Ach Digga

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Vro ich bin jz nicht mal bei einer Woche ohne Medikamente und meine Eltern wollen mir wieder meds geben 🫩
Ja, ich habe ihnen schon mehrmals gesagt, dass ich die Medikamente hasse, aber sie sagen ich sei nicht zum Aushalten.

Ich mag mein Leben ohne Meds mehr. Ka man ist over.

1. Psychische Anstalt = Möglich, mein Vater wollte mich da reinstecken, jedoch ziemlich unwahrscheinlich

2. Irgendein Medikament = Mittlere bis hohe Wahrscheinlichkeit

3. Beziehung zwischen mir und meine Eltern wird noch schlimme = Ist schon eingetroffen

4. Keine Medikamente 😍 = @Jesus_ist_König regelt das schon 😜

• +1
Reactions: lwtrshnk
Auf was für Med‘s bist du auf Grund von welcher Indikation / Diagnose ?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Auf was für Med‘s bist du auf Grund von welcher Indikation / Diagnose ?
Jede Art von ADHS Medikamentation
Ohne ADHS meds gebe ich Tourette Vibes, habe aber keins

• +1
Hmh jungen Burschen geben die heutzutage sowieso bei jeder kleinsten Sache ADHS Medikamente kommt mir vor

Tut mir leid. Du bist auch noch recht jung oder?

• +1
Hmh jungen Burschen geben die heutzutage sowieso bei jeder kleinsten Sache ADHS Medikamente kommt mir vor

Tut mir leid. Du bist auch noch recht jung oder?
17

Last edited:
  • +1
  • Woah
Reactions: gunterrr, lwtrshnk and zigeuner
Habe selber aufgehört adhs Medikamente zu nehmen und seitdem bin ich viel glücklicher und freier in meinem Kopf

• +1
Habe selber aufgehört adhs Medikamente zu nehmen und seitdem bin ich viel glücklicher und freier in meinem Kopf
Sameeee

• +1
Waaaas wie dumm ich Versuch gerade die verschrieben zu bekommen und hab gedacht man hat das Geilste Leben danach wird in jedem Fach deutlich besser und hat mehr Energie ist komplett nt aber man schläft bisschen schlechter ist das nicht so🤔🤔🤔🤔

• +1
Reactions: lwtrshnk and Jesus_ist_König
Waaaas wie dumm ich Versuch gerade die verschrieben zu bekommen und hab gedacht man hat das Geilste Leben danach wird in jedem Fach deutlich besser und hat mehr Energie ist komplett nt aber man schläft bisschen schlechter ist das nicht so🤔🤔🤔🤔
Es kommt auf die Person an und ob man wirklich ADHS (Neurotransmitterprobleme) oder nicht adhs hat. Bei mir beeinflusst es mein Leben negativ. Probier es einfach mal aus

• +1
Reactions: lwtrshnk and gunterrr
Habe mit denen immer gute Noten ohne wirklichen Aufwand. Aber du bekommst einen richtigen Tunnelblick und deine Gefühle werden auf dauern unterdrückt. Es kommt aber auch drauf an ob du wirklich ADHS/ADS hast oder nicht. Schlafen ist aber kein Problem wenn du die Tabletten entweder morgens nimmst oder unretardiert kleine Dosis nachmittags. Die Wirkung fühlt sich aber manchmal auch ganz schön an (hat ganz leichte Ähnlichkeiten mit Amphetamin)

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and gunterrr
Habe mit denen immer gute Noten ohne wirklichen Aufwand. Aber du bekommst einen richtigen Tunnelblick und deine Gefühle werden auf dauern unterdrückt.
brooootal also wirst du zum Sigma 😂😂😂😂😂

• +1
Vro ich bin jz nicht mal bei einer Woche ohne Medikamente und meine Eltern wollen mir wieder meds geben 🫩
Ja, ich habe ihnen schon mehrmals gesagt, dass ich die Medikamente hasse, aber sie sagen ich sei nicht zum Aushalten.

Ich mag mein Leben ohne Meds mehr. Ka man ist over.

1. Psychische Anstalt = Möglich, mein Vater wollte mich da reinstecken, jedoch ziemlich unwahrscheinlich

2. Irgendein Medikament = Mittlere bis hohe