Ladet euch niemals die dating app Hinge runter, jeder ist über 10!

extremchange628181

extremchange628181

Gold
Das ist so krank. Kriege Depressionein wenn ich da drauf gehe. Niemand ist unter 1,80. Jeder ist mega attraktiv. Wtfff und nur junge Leute niemand über 30

• +1
  • JFL
Reactions: PubertyMaxxer, der_komische and Deleted member 20370
2EF0A6C7 C193 4159 A1AC A09BF5F57A90

So sehen die meisten normies da aus

Das ist so krank. Kriege Depressionein wenn ich da drauf gehe. Niemand ist unter 1,80. Jeder ist mega attraktiv. Wtfff und nur junge Leute niemand über 30
bei mir werden nur fette frauen angezeigt

• JFL
  • +1
Reactions: Kerbouchard, Corleone, Deleted member 26065 and 1 other person
Bist du unter 180cm oder was

• JFL
Reactions: Corleone, Deleted member 26065 and _MVP_
dating apps machen mich aggressiv bin 4/10 tallcel+jawcel+autismcel

• +1
Reactions: extremchange628181
schick mal paar screens von typen da

Meine Fresse

Also die sind in der 1. Bundesliga, und du bist in der 3. Liga oder Regionalliga ? Ich bin in der Regionalliga, fick mein Leben

Meine Fresse

Also die sind in der 1. Bundesliga, und du bist in der 3. Liga oder Regionalliga ? Ich bin in der Regionalliga, fick mein Leben
Hä und was soll mir das sagen? Meinte ja nicht dass ich subhuman bin sondern nur das da unnormale Konkurrenz ist so wie ich es Noch nie woanders gesehen habe jedenfalls in meiner City

Last edited:
Hä und was soll mir das sagen? Meinte ja nicht dass ich subhuman bin sondern nur das da unnormale Konkurrenz ist so wie ich es Noch nie woanders gesehen habe jedenfalls in meiner City
hat sich so angehört dass du eher subhuman bist darum machte ich diesen vergleich

hat sich so angehört dass du eher subhuman bist darum machte ich diesen vergleich
Keine Ahnung manchmal fühle ich mich auf jeden Fall wie subhuman

• So Sad
Reactions: New Technology
Ich benutze Wizz, es ist viel einfacher ich muss nicht mal selber etwas machen ich werde angeschrieben

das ist Caleb Rodriguez. entweder ist der wirklich auf hinge oder jemand benutzt das foto was man auf google finden kann
oder hinge hat fake profile um die foids durstig zu halten

Dave Chappelle Gotcha GIF

Lohnen sich so dating apps mit kaum Usern überhaupt?

Denke die Frauen werden da nicht weniger picky sein und du hast aber eine stark dezimierte Anzahl an potentiellen Matches