Deutsche Zoomer sind autistisch af

ifyouwannabemylover

ifyouwannabemylover

Ascended
Joined
Sep 20, 2020
Posts
17,263
Reputation
32,561
Ich wurde für ne einmalige Gruppenarbeit mit 5 oder 6 random anderen Personen eingeteilt. Hatte mit denen 2 Stunden Zoom-Session und keiner traut sich irgendwas zu sagen. Man hört die ganze Zeit nur "hm", "ja", "gut", "okay", etc. Jfl. :feelskek: Selbst ich als introvertiertes Stück Scheiße find es seltsam wie ein Großteil der Leute ab nem bestimmten Alter einfach generell so ne Wand zwischen sich und fremden Leuten aufbaut. It's ova.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 20370 and Deleted member 14693
Mein normie Bruder bringt immer Leute rüber. Sage denen nicht mal mehr hallo, will einfach zu Hause meine ruhe haben
 
  • JFL
  • +1
Reactions: metagross, Deleted member 20370, Deleted member 14693 and 1 other person
Als Kind war ich immer der Klassenklaun und war immer der lauteste, jetzt bin ich der ruhigste in der klasse
 
  • JFL
  • So Sad
  • Hmm...
Reactions: RSzeiS, Deleted member 14693, Deleted member 21244 and 1 other person
Es ist vorbei wenn du keine Freundesgruppe hast.

Du musst bei jedem scheiß Initiative zeigen, andernfalls wird keiner auf dich zukommen, wenn du noch irgendwie eine Freundesgruppe willst, musst du dich auf Biegen und Brechen dort reinkämpfen.
 
  • +1
  • So Sad
Reactions: Solar, metagross, stunna and 2 others
Es ist vorbei wenn du keine Freundesgruppe hast.

Du musst bei jedem scheiß Initiative zeigen, andernfalls wird keiner auf dich zukommen, wenn du noch irgendwie eine Freundesgruppe willst, musst du dich auf Biegen und Brechen dort reinkämpfen.
Aber bloß nicht bei jedem Mist mitmachen nur um in eine "Freundesgruppe" zu kommen.
Ich habe mich von dem Großteil meiner Freundesgruppe abgewendet, als der Hedonismus sie rekrutiert hat (trinken, anderweitige Drogen konsumieren), und ihr Leben besteht nun zum Großteil aus sinnlosen Parties.
Das Leben dieser Leute ist noch mehr "over".
Sie leben unter der Woche mit der Sehnsucht nach dem Wochende oder Ferien, aber die sind schnell vorüber, und die restlichen 80% ihrer Zeit sind sie unglücklich.
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger
Sie leben unter der Woche mit der Sehnsucht nach dem Wochende oder Ferien, aber die sind schnell vorüber, und die restlichen 80% ihrer Zeit sind sie unglücklich.
Währenddessen lebe ich unter der Woche mit keinerlei Sehnsucht oder Zielen.

Mogged again
 
  • +1
Reactions: metagross
Aber bloß nicht bei jedem Mist mitmachen nur um in eine "Freundesgruppe" zu kommen.
Ich habe mich von dem Großteil meiner Freundesgruppe abgewendet, als der Hedonismus sie rekrutiert hat (trinken, anderweitige Drogen konsumieren), und ihr Leben besteht nun zum Großteil aus sinnlosen Parties.
Das Leben dieser Leute ist noch mehr "over".
Sie leben unter der Woche mit der Sehnsucht nach dem Wochende oder Ferien, aber die sind schnell vorüber, und die restlichen 80% ihrer Zeit sind sie unglücklich.
Aber es ist trotzdem besser als rotten
 
Währenddessen lebe ich unter der Woche mit keinerlei Sehnsucht oder Zielen.

Mogged again
Dann besorg dir schleunigst welche. Eines Tages wirst du sie nicht mehr umsetzen können, und wenn dir ab diesem Zeitpunkt einfällt was du gerne erreicht hättest wirst du dich von dem Schicksalsschlag noch schwer erholen können.
 
