accutane source

MTMM

MTMM

Roidmaxxer
weiss irgendwer wo ich accutane ohne verschreibung hier bekommen kann?

• Hmm...
Reactions: 911.sobhan
Frag auf eroids

aphotekepremium.de

• +1
Reactions: AryanFoidRxpist
Die fragen nichtmal nach daten wtf
ja bro dick geil bin seit nem halben jahr auf accutane von denen nie probleme das zeug ist jedes mal nach 1-2 tagen da

ja bro dick geil bin seit nem halben jahr auf accutane von denen nie probleme das zeug ist jedes mal nach 1-2 tagen da
Versenden die auch an packstationen? Ich bin ziemlich sicher die sind illegal aber mit packstation bei dhl juckt nicht

Versenden die auch an packstationen? Ich bin ziemlich sicher die sind illegal aber mit packstation bei dhl juckt nicht
lass mirs immer an die haustür liefern keine probleme bis jetzt aber packstation geht safe auch

https://www.dokteronline.com/ hab da meins bekommen, fragen nichts nach musst nur fragebogen ausfüllen
Hab da wegen dein Post bestellt, kamm an und ist Deutsches Pharma aber die „Verschreibung“ kostet 27€ mehr im Gegensatz zum Kosten in der Apotheke.

Hab da wegen dein Post bestellt, kamm an und ist Deutsches Pharma aber die „Verschreibung“ kostet 27€ mehr im Gegensatz zum Kosten in der Apotheke.
Musst aber keine blutbilder machen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
weiss irgendwer wo ich accutane ohne verschreibung hier bekommen kann?
man bekommt es leicht verschrieben in deutschland. das heißt aber hier aknenormin nicht accutane

hast du da schonmal bestellt? hab gestern welches bestellt aber irgendwie ist der preis bisschen zu günstig
Jo, die sind grundsätzlich legit. Sind nur nicht so beliebt, weil die in der Vergangenheit schon öfter unterdosiertes Zeug verkauft haben

• +1
Reactions: HighInhibHell
Jo, die sind grundsätzlich legit. Sind nur nicht so beliebt, weil die in der Vergangenheit schon öfter unterdosiertes Zeug verkauft haben
What is he telling you is that they are still not currently receiving doses?