18 und Jungfrau

tropicaljuice

tropicaljuice

Iron
Bin 18 Jungfrau obwohl ich Komplimente auch von Mädchen kriege ich rejecte jedes Mädchen welches mich will, weil ich außerhalb vom Internet kein game hab. Wie kann ich am besten redpillen

• JFL
Reactions: Deleted member 21182
Was laberst du. Geh einfach auf Parties wo du eingeladen wirst und irgendwann schleppst du schon eine ab

• JFL
Reactions: givemeheight
Bin 18 Jungfrau obwohl ich Komplimente auch von Mädchen kriege ich rejecte jedes Mädchen welches mich will, weil ich außerhalb vom Internet kein game hab. Wie kann ich am besten redpillen
geh doch einfach zu Bulgarinnen und geb ihnen 30 Euro so lange bis du keine Angst mehr hast vor Weibern. Wenn es immernoch nicht klappt bist du wohl zu hässlig. Das ist das eigentliche "Game" wovon diese Redpill Leute immer reden.

18 und jungfrau ist bei männern komplett durschnitt.
Ich kenne mehr 18 jährige männliche jungfrauen als das gegenteil(Hypergamy und so),aber mach mal lieber schnell jetzt

Mit 18 bist du heutzutage nicht spät dran sondern gehst eher gegen Durchschnitt.
solange du keine 28+ und Jungfrau bist interessiert es wirklich auch keine Frau, solange du es nicht ausgiebig thematisierst.

• Hmm...
Reactions: tropicaljuice
fick nutten