Wie viel Prozent eurer Schulklasse waren Ausländer

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,804
Reputation
64,695
Bei mir waren in der Mittelstufe 99%.

Und mit Ausländer meine ich auch Migranten zweiter Generation
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14984
L languageish
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693 and Iasacrko
35-40%
 
  • +1
Reactions: copefuel and Deleted member 14693
35% in meiner freundesgruppe nur deutsche
 
Bei mir waren in der Mittelstufe 99%.

Und mit Ausländer meine ich auch Migranten zweiter Generation
Bei mir anfangs kaum. Deshalb spreche ich gut Deutsch und kann Sätze fast makellos ausformulieren. In Grossstädten ist die Verteilung allerdings überproportional und Du hörst es raus, gerade bei Frankfurtern.
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer and Deleted member 14693
Bei mir anfangs kaum. Deshalb spreche ich gut Deutsch und kann Sätze fast makellos ausformulieren. In Grossstädten ist die Verteilung allerdings überproportional und Du hörst es raus, gerade bei Frankfurtern.
Bin Frankfurter leider.
 
  • So Sad
  • JFL
Reactions: futuregigamogger and Deleted member 14984
Bin Frankfurter leider.
War da mal zu Besuch und ich habe einen Kulturschock erlitten. Sogar Kevins sprechen mit „Bruder“ „Bratan““ wallah“ , das war befremdlich. Sogar die Abiturienten sprechen in diesem Wortlaut. Jfl
 
  • JFL
  • +1
Reactions: futuregigamogger, hiwasuwor and Deleted member 14693
10%
 
  • +1
Reactions: Magnum Opus
Mittelstufe 0%. Aber in der ganzen Schule gabs ein paar Auslaender.

Keine Ahnung ob ich zu der Zeit ueberhaupt mal einen Farbigen in real life gesehen habe.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Mittelstufe 0%. Aber in der ganzen Schule gabs ein paar Auslaender.

Keine Ahnung ob ich zu der Zeit ueberhaupt mal einen Farbigen in real life gesehen habe.
Incel Trait: Du nutzt als deutscher englische Tastatur
 
  • +1
Reactions: Vegeta
War da mal zu Besuch und ich habe einen Kulturschock erlitten. Sogar Kevins sprechen mit „Bruder“ „Bratan““ wallah“ , das war befremdlich. Sogar die Abiturienten sprechen in diesem Wortlaut. Jfl
Die Hurensöhne in meiner Stufe probieren die Kanackenlingo in ihren "Wortschatz" zu integrieren, und lassen auch die Artikel vor den Wörtern weg um bei Mädchen besser zu landen JFL ICH HASSE EUCH ASP/(O)F=ZCuoq3w092 8pzOIS (Keyboardsmashing: die ersten 3 Buchstaben sind ASP, Zufall? Ich glaube nicht)
 
  • JFL
  • +1
  • So Sad
Reactions: futuregigamogger, Deleted member 2729, Deleted member 14693 and 1 other person
Incel Trait: Du nutzt als deutscher englische Tastatur
Nur weil das deutsche Layout kacke ist fuer die meisten programmiersprachen. Die Sonderzeichen bei der englischen Tastatur sind ergonomischer angeordnet
 
  • +1
  • Love it
Reactions: SS-Ritter, Deleted member 14693, Deleted member 14984 and 1 other person
Nur weil das deutsche Layout kacke ist fuer die meisten programmiersprachen. Die Sonderzeichen bei der englischen Tastatur sind ergonomischer angeordnet
Inceltrait: STEM‘er
 
  • JFL
  • +1
Reactions: futuregigamogger, Entschuldigung, Magnum Opus and 1 other person
Die Hurensöhne in meiner Stufe probieren die Kanackenlingo in ihren "Wortschatz" zu integrieren, und lassen auch die Artikel vor den Wörtern weg um bei Mädchen besser zu landen JFL ICH HASSE EUCH ASP/(O)F=ZCuoq3w092 8pzOIS (Keyboardsmashing: die ersten 3 Buchstaben sind ASP, Zufall? Ich glaube nicht)
haha, ich habe dir nichts getan, ich finde den Usus selber lächerlich. Ich habe selber eher ein heterogenes Umfeld und gehe nie in Shishabars oder so. Ich studiere und kompensiere meine „Körpergröße“ damit, indem ich viel lese, versuche im Studium weiterzukommen. (Faile, mir fehlt die Konzentration, bin manisch-depressiv.) Kultiviertheit ist aber nur relevant, wenn die anderen Kriterien erfüllt sind wie Körpergrösse, Penislänge, gutes Aussehen etc. pp. Und ich erfülle nichtmal die Häflte. Jfl
 
