WWB Quality (Germany Customs,Lab Tests)

tyronmaxx1ng

tyronmaxx1ng

Iron
Hat jemand schon Erfahrungen mit WWB gemacht und wie war es mit dem Versand gab es irgendwelche Zoll Probleme usw weil ich von BBA switchen aber bei BBA usw gibt's auch Lab Results und Channels zum chatten was ich besser finde als nur dieser Bot bei WWB

Hat jemand schon Erfahrungen mit WWB gemacht und wie war es mit dem Versand gab es irgendwelche Zoll Probleme usw weil ich von BBA switchen aber bei BBA usw gibt's auch Lab Results und Channels zum chatten was ich besser finde als nur dieser Bot bei WWB
Will wwb nicht exit scammen oder so? und hab mal gehört dass die öle recht arsch sind, kann aber auch sein dass ich einf falsch liege ka

• +1
Reactions: tyronmaxx1ng
Will wwb nicht exit scammen oder so? und hab mal gehört dass die öle recht arsch sind, kann aber auch sein dass ich einf falsch liege ka
ja will eh nur peptides holen da ist die Quali gut und wegen dem exit usw bin ich mir nicht sicher

Ja peptides und orals sind chill bei denen aber wegen dem exit dings such ich selber grad nach ner guten source
BBA ist sehr gut hab auch richtig viele Orders da schon aber die Preise sind krass bei wwb und die haben auch meds BBA only Peptides welche alternativen gibts noch

BBA ist sehr gut hab auch richtig viele Orders da schon aber die Preise sind krass bei wwb und die haben auch meds BBA only Peptides welche alternativen gibts noch
Bba schau ich mir mal an dann aber preise sind wirklich crazy gut bei wwb aber lieber bisschen mehr zahlen als am ende gar nichts zu bekommen haha

Does anyone ever heard or had experience with this Seller

URTHER PHARMACEUTICALS

Im not sure like they claim to ship in 1 week which is insane tbh SSA also shipped to Germany in 1 week but idk also these reviews look so weird like for a channel where they can chat they have no personality just ai ahh reviews