Wie groß muss man in DEUTSCHLAND sein?

Halo Größe

  • 6"

    Votes: 11 15.7%
  • 6"1

    Votes: 9 12.9%
  • 6"2

    Votes: 16 22.9%
  • 6"3

    Votes: 15 21.4%
  • 6"4+

    Votes: 19 27.1%

  • Total voters
    70
  • This poll will close: .
Yuno_howitez

Yuno_howitez

Walter Jr. Maxxing
Joined
Aug 27, 2022
Posts
11,472
Reputation
14,952
In Deutschland ist bestimmt jeder 6 feet. Ist das überhaupt ein Halo 6 feet zu sein oder wie groß muss man sein?
 
unter 175 ohne face halo ist nightmare mode. mit 175-180 kann man arbeiten. 180+ ist safe zone und 185+ height halo. imo.
 
  • +1
  • Love it
Reactions: soontobechadlite, Meister!, Corleone and 10 others
6'1 ist König der Wichte

du musst mindestens 6'4 sein um als groß zu gelten
 
  • +1
  • Hmm...
  • Woah
Reactions: CursedOne, Deleted member 2832, stunna and 5 others
In Bayern ist man schon heightmogger mit 180
 
  • +1
  • JFL
  • Woah
Reactions: CursedOne, yirma19, Yuno_howitez and 1 other person
Wenn ich doch nur 5cm größer wäre 😑
 
Last edited:
Mindestens 6'1 dann kannst du mithalten wenn du airforce 1 trägst

Bin um die 6'' und werde sehr oft heightmogged, trage aber flache Schuhe. Ist weder halo noch failo

Gibt auch sau viele Weiber die um die 5'9 und 5'10 sind in DE und wenn die dann Schuhe mit hohen Absatz tragen dann ist es over

Jede Frau pusht sich um 3-4 cm heutzutage, zumindest im Winter

Habe bisher noch nie darauf geachtet, aber meine nächsten Schuhe müssen nen guten boost haben, muss nur schauen welche
 
  • +1
Reactions: callisto
1,80 ist die absolute Grenze. Darunter ist es over.
 
  • +1
Reactions: CursedOne, Deleted member 20370, mog222 and 2 others
Mindestens 6'1 dann kannst du mithalten wenn du airforce 1 trägst

Bin um die 6'' und werde sehr oft heightmogged, trage aber flache Schuhe. Ist weder halo noch failo

Gibt auch sau viele Weiber die um die 5'9 und 5'10 sind in DE und wenn die dann Schuhe mit hohen Absatz tragen dann ist es over

Jede Frau pusht sich um 3-4 cm heutzutage, zumindest im Winter

Habe bisher noch nie darauf geachtet, aber meine nächsten Schuhe müssen nen guten boost haben, muss nur schauen welche
1632215284259-img5543.jpeg
 
  • JFL
Reactions: Yuno_howitez and Solar
Mindestens 6'1 dann kannst du mithalten wenn du airforce 1 trägst

Bin um die 6'' und werde sehr oft heightmogged, trage aber flache Schuhe. Ist weder halo noch failo

Gibt auch sau viele Weiber die um die 5'9 und 5'10 sind in DE und wenn die dann Schuhe mit hohen Absatz tragen dann ist es over

Jede Frau pusht sich um 3-4 cm heutzutage, zumindest im Winter

Habe bisher noch nie darauf geachtet, aber meine nächsten Schuhe müssen nen guten boost haben, muss nur schauen welche
Wie viel boosten die AF1?
 
175 mindestens. Halo erst ab 190
 
  • +1
Reactions: callisto
Mindestens 6'1 dann kannst du mithalten wenn du airforce 1 trägst

Bin um die 6'' und werde sehr oft heightmogged, trage aber flache Schuhe. Ist weder halo noch failo

Gibt auch sau viele Weiber die um die 5'9 und 5'10 sind in DE und wenn die dann Schuhe mit hohen Absatz tragen dann ist es over

Jede Frau pusht sich um 3-4 cm heutzutage, zumindest im Winter

Habe bisher noch nie darauf geachtet, aber meine nächsten Schuhe müssen nen guten boost haben, muss nur schauen welche
AF1 macht keinerlei Unterschied.

Andere tragen auch Schuhe, sind also auch 1-2cm größer als Barfuß.

Also hast du nur einen Zentimeter Unterschied zu anderen, was null nutzt.

