20mm Philtrum

Joje123

Joje123

Iron
Ich kann es nicht mehr ertragen, jeden Tag in den Spiegel zu schauen und immer wieder einen verdammten Schimpansen zu sehen.

Am liebsten würde ich direkt einen Lip Lift machen lassen, aber meistens sehen die Ergebnisse schwul aus. Außerdem habe ich vermutlich noch viel tieferliegende Probleme, die es erst zu lösen gilt.

Seid froh, wenn ihr ein normales Philtrum habt!

• +1
  • So Sad
Reactions: AsymmetricalCel, renos and RopemaxxOrCopemaxx
Ich kann es nicht mehr ertragen, jeden Tag in den Spiegel zu schauen und immer wieder einen verdammten Schimpansen zu sehen.

Am liebsten würde ich direkt einen Lip Lift machen lassen, aber meistens sehen die Ergebnisse schwul aus. Außerdem habe ich vermutlich noch viel tieferliegende Probleme, die es erst zu lösen gilt.

por favor me gusta jahre alt ching chang bhai onichan merhaba lad

• +1
Reactions: AsymmetricalCel, renos, invisible950 and 2 others
Fang an mit boxen, lass deine Lippen zerficken und dann hast du da coole Narben und niemand sieht mehr deine flaws:feelshah:

• +1
Reactions: AsymmetricalCel and Joje123
Fang an mit boxen, lass deine Lippen zerficken und dann hast du da coole Narben und niemand sieht mehr deine flaws:feelshah:
Mit viel Glück sterbe ich dabei auch und es ist endlich vorbei. Aber ich weiß nicht, ob ich es ertragen könnte, beim Training von irgendwelchen Tschetschenen gemogged zu werden.

• +1
Reactions: AsymmetricalCel

Holl dir doch lipp lift.
Meisten Ergebnisse sind richtig gut

• +1
Reactions: AsymmetricalCel and Joje123
Holl dir doch lipp lift.
Meisten Ergebnisse sind richtig gut
Vermutlich hast du recht. Ich überlege aber noch, ob ich einen Bimax oder Ähnliches machen lasse. Ich denke, es ist deutlich klüger, einen Lip Lift erst nach den skelettären Änderungen durchzuführen.

• +1
Vermutlich hast du recht. Ich überlege aber noch, ob ich einen Bimax oder Ähnliches machen lasse. Ich denke, es ist deutlich klüger, einen Lip Lift erst nach den skelettären Änderungen durchzuführen.
Ja hol dir zuerst bimax

• +1