Neue afd wahlwerbung gedroppt

hiwasuwor

hiwasuwor

9/10 Chad according to /soc/
Joined
Jul 24, 2022
Posts
3,060
Reputation
3,597

 
  • +1
Reactions: arnol, anticel and Zarek
Warum wird es bei der shitskin Kultur als erbstrenswert angesehen sich so daneben zu benehmen wie möglich. Wir deutsche geben denen die Chance hier zu leben und sind sogar noch zuvorkommend aber die shitskins sehen dass als Schwäche und rebelerien dagegen.
 
  • +1
Reactions: arnol, anticel and futuregigamogger
45373748-9e88-11e5-b919-9dd19e242533_image_hires.jpg
 
 
  • JFL
  • +1
Reactions: reborn, futuregigamogger and Deleted member 14693
Die waren bezahlt
 

Stell dir vor da gibt es einen Millionär der super links verblödet ist und sein Haus offen stehen lässt und sagt: "Ihr dürft alle kommen, hier leben und nehmen was ihr wollt".

Glaubst du nicht, dass er ausgeraubt, versklavt und auch noch dafür ausgelacht würde dass er so blöd ist? Und zwar zu Recht, weil er ein VOLLIDIOT wäre?

Und genau das sind halt wir als Gesellschaft.
 
  • +1
Reactions: stunna

Similar threads

hoppehoppehopeless
Replies
2
Views
185
hoppehoppehopeless
hoppehoppehopeless
D
Replies
28
Views
514
Sanguinius
Sanguinius
B
Replies
3
Views
132
quarter_queen
quarter_queen

Users who are viewing this thread

Back
Top