tropicaljuice
Iron
Bin 18 Jungfrau obwohl ich Komplimente auch von Mädchen kriege ich rejecte jedes Mädchen welches mich will, weil ich außerhalb vom Internet kein game hab. Wie kann ich am besten redpillen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will keine Alkoholiker SchlampeWas laberst du. Geh einfach auf Parties wo du eingeladen wirst und irgendwann schleppst du schon eine ab
Dann geh halt aufs Dorffest oder die Kirmes oder wo auch immer man Frauen treffen kannich will keine Alkoholiker Schlampe
Geh auf ravesich will keine Alkoholiker Schlampe
geh doch einfach zu Bulgarinnen und geb ihnen 30 Euro so lange bis du keine Angst mehr hast vor Weibern. Wenn es immernoch nicht klappt bist du wohl zu hässlig. Das ist das eigentliche "Game" wovon diese Redpill Leute immer reden.Bin 18 Jungfrau obwohl ich Komplimente auch von Mädchen kriege ich rejecte jedes Mädchen welches mich will, weil ich außerhalb vom Internet kein game hab. Wie kann ich am besten redpillen
fick nuttenBin 18 Jungfrau obwohl ich Komplimente auch von Mädchen kriege ich rejecte jedes Mädchen welches mich will, weil ich außerhalb vom Internet kein game hab. Wie kann ich am besten redpillen
fakecelopfer