Ich finde Deutschland zum Kotzen

reborn

reborn

Banned
Joined
Aug 12, 2018
Posts
3,587
Reputation
5,766
Nichts läuft hier!

Steuern sind hoch

Benzin ist teuer

Stromnetz bricht bald zusammen

Ärzte geben dir in 6 Monaten einen Termin

Autoindustrie wird gerade von den Grünen und der hoffentlich letzten Generation vernichtet.

Auf der Straße spricht keiner mehr meine Sprache. Ich komm mir wie ein Ausländer vor.

Kriegt dieses Land überhaupt noch irgendwas geschissen?? Ich will hier weg!
 
  • +1
Reactions: Deleted member 13588, callisto, stunna and 2 others
Die deeinstraliezierung von Deutschland.. Es geht nur noch bergab
Wir hatten in 1940 eine extreme Ideologie und anstatt davon zu lernen driften wir von einer Radikalisierten extremen idelogie jetzt zur nächsten extremen Ideologie
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad and Iasacrko
woher kommst du?
 
Mein Frau Ist Du Juden
 
Laufe Abends durch die Stadt und werde nur noch angepöbelt. Nicht mehr normal hier.
 
Auf der Straße spricht keiner mehr meine Sprache. Ich komm mir wie ein Ausländer vor.
 
Nichts läuft hier!

Steuern sind hoch

Benzin ist teuer

Stromnetz bricht bald zusammen

Ärzte geben dir in 6 Monaten einen Termin

Autoindustrie wird gerade von den Grünen und der hoffentlich letzten Generation vernichtet.

Auf der Straße spricht keiner mehr meine Sprache. Ich komm mir wie ein Ausländer vor.

Kriegt dieses Land überhaupt noch irgendwas geschissen?? Ich will hier weg!
Wenn du richtiger Deutscher bist wander einfach aus. Damit bestrafst du den Staat am meisten weil du ihn nicht weiterhin bereicherst, und du musst mit deinen übertrieben hohen Steuern keine Zigeuner durchfüttern
 
Nichts läuft hier!

Steuern sind hoch

Benzin ist teuer

Stromnetz bricht bald zusammen

Ärzte geben dir in 6 Monaten einen Termin

Autoindustrie wird gerade von den Grünen und der hoffentlich letzten Generation vernichtet.

Auf der Straße spricht keiner mehr meine Sprache. Ich komm mir wie ein Ausländer vor.

Kriegt dieses Land überhaupt noch irgendwas geschissen?? Ich will hier weg!
Wenn du richtiger Deutscher bist wander einfach aus. Damit bestrafst du den Staat am meisten weil du ihn nicht weiterhin bereicherst, und du musst mit deinen übertrieben hohen Steuern keine Zigeuner durchfüttern
 
Nichts läuft hier!

Steuern sind hoch

Benzin ist teuer

Stromnetz bricht bald zusammen

Ärzte geben dir in 6 Monaten einen Termin

Autoindustrie wird gerade von den Grünen und der hoffentlich letzten Generation vernichtet.

Auf der Straße spricht keiner mehr meine Sprache. Ich komm mir wie ein Ausländer vor.

Kriegt dieses Land überhaupt noch irgendwas geschissen?? Ich will hier weg!
Wenn du richtiger Deutscher bist wander einfach aus. Damit bestrafst du den Staat am meisten weil du ihn nicht weiterhin bereicherst, und du musst mit deinen übertrieben hohen Steuern keine Zigeuner durchfüttern
Bruder hast du n sprachfehler? du redest ja echt wie der Spasst aus breaking bad 😂
 
  • JFL
Reactions: Yuno_howitez
  • JFL
Reactions: Yuno_howitez
Gerade eben bei Penny waren draußen 30 bis 40 Barträger auf dem Parkplatz die Allahu akbar schrien. Bin froh dass ich es noch vom Parkplatz geschafft habe bevor mein Auto angezündet wurde.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 20370
Die Balkanisierung Deutschlands ist bald vollendet. Der Traum der Linken und Grünen ist es die widerliche deutsche Mehrheitsgesellschaft zu beseitigen. Die Weißbrote sollten marginalisiert werden. Ob das, was danach kommt, besser ist, wage ich zu bezweifeln.
 
Die Balkanisierung Deutschlands ist bald vollendet. Der Traum der Linken und Grünen ist es die widerliche deutsche Mehrheitsgesellschaft zu beseitigen. Die Weißbrote sollen marginalisiert werden. Ob das, was danach kommt, besser ist, wage ich zu bezweifeln. Es war schon immer das Ziel der Linken und Grünen das vertraute Deutschland abzuschaffen. Es sind Deutschenhasser.
 

Users who are viewing this thread

Back
Top