Eure Meinung zu abtreff?

reborn

reborn

Banned
Joined
Aug 12, 2018
Posts
3,587
Reputation
5,766
Kennt ihr diese Seite? Meiner Meinung nach ist sie meilenweit davon entfernt based oder auch nur im Ansatz blackpilled zu sein. Die feministisch orientierte Moderation ist härter auf Systemlinie als der Spiegel.
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad and Solar
hamudi hat mal versucht die zu blackpillen aber wurde nach einem post gebannt

2022552

 
Last edited:
  • +1
  • JFL
Reactions: max_frisch, Deleted member 23017, metagross and 3 others
hamudi hat mal versucht die zu blackpillen aber wurde nach einem post gebannt

View attachment 2006912

Das größte Problem ist schonmal, dass es ein gemischtes Forum ist. Du kannst nicht die Situation eines Incels vergleichen mit der von einer Frau die fett ist und daher nur Typen zum vögeln aber nicht für eine Beziehung findet. Das sind grundverschiedene Problematiken die NICHTS miteinander zu tun haben. Und diese zwei Gruppen kann man auch nicht unter einen Hut bringen.

Das zweite Problem ist, dass die Mods eben diese typisch links-woken Mainstream Weltanschauung vertreten. Fühlt sich irgend ein Schneeflöckchen in seinen Gefühlen verletzt, dann muss das natürlich total ernst genommen werden und der böse User der es gewagt hat einfach die ungefilterte unschöne Wahrheit zu sagen muss sofort gebannt werden. Sonst weint das Schneeflöckchen am Ende noch.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 23017, metagross, hiwasuwor and 2 others
Das größte Problem ist schonmal, dass es ein gemischtes Forum ist. Du kannst nicht die Situation eines Incels vergleichen mit der von einer Frau die fett ist und daher nur Typen zum vögeln aber nicht für eine Beziehung findet. Das sind grundverschiedene Problematiken die NICHTS miteinander zu tun haben. Und diese zwei Gruppen kann man auch nicht unter einen Hut bringen.

Das zweite Problem ist, dass die Mods eben diese typisch links-woken Mainstream Weltanschauung vertreten. Fühlt sich irgend ein Schneeflöckchen in seinen Gefühlen verletzt, dann muss das natürlich total ernst genommen werden und der böse User der es gewagt hat einfach die ungefilterte unschöne Wahrheit zu sagen muss sofort gebannt werden. Sonst weint das Schneeflöckchen am Ende noch.
wasser tbh
 
Schau das an, dann weißt du was das für coper sind
 
  • So Sad
Reactions: Deleted member 23017
Schau das an, dann weißt du was das für coper sind


It's over for Willicels.

Aber allein schon der Begriff "Absoluter Beginner" ist komplett Panne. Ich bin kein absoluter Beginner ich hab nix zum ficken, verdammte Scheiße!!!
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Acromegaly_Chad, hiwasuwor, Deleted member 23017 and 1 other person
Die Seite hat irgendwie einen so unterschwelligen michelligen Charme. Man muss sie fast mögen.
 
Schau das an, dann weißt du was das für coper sind

Ganz ehrlich, er hat es auch nicht anders verdient. Was ich bei solchen Leuten nicht raffe, die arbeiten null an sich und wundern sich dann, wieso sie ein tristes und trauriges Leben führen. Solche Leute sind halt meistens im Kopf total matsch, alleine die Art wie er spricht, ich hasse dieses Wort aber er ist halt ein richtiges "Opfer". Sitzt da mit 29 Jahren in seinem Kinderzimmer mit den Donald Duck Comics an der Wand, Incel Haarschnitt, Incel Klamotten und wird von nem Rollstuhlfahrer gemoggt. Der soll mal seinen Arsch hoch kriegen, kein Wunder, er ist ohne Vater aufgewachsen.

Aber: Er ist nicht entstellt, sieht nicht nach Turbomanlet aus, da kann man was draus machen. Würde der ein Jahr lang nur softmaxen, danach nen Fotoshooting machen, könnte er easy online ne halbwegs vernünftige Partnerin finden. Er scheint aber psychisch und charakterlich so gebrochen und ein langweiliger Dulli zu sein, dass das wahrscheinlich ne Utopie bleibt.
 
