accutane ist zu einfach zu bekommen in Deutschland

ZygomaticZ

ZygomaticZ

Iron
War letztens beim hautartzt und hab easy accutane verschrieben bekommen, obwohl ich nicht stark Akne habe. Habe einfach gesagt, dass ich schon alles probiert habe und nichts funktioniert hat und dann hat er mirs direkt verschrieben.

• +1
Reactions: Niebvll
Es gibt auch welche die verschrieben es in 1 Million Jahre nicht

• +1
Reactions: Niebvll
Es gibt auch welche die verschrieben es in 1 Million Jahre nicht
Ja stimmt bei mir ging es ziemlich einfach, ig man muss mehrere ausprobieren bis man es bekommt

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
War letztens beim hautartzt und hab easy accutane verschrieben bekommen, obwohl ich nicht stark Akne habe. Habe einfach gesagt, dass ich schon alles probiert habe und nichts funktioniert hat und dann hat er mirs direkt verschrieben.
Hab bei teleclinic ganze Zeit rezept anfragen gemacht bis es mir ein arzt verschrieben hat. ich hab einfach gelabert, dass ich es schon genutzt habe und erneut ein rezept möchte.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Ja kommt auf den Hautarzt drauf an

Hab zwei Freunde die beide Isotret wollen, einer hat es nach einem Besuch direkt bekommen und der andere hat erst in 1,5 Monaten einen besprechungstermin ob er es bekommt, nachdem er 1,5jahre lang irgendwelche Cremes benutzen musste (er hat stärkere Akne als der erste)

jfl wenn ein foid dich leiden lassen will

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Datto29