Wieviel investiert ihr in Aktien und Krypto ?

leloucheREBORN

leloucheREBORN

Britannia's Emperor 《◇》
Joined
Oct 15, 2019
Posts
313
Reputation
110
Ich momentan ca 1000-1300 in krypto und leider nur 100- Max 600 monatlich In Aktien.
Ist natürlich sehr riskant so viel in krypto zu stecken aber sehe es Potenzial und spiele lieber darauf als in Tipico/Lotto oder so n kack
 
Hab so 1000 Euro in Krypto investiert und 700€ verloren
 
Hab schon lange nichts mehr gekauft aber überleg mir ob ich demnächst wieder ein bisschen in bitcoin investier
 
Hab schon lange nichts mehr gekauft aber überleg mir ob ich demnächst wieder ein bisschen in bitcoin investier
Ja ist auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt
 
Ja ist auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt
Ich meine auf 0 kann es ja nicht mehr gehen 😅 und ist ja nicht so als wäre bitcoin nur ne Spekulation. ich mein es hat ja auch einen praktischen nutzen zb looksmax pass mit bitcoin kaufen, darknet bezahlen usw.
 
  • +1
Reactions: leloucheREBORN
Ich momentan ca 1000-1300 in krypto und leider nur 100- Max 600 monatlich In Aktien.
Ist natürlich sehr riskant so viel in krypto zu stecken aber sehe es Potenzial und spiele lieber darauf als in Tipico/Lotto oder so n kack
Wo viel verdienst du netto, dass du so viel monatlich investieren kannst? Habe ein top 10% Einkommen, könnte aber niemals so viel monatlich frei machen.
 
Wo viel verdienst du netto, dass du so viel monatlich investieren kannst? Habe ein top 10% Einkommen, könnte aber niemals so viel monatlich frei machen.
Um die 2k aber bin gleichzeitig noch Student.
Ich lebe einfach recht sparsam. Studentenbude 220€, gym 20€, essen Ka Vlt 200-300 I’m Monat ? Und Kleidung meistens china reps oder h&m.
Denke ich werde nach dem Studium genug verdienen deshalb kann ich ruhig paar Jahre sparsam leben
 
In welche crypto währung investiert ihr?
 
In welche crypto währung investiert ihr?
Bitcoin da dass der coin ist mit dem meisten nutzen
Die meisten coins sind nur zur Spekulation da und du kannst nichts damit machen
 
Bitcoin da dass der coin ist mit dem meisten nutzen
Die meisten coins sind nur zur Spekulation da und du kannst nichts damit machen
Der bitcoin kurs ist doch in den letzten paar jahren auch extrem hoch und runter gegangen. Macht doch dann keinen unterschied ob bitcoin oder altcoin oder?
 
Der bitcoin kurs ist doch in den letzten paar jahren auch extrem hoch und runter gegangen. Macht doch dann keinen unterschied ob bitcoin oder altcoin oder?
Ja ist eigentlich egal aber bitcoin ist halt der älteste, am meisten akzeptierste und deswegen mehr Sicherheit.
 
  • +1
Reactions: stunna

Similar threads

_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test

Users who are viewing this thread

Back
Top