Last edited:
  • +1
  • JFL
Reactions: yirma19, RSzeiS, stunna and 3 others
Ganz ehrlich, er hat es auch nicht anders verdient. Was ich bei solchen Leuten nicht raffe, die arbeiten null an sich und wundern sich dann, wieso sie ein tristes und trauriges Leben führen. Solche Leute sind halt meistens im Kopf total matsch, alleine die Art wie er spricht, ich hasse dieses Wort aber er ist halt ein richtiges "Opfer". Sitzt da mit 29 Jahren in seinem Kinderzimmer mit den Donald Duck Comics an der Wand, Incel Haarschnitt, Incel Klamotten und wird von nem Rollstuhlfahrer gemoggt. Der soll mal seinen Arsch hoch kriegen, kein Wunder, er ist ohne Vater aufgewachsen.

Aber: Er ist nicht entstellt, sieht nicht nach Turbomanlet aus, da kann man was draus machen. Würde der ein Jahr lang nur softmaxen, danach nen Fotoshooting machen, könnte er easy online ne halbwegs vernünftige Partnerin finden. Er scheint aber psychisch und charakterlich so gebrochen und ein langweiliger Dulli zu sein, dass das wahrscheinlich ne Utopie bleibt.
Stimme dir zu aber bei Autismus bin ich bei solchen Anschuldigungen vorsichtig tbh
 
Stimme dir zu aber bei Autismus bin ich bei solchen Anschuldigungen vorsichtig tbh

Richtig... Der Grundgedanke ist richtig...wenn du nicht an dir arbeitest kannst du kein anderes Ergebnis erwarten. Aber bei Autismus ist das vielleicht alles nicht ganz so einfach. Und solche Typen wie er sind auch nicht das Problem an der Seite.

Schlimm finde ich einfach, dass du dort nicht sagen kannst was du denkst. Du sagst nur sowas wie dass es heute schwer ist weil zwei Drittel der Singles Männer sind und postest sogar noch eine Statistik dazu und dann kommt eine Frau die rum blärrt weil das ja so gemein gegenüber den Frauen auf der Seite ist, wenn man sagt, dass zwei Drittel der Singles männlich sind...Sie würde sich dann schlecht fühlen weil das den Eindruck erweckt, dass Frauen es garnicht so schwer haben wie Männer sondern einfach nur mal abnehmen müssten um eine Beziehung zu kriegen. Ja sorry, ist halt so. Aber das darfst du dort nicht sagen weil dann die armen Frauen sich in ihren Gefühlen verletzt sehen. Und sowas ist SCHEISSE. Wenn man nichtmal offensichtliche Wahrheiten aussprechen darf nur weil diese Wahrheiten manchen Schneeflöckchen dort nicht gefallen.
 
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad
Ganz ehrlich, er hat es auch nicht anders verdient. Was ich bei solchen Leuten nicht raffe, die arbeiten null an sich und wundern sich dann, wieso sie ein tristes und trauriges Leben führen. Solche Leute sind halt meistens im Kopf total matsch, alleine die Art wie er spricht, ich hasse dieses Wort aber er ist halt ein richtiges "Opfer". Sitzt da mit 29 Jahren in seinem Kinderzimmer mit den Donald Duck Comics an der Wand, Incel Haarschnitt, Incel Klamotten und wird von nem Rollstuhlfahrer gemoggt. Der soll mal seinen Arsch hoch kriegen, kein Wunder, er ist ohne Vater aufgewachsen.

Aber: Er ist nicht entstellt, sieht nicht nach Turbomanlet aus, da kann man was draus machen. Würde der ein Jahr lang nur softmaxen, danach nen Fotoshooting machen, könnte er easy online ne halbwegs vernünftige Partnerin finden. Er scheint aber psychisch und charakterlich so gebrochen und ein langweiliger Dulli zu sein, dass das wahrscheinlich ne Utopie bleibt.
lol
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
235
Germania
Germania
med
Replies
16
Views
512
future_darktriad000
future_darktriad000
med
Replies
3
Views
516
der_komische
der_komische
Seilmaximierender
Replies
6
Views
533
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
482
kebab
kebab

Users who are viewing this thread

Back
Top