Als Kind war ich immer der Klassenklaun und war immer der lauteste, jetzt bin ich der ruhigste in der klasse
wieder Inhibition pilled
 
Als Kind war ich immer der Klassenklaun und war immer der lauteste, jetzt bin ich der ruhigste in der klasse
Klassenclown hatten immer iwas zum kompensieren.

Die Ärmsten im innersten, fröhliche Narren nach außen.
 
  • +1
Reactions: stunna
Aber es ist trotzdem besser als rotten
Sie rotten auch, nur auf eine andere Art, indem sie sich nämlich ablenken um keine Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 21244
Ich wurde für ne einmalige Gruppenarbeit mit 5 oder 6 random anderen Personen eingeteilt. Hatte mit denen 2 Stunden Zoom-Session und keiner traut sich irgendwas zu sagen. Man hört die ganze Zeit nur "hm", "ja", "gut", "okay", etc. Jfl. :feelskek: Selbst ich als introvertiertes Stück Scheiße find es seltsam wie ein Großteil der Leute ab nem bestimmten Alter einfach generell so ne Wand zwischen sich und fremden Leuten aufbaut. It's ova.
Macht keine sinn was du sagen willst.
Nur weil du mit ein paar autistische zoomer geredet hast heißt dass nicht dass alle zoomer autist sind
Meisten zoomer sind low inhibit affen
 
Macht keine sinn was du sagen willst.
Nur weil du mit ein paar autistische zoomer geredet hast heißt dass nicht dass alle zoomer autist sind
Meisten zoomer sind low inhibit affen
Social Media und Corona hat uns einfach sozial inkompetent gemacht.

Common sense tbh
 
  • +1
Reactions: Solar and Deleted member 21244
Es ist vorbei wenn du keine Freundesgruppe hast.

Du musst bei jedem scheiß Initiative zeigen, andernfalls wird keiner auf dich zukommen, wenn du noch irgendwie eine Freundesgruppe willst, musst du dich auf Biegen und Brechen dort reinkämpfen.
jfl ich hab irl noch nie beobachtet dass sowas wirklich funktioniert. nich mal wirklich bei mir, aber vor allem bei anderen typen, die auch aktiv versucht haben, irgendwo "dazuzugehören" oder sich in irgendne gruppe reinzudrängen. damit schiebt man leute bloß noch mehr weg. wenn sowas nicht auf natürliche art und weise passiert dann ist einfach game over.
 
Macht keine sinn was du sagen willst.
Nur weil du mit ein paar autistische zoomer geredet hast heißt dass nicht dass alle zoomer autist sind
Meisten zoomer sind low inhibit affen
vielleicht in der schule noch. sobald uni anfängt eignen sich viele so nen autistisch verschlossenen vibe an.
 
  • +1
Reactions: stunna and Deleted member 21244
vielleicht in der schule noch. sobald uni anfängt eignen sich viele so nen autistisch verschlossenen vibe an.
Deshalb muss man NTmaxxen und lowinhib maxxen damit man sich in ein mogger verwandelt
1672192564826

1672192658588
1672192784721
 
  • JFL
  • So Sad
Reactions: hiwasuwor and ifyouwannabemylover
Aber bloß nicht bei jedem Mist mitmachen nur um in eine "Freundesgruppe" zu kommen.
Ich habe mich von dem Großteil meiner Freundesgruppe abgewendet, als der Hedonismus sie rekrutiert hat (trinken, anderweitige Drogen konsumieren), und ihr Leben besteht nun zum Großteil aus sinnlosen Parties.
Das Leben dieser Leute ist noch mehr "over".
Sie leben unter der Woche mit der Sehnsucht nach dem Wochende oder Ferien, aber die sind schnell vorüber, und die restlichen 80% ihrer Zeit sind sie unglücklich.
based af
 
  • +1
Reactions: Magnum Opus
Als Kind war ich immer der Klassenklaun und war immer der lauteste, jetzt bin ich der ruhigste in der klasse
Irgendwann hat man genug vom Jestermaxxen. Bringt eh nichts.
 

Users who are viewing this thread

Back
Top