Dating Apps in Deutschland

Germania

Germania

Kraken
Joined
Mar 15, 2019
Posts
5,610
Reputation
8,141
Klar, Tinder hat die meisten Nutzer, aber welche anderen Apps sind legit in Deutschland?
Nutze noch bumble, deutlich weniger Nutzer, dafür oft bessere Qualität an Frauen, eigentlich meine App Nummer eins. Bei lovoo kommt es mir vor, als wären dort die ganzen low class Menschen, nutze ich nicht. Hinge hat leider kaum Nutzer in Deutschland. Hat jemand Erfahrung mit anderen Apps, wie Ok Cupid, Badoo oder sonst was?
 
  • +1
Reactions: ifyouwannabemylover
gibt nur tinder oder lovoo

lovoo ist eher für unter 20-jährige
 
Badoo und Lovoo haben die gleiche RTL-Userbase, meistens fette ungebildete Weiber, die Fotos mit zu vielen Filtern in ihren unaufgeräumten Zimmern machen.

Lovoo war vor 5 Jahren unschlagbar gut als sie noch 16 Jährige erlaubt haben, die egal wie hot sie waren, Tinder nicht benutzen durften, weil es erst ab 18 war.
Screenshot 2022 12 21 at 101833


Hinge ist am kommen, OkCupid hat kaum Nutzer.

Würde sagen Tinder wenn man 6-7+/10 ist, sonst Bumble.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: stunna
Yes, Lavoo ist extrem low class, bumble hat die beste Qualität und Tinder ist was dazwischen.
Bumble ist halt top wenn man gut aussieht, qualitative Bilder nutzt und ein interessantes Profil/vibes hat. Swipen, zurücklehnen und darauf warten, dass die Frauen schreiben, that's it.
Will vermehrt IG nutzen um Frauen anzuschreiben, habe nen soliden Account würde ich sagen, es ist aber extremer Aufwand.
 
  • +1
Reactions: Corleone
Okcupid kann man noch benutzen, dort sind überdurschnitllich viele egirls, transen und Asiaten. Habe dort paar likes bekommen liegt aber daran das ich den umkreis erhört habe, die app ist aber eher niche, also nur was für Großstädte oder ballungszentren.
 
Last edited:
  • JFL
Reactions: Corleone

Similar threads

Germania
Replies
20
Views
676
HeightPilledum
HeightPilledum
J
Replies
14
Views
709
germanmogger
G
_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test

Users who are viewing this thread

Back
Top