Wenn muss man schon lifts tragen
 
  • +1
Reactions: Solar
Wenn muss man schon lifts tragen
Ist aber instant social suicide wenn man erwischt wird, deshalb kb

Kennst du Schuhe die mehr als 3cm pushen und nicht behindert aussehen?
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Ist aber instant social suicide wenn man erwischt wird, deshalb kb

Kennst du Schuhe die mehr als 3cm pushen und nicht behindert aussehen?
Im Winter Stiefel wenns zu deinem Styl passt (colorado boosts oder so). Sind so 4cm+
Diese Schuhe geben 5cm. Aber keine Ahnung wie das Irl aussehen würde:
 
  • Woah
Reactions: Solar
niko sagt er is 177cm und der würde hier in deutschland genauso slayen
Ja aber der sieht auch besser aus als als der average. Ich bin davon ausgegangen wie groß man sein muss um als average guy eine chance zu haben
 
  • +1
Reactions: ifyouwannabemylover
Ja aber der sieht auch besser aus als als der average. Ich bin davon ausgegangen wie groß man sein muss um als average guy eine chance zu haben
als durchschnittlicher typ hat man ohnehin ziemlich verkackt was genuine attraction von frauen angeht lol
 
  • +1
Reactions: Germania
Je größer desto besser
 
Frauen in Deutschland sind aber auch saugroß.
185+ oder mehr ist da schon nötig, um als groß zu gelten. Ich glaub selbst mit 182 wäre man "nur" normal-groß in Deutschland.
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
Bin 178cm barfuß und bekomme Frauen am laufenden Band, letztes Jahr 30 Mädels, insgesamt mittlerweile sicherlich dreistellig, habe aufgehört genau zu zählen. Alle meine Buddies, die ebenfalls sehr gut bei Frauen ankommen sind +- genauso groß und niemand hat deswegen Probleme.
Ich sag mal unter 173cm hat man definitiv deutlich weniger Optionen, heißt aber noch lange nicht, dass es over ist. Kommt aber auch auf die Region an, Norddeutschland (vor allem Gegenden mit wenig Migrationsanteil) ist extrem, not kidding 185 ist da easy der Durschnitt, ein Glück wohne ich nicht da haha. Westdeutsche Großstädte haben viele Migranten, sodass der Durchschnitt dort massiv abfällt und Ostdeutschland (wo ich wohne) ist auch nicht so brutal. Wenn ich feiern gehe, bin ich jedes mal absoluter Durchschnitt, würde sagen 70% sind +- so groß wie ich und ob man jetzt 178 oder 183 irl ist, fällt eh kaum auf.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Deleted member 15468 and PubertyMaxxer
Bin 178cm barfuß und bekomme Frauen am laufenden Band, letztes Jahr 30 Mädels, insgesamt mittlerweile sicherlich dreistellig, habe aufgehört genau zu zählen. Alle meine Buddies, die ebenfalls sehr gut bei Frauen ankommen sind +- genauso groß und niemand hat deswegen Probleme.
Ich sag mal unter 173cm hat man definitiv deutlich weniger Optionen, heißt aber noch lange nicht, dass es over ist. Kommt aber auch auf die Region an, Norddeutschland (vor allem Gegenden mit wenig Migrationsanteil) ist extrem, not kidding 185 ist da easy der Durschnitt, ein Glück wohne ich nicht da haha. Westdeutsche Großstädte haben viele Migranten, sodass der Durchschnitt dort massiv abfällt und Ostdeutschland (wo ich wohne) ist auch nicht so brutal. Wenn ich feiern gehe, bin ich jedes mal absoluter Durchschnitt, würde sagen 70% sind +- so groß wie ich und ob man jetzt 178 oder 183 irl ist, fällt eh kaum auf.
wie kriegste so viele Frauen rum? auch Stacies? biste in Berlin?
und ja mit 178cm liegste in Ostdeutschland wohl im Durchschnitt, Leute im Osten sind etwas kürzer als im Westen. vermutlich wegen Kommunismus.
Frauen in Deutschland sind aber auch saugroß.
185+ oder mehr ist da schon nötig, um als groß zu gelten. Ich glaub selbst mit 182 wäre man "nur" normal-groß in Deutschland.
ja 182 auf ganz Deutschland gerechnet ist vllt. der Durchschnitt
In Bayern ist man schon heightmogger mit 180
wieso ausgerechnet in Bayern? hat nicht ganz so viele Migranten da, die den Durchschnitt runterziehen würden, oder
 
wie kriegste so viele Frauen rum? auch Stacies? biste in Berlin?
und ja mit 178cm liegste in Ostdeutschland wohl im Durchschnitt, Leute im Osten sind etwas kürzer als im Westen. vermutlich wegen Kommunismus.
Weil ich den shit seit vielen Jahren mache, hart an mir arbeite und mittlerweile weiß worauf es ankommt nach viel try and error.
Keine Ahnung was du als Stacie siehst, aber es waren schon paar high quality Frauen dabei, ich nehme definitiv nicht alles. Aber slayen heißt ohnehin immer deutlich unter seinem Niveau zu jagen. Will das eigentlich ablegen, ist total bescheurt, zerstört den Datingmarkt, die Gesellschaft und bedeutet mir eigentlich null, vergesse die meisten und weiß 1-2 Tage danach den Namen nicht mehr. Eigentlich komplette Degeneration.
Lieber die Frau fürs Leben suchen, nebenbei „Affären“ haben und quality time mit Frauen verbringen, gibt mir deutlich mehr.

Zur anderen Sache:
Dafür gibt es im Westen massiv viel mehr Ethnics, die dort den Schnitt deutlich runterziehen. Lauft mal durch FFM oder Offenbach. Anyway, über 1,75 ist man safe in fast allen Fällen.
 
  • +1
Reactions: Perma Virgin 666
auch Stacies?
Das ist doch unglaublich. Das die Deutschers, nicht ein andere Deutsche name hätten fur Stacie. So wie Lena, oder Verena.
Im Niederlande, Stacies mussen Doutzen genamt wurden.
Sieg heil.
 
  • +1
  • JFL
Reactions: SS-Ritter, ifyouwannabemylover and metagross
Das ist doch unglaublich. Das die Deutschers, nicht ein andere Deutsche name hätten fur Stacie. So wie Lena, oder Verena.
Im Niederlande, Stacies mussen Doutzen genamt wurden.
Sieg heil.
Wäre für "Chantal" als "Low-Tier Becky"
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 14693, stunna and eduardkoopman
So groß wie ich
Polish 20230122 135843737
Polish 20230122 052231386
 
Allgemein würde ich sagen ab 180 ist perfekt.
175-180 ist okay.170-175 ist manlet Tier und kritisch

Unter 170 ist over + midget + mogged
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
6‘5+: tall

6‘3-6‘4: manlet

6‘-6‘2: turbomanlet

5‘10-5‘11: terramanlet

5‘8-5‘9: dwarf

5‘6-5‘7: Hobbit

Below 5‘6: female



We live in hard times. 6‘2 was once the golden number for tall halo but nowadays you just blend in with that height
 
  • JFL
Reactions: Solar, Deleted member 14693 and Deleted member 17872
6‘5+: tall

6‘3-6‘4: manlet

6‘-6‘2: turbomanlet

5‘10-5‘11: terramanlet

5‘8-5‘9: dwarf

5‘6-5‘7: Hobbit

Below 5‘6: female



We live in hard times. 6‘2 was once the golden number for tall halo but nowadays you just blend in with that height
Legit mental illness.
 
  • +1
  • JFL
Reactions: kaugummi, Deleted member 29258 and germanlooks
größer als 183 cm in Hamburg zu moggen
 
Bin 1,77m und teilweise schon an manchen Orten der kleinste trotz hoher Schuhe. Um sicher zu sein, sollte man 1,90m sein. Besser eher 1,95m, da mein 1,90m Kumpel auch schon oft in meiner Anwesenheit von anderen Männern hart heightmogged wurde. Andererseits gibts hin und wieder immer 1,68m Männer, bei denen man sich schon wieder mit 1,77m so schlecht fühlt die so hart zu moggen haha.
 
Über 2 Meter.
 
meiner meinung nach 192 perfekte größe hier

Bin 188 und in meiner abistufe waren 6 jungs ca größer von 43

Dh 188 mindestens und man sollte leben können
 
  • +1
Reactions: Solar
Solange man nicht mindestens ein HTN Gesicht hat, ist es ohnehin irelevant. Als ob irgendeine Frau heutzutage nen 0815 Bimbo heiß findet, nur weil er 1,90 ist. Unter 173-175 muss man in Deutschland aber schon hin und wieder mit Rejections wegen Größe rechnen, auch wenn man ein gutes Gesicht hat. Jeder der drüber ist, ist in 9,5/10 Fällen save, als ob irgendeine Frau nen 177 Chad wegen Größe ablehnen würde.
 
Bin 178cm barfuß und bekomme Frauen am laufenden Band, letztes Jahr 30 Mädels,
🧢 Cap
insgesamt mittlerweile sicherlich dreistellig, habe aufgehört genau zu zählen. Alle meine Buddies, die ebenfalls sehr gut bei Frauen ankommen sind +- genauso groß und niemand hat deswegen Probleme.
Ich sag mal unter 173cm hat man definitiv deutlich weniger Optionen, heißt aber noch lange nicht, dass es over ist. Kommt aber auch auf die Region an, Norddeutschland (vor allem Gegenden mit wenig Migrationsanteil) ist extrem, not kidding 185 ist da easy der Durschnitt, ein Glück wohne ich nicht da haha. Westdeutsche Großstädte haben viele Migranten, sodass der Durchschnitt dort massiv abfällt und Ostdeutschland (wo ich wohne) ist auch nicht so brutal. Wenn ich feiern gehe, bin ich jedes mal absoluter Durchschnitt, würde sagen 70% sind +- so groß wie ich und ob man jetzt 178 oder 183 irl ist, fällt eh kaum auf.
 
180+ ist muss
 
In Bayern ist man schon heightmogger mit 180
Unmöglich, ich bin manchmal in München und fühle mich mit 186 nicht wie ein Mogger. Wenn ich die Zeit habe, werde ich an einem Wochenende in +4 sneakers (191) kommen und wir werden sehen. Aber man muss wahrscheinlich um die 2 m groß sein, um ernsthaft zu moggen.

Mit 185 cm bist du immer noch groß, aber du bist kein mogger.
 

Similar threads

Seilmaximierender
Replies
6
Views
533
Deleted member 32196
D
Cointoss/Chad/Incel
Replies
4
Views
280
germanmogger
G
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
482
kebab
kebab

Users who are viewing this thread

Back
Top