I Blame Genetics
Fakecel
Weiß wer wo man in Deutschland easy ohne Rezept Accutane her bekommt? Am besten irgendwelche Websiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß wer wo man in Deutschland easy ohne Rezept Accutane her bekommt? Am besten irgendwelche Websiten
ich liebe holländische online ärztemein bruder hab mich grad extra hier angemeldet um dir zu antworten weil ich ewig das selbe Problem hatte
accutane hat den Wirkstoff isotretinoin. du bekommst das bei ner website die heisst premium apotheke, da musst du nur nen Fragebogen ausfüllen und bekommst das von nem holländischen Arzt quasi verschrieben. musst halt selber bezahlen aber vertrau mir, lohnt sich. hab selber da geholt und nehme seit 4 Wochen, haut war nie besser und wird von tag zu tag noch besser. wegen Dosierung usw frag chat gpt, klar am besten alles mit Arzt aber hatte da selbst auch keinen bock drauf. das zeug kann anscheinend starke Nebenwirkungen haben aber bei mir bis auf trockene Lippen bis jetzt nichts, wenn du dich da im Vorfeld informierst sollte das alles glatt gehen. kann es wirklich nur empfehlen das zeug wirkt wunder. hab davor wirklich alles probiert, inklusive Darmheilung, Ernährung usw. haut wurde auch besser dadurch aber nie so clean wie mit isotretinoin.
Sehr korrekt bro weiß das zu schätzen, hast du zufällig den genauen link von der website? gibt mehrere die so heißen und geht das mit 17 schon?mein bruder hab mich grad extra hier angemeldet um dir zu antworten weil ich ewig das selbe Problem hatte
accutane hat den Wirkstoff isotretinoin. du bekommst das bei ner website die heisst premium apotheke, da musst du nur nen Fragebogen ausfüllen und bekommst das von nem holländischen Arzt quasi verschrieben. musst halt selber bezahlen aber vertrau mir, lohnt sich. hab selber da geholt und nehme seit 4 Wochen, haut war nie besser und wird von tag zu tag noch besser. wegen Dosierung usw frag chat gpt, klar am besten alles mit Arzt aber hatte da selbst auch keinen bock drauf. das zeug kann anscheinend starke Nebenwirkungen haben aber bei mir bis auf trockene Lippen bis jetzt nichts, wenn du dich da im Vorfeld informierst sollte das alles glatt gehen. kann es wirklich nur empfehlen das zeug wirkt wunder. hab davor wirklich alles probiert, inklusive Darmheilung, Ernährung usw. haut wurde auch besser dadurch aber nie so clean wie mit isotretinoin.
Sehr korrekt bro weiß das zu schätzen, hast du zufällig den genauen link von der website? gibt mehrere die so heißen und geht das mit 17 schon?
Accutane = dein Körper kann nicht mehr detoxen = permabloat + ungesunder Körper. Incelpille für descensionWeiß wer wo man in Deutschland easy ohne Rezept Accutane her bekommt? Am besten irgendwelche Websiten
Is das das ne creme oder tabletten ?mein bruder hab mich grad extra hier angemeldet um dir zu antworten weil ich ewig das selbe Problem hatte
Nich so deep broAccutane = dein Körper kann nicht mehr detoxen = permabloat + ungesunder Körper. Incelpille für descension
Accutane macht wirklich dumm und extreme entzündungem im Körper . Die Pickel sind viel weniger deep als accutaneNich so deep bro
pillenIs das das ne creme oder tabletten ?