Kennt ihr gute deutsche Incelforen?

RSzeiS

RSzeiS

Bronze
Joined
Oct 31, 2022
Posts
254
Reputation
223
Irgendwie gibts da ja nicht so viel. Was könnte der Grund dafür sein?
 
Kann e jeder englisch
 
  • +1
Reactions: germanlooks, Deleted member 23017, stunna and 1 other person
Klar, aber warum? Es gibt ja auch deutsche Bilderbretter usw.
 
Gibt halt Foren wie Absolute Beginner aber die sind klar von der englischen Incelsphäre abzugrenzen
 
Zu wenig Interesse
Ja, aber das ist doch seltsam oder nicht? Ich meine warum würde es gerade im deutsschprachigen Raum so gut wie keine Incels geben? Schämt man sich zu sehr?
 
Ja, aber das ist doch seltsam oder nicht? Ich meine warum würde es gerade im deutsschprachigen Raum so gut wie keine Incels geben? Schämt man sich zu sehr?
Gibt halt Foren wie Absolute Beginner aber die sind klar von der englischen Incelsphäre abzugrenzen

sind also incelforen aber haben keine gemeinsamkeit mit der englischen Incelkultur
 
ja.

aber abtreffer schon so bestes behindiforum haha
 
Hörst du mal auf behinderte Fragen zu stellen??
 
  • JFL
Reactions: germanlooks
Ja, aber das ist doch seltsam oder nicht? Ich meine warum würde es gerade im deutsschprachigen Raum so gut wie keine Incels geben? Schämt man sich zu sehr?
gibt grad im deutschsprachigen Raum eigentlich viele incels
Deutschland is feministisch + es gibt net gerade viele noodlewhores, die ja erwiesenermaßen niedrigere Ansprüche haben
 
  • +1
Reactions: RSzeiS
Denke die meisten Deutschen können gut genug Englisch, dass sie einfach auf englischen Foren unterwegs sind. Genauso gibt es ja kaum deutschen redpill content auf Youtube.
 
Hörst du mal auf behinderte Fragen zu stellen??
hörst du mal auf alte fäden auszugraben, in denen behinderte fragen gestellt werden nur um mich dann zu fragen ob ich aufhören kann behinderte fragen zu stellen??
 
hörst du mal auf alte fäden auszugraben, in denen behinderte fragen gestellt werden nur um mich dann zu fragen ob ich aufhören kann behinderte fragen zu stellen??
Junge halt einfach s maul
 
  • JFL
  • +1
Reactions: RSzeiS, Acromegaly_Chad, Deleted member 14693 and 1 other person

Similar threads

B
Replies
4
Views
225
Germania
Germania
tempelcat4
Replies
10
Views
295
tempelcat4
tempelcat4
Seilmaximierender
Replies
6
Views
529
Deleted member 32196
D
yirma19
Replies
2
Views
233
StraightHeadJames
StraightHeadJames
raumDEuter
Replies
21
Views
998
hiwasuwor
hiwasuwor

Users who are viewing this thread

Back
Top