  • +1
  • JFL
Reactions: ifyouwannabemylover and Magnum Opus
haha, ich habe dir nichts getan, ich finde den Usus selber lächerlich. Ich habe selber eher ein heterogenes Umfeld und gehe nie in Shishabars oder so. Ich studiere und kompensiere meine „Körpergröße“ damit, indem ich viel lese, versuche im Studium weiterzukommen. (Faile, mir fehlt die Konzentration, bin manisch-depressiv. Kultiviertheit ist aber nur relevant, wenn die anderen Kriterien erfüllt sind wie Körpergrösse, Penislänge, gutes Aussehen etc. pp. Und ich erfülle nichtmal die Häflte. Jfl
Bist du das in deinem Avi?
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Die Hurensöhne in meiner Stufe probieren die Kanackenlingo in ihren "Wortschatz" zu integrieren, und lassen auch die Artikel vor den Wörtern weg um bei Mädchen besser zu landen JFL ICH HASSE EUCH ASP/(O)F=ZCuoq3w092 8pzOIS (Keyboardsmashing: die ersten 3 Buchstaben sind ASP, Zufall? Ich glaube nicht)
Artikel weglassen ist normal
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14984
Bist du das in deinem Avi?
Ich bin ein manlet, der suspekt aussieht. Klein und breit. Sogar Deutsche Frauen sind größer. Und auf Thugmaxxing habe ich keine Lust, meine Mutter schmeisst mich sonst raus. Jfl
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
Ich bin ein manlet, der suspekt aussieht. Klein und breit. Sogar Deutsche Frauen sind größer. Und auf Thugmaxxing habe ich keine Lust, meine Mutter schmeisst mich sonst raus. Jfl
Wie groß bist du?
 
  • JFL
  • Woah
Reactions: Entschuldigung, Mouthbreath, Deleted member 14693 and 1 other person
172 HAHAHAHAHAHA
Nicht zu schlecht ohne Witz ich bin 17.4 Jahre alt und meine Mitschüler im Schnitt 18, und da sind viele 174er dabei und die moggen dich nicht ansatzweise im Gesicht. Mit LL = Upgrade AF
 
  • +1
  • Hmm...
Reactions: Deleted member 14984 and Deleted member 14693
Nicht zu schlecht ohne Witz ich bin 17.4 Jahre alt und meine Mitschüler im Schnitt 18, und da sind viele 174er dabei und die moggen dich nicht ansatzweise im Gesicht. Mit LL = Upgrade AF
In der Schulzeit ist Größe irrelevant. Erst danach wird es brutal.
 
  • +1
Reactions: Mr Test, Mouthbreath and Deleted member 14984
In der Schulzeit ist Größe irrelevant. Erst danach wird es brutal.
Ja stimmt wirklich. Hoffe mein Größenmog bringt mir im Erwachsenenalter mehr.
Größe mag zwar irrelevant sein, aber 10% der Mädchen haben einfach kranke Ansprüche und ich melte komplett ab wenn sie KPOPmaxxed geschminkten LTN's nachsimpen weil sie aussehen wie Taehyung oder andere BTS'ler.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693 and Deleted member 14984
In der Schulzeit ist Größe irrelevant. Erst danach wird es brutal.
Sogar die Nerds in meinem Studiengang sind richtige Tallfags. Schlacksig, gross und fettige Haare, aber sind ein Blickfang. Die Weiber sehen bei STEM eh selbst aus wie androgyne Lesben. Jfl over for me
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 14693 and Magnum Opus
Ja stimmt wirklich. Hoffe mein Größenmog bringt mir im Erwachsenenalter mehr.
Größe mag zwar irrelevant sein, aber 10% der Mädchen haben einfach kranke Ansprüche und ich melte komplett ab wenn sie KPOPmaxxed geschminkten LTN's nachsimpen weil sie aussehen wie Taehyung oder andere BTS'ler.
Mit kranken Ansprüchen meine ich nicht hohe sondern wirklich kranke im Sinne von unnachvollziehbar
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14984
Ja stimmt wirklich. Hoffe mein Größenmog bringt mir im Erwachsenenalter mehr.
Größe mag zwar irrelevant sein, aber 10% der Mädchen haben einfach kranke Ansprüche und ich melte komplett ab wenn sie KPOPmaxxed geschminkten LTN's nachsimpen weil sie aussehen wie Taehyung oder andere BTS'ler.
Kenne keine die auf Asiaten steht.

Nur auf thugmaxxed Ausländer.

JFL, meine Schule ist zu low class.

Wie groß bist du?
 
  • So Sad
Reactions: Deleted member 14984
Mit kranken Ansprüchen meine ich nicht hohe sondern wirklich kranke im Sinne von unnachvollziehbar
Ne zeitlang standen die auch auf solche Solariumgebräunten-tätowierte Kanaken ohne Schulabschluss. Entweder sind es ogres oder gaylords. Man kann nie gewinnen. Und von Ethnischen Foids fange ich gar nicht erst an. Sehen aus wie Goblins straight outta Chile und haben die höchsten Ansprüche. Da war mal ein Trend auf Tik Tok von wegen: „Männer unter 1.80 nenne ich Sis.“ wurde gesperrt, nachdem ich sie wiederholt getrollt habe.
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Magnum Opus and Deleted member 14693
Wie groß bist du?
Nicht groß genug, um jeden zu heightmoggen.
90th Percentile mit 185cm, ich werde ein XRay einholen um meine Wachstumsplatten zu überprüfen.
 
  • +1
  • Woah
Reactions: Deleted member 14984 and Deleted member 14693
Nicht groß genug, um jeden zu heightmoggen.
90th Percentile mit 185cm, ich werde ein XRay einholen um meine Wachstumsplatten zu überprüfen.
Seit wann ist 185cm 90th percentile?

Aber selbst wenn deine Wachstumsplatten noch offen sind, wenn du jetzt mit Aromatasehemmern anfängst kannst du höchstens noch ein/zwei Zentimeter rausholen.
 
Seit wann ist 185cm 90th percentile?

Aber selbst wenn deine Wachstumsplatten noch offen sind, wenn du jetzt mit Aromatasehemmern anfängst kannst du höchstens noch ein/zwei Zentimeter rausholen.
1671549998733
 
Seit wann ist 185cm 90th percentile?

Aber selbst wenn deine Wachstumsplatten noch offen sind, wenn du jetzt mit Aromatasehemmern anfängst kannst du höchstens noch ein/zwei Zentimeter rausholen.
Wie groß bist du?
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
diggah was für 175cm durschnitt. Deutscher Durschnitt ist 180cm.
Ist mir eh scheißegal, solange die Höhe nicht unterdurchschnittlich / durchschnittlich ist
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Fuark I can understand what Turks are speaking in this thread
Am I fluent in deutsch already?
 
diggah was für 175cm durschnitt. Deutscher Durschnitt ist 180cm.

180cm.
Btw, soll ich darauf schwitzen die Größe zu erhöhen? HGH kommt halt nicht in die Tüte wegen Kreutzfeldjakobrisiko (wenn es nicht synthetisch hergestellt wird) und erhöhtem Krebsrisiko
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Hast du einen Studienlink? Ich beharre nicht darauf, dass es 175,5cm würde sie trotzdem aus Neugier gerne sehen.
Ist ein Zensus, also gibt man seine Größe selber an, kannst also 2cm oder so abziehen. Durschnitt 180cm also.

 
  • +1
Reactions: Magnum Opus
Btw, soll ich darauf schwitzen die Größe zu erhöhen? HGH kommt halt nicht in die Tüte wegen Kreutzfeldjakobrisiko (wenn es nicht synthetisch hergestellt wird) und erhöhtem Krebsrisiko
Bist groß genug, aber kommt auch aufs Bundesland an. In Niedersachsen sind Menschen größer als in Bayern beispielsweise.

Aber deine Körpergröße ist überall genug.

Wenn dann würde ich Aromatasehemmer verwenden, auch wenn durch diese auch einige Nebenwirkungen aufkommen können.
 
  • +1
Reactions: Magnum Opus
Bist groß genug, aber kommt auch aufs Bundesland an. In Niedersachsen sind Menschen größer als in Bayern beispielsweise.

Aber deine Körpergröße ist überall genug.

Wenn dann würde ich Aromatasehemmer verwenden, auch wenn durch diese auch einige Nebenwirkungen aufkommen können.
Danke für den Tipp.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Volks und mittelschule: 10% aber integrierte ausländer und keine muslime
Berufschule 60% ausländer
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
95%

1 anderer junge war noch deutsch sonst alles türken russen vietnamesen italiener

bei den weibern waren noch paar deutsche aber alles fotzen dumme
 
  • JFL
  • +1
  • So Sad
Reactions: Perma Virgin 666, stunna and Deleted member 14693

Similar threads

B
Replies
4
Views
181
Germania
Germania
esistbrutal
Replies
5
Views
392
Deleted member 32196
D
T
Replies
6
Views
309
Deleted member 14693
D
chemtrails
Replies
67
Views
2K
einzigartig
einzigartig
Seilmaximierender
Replies
6
Views
524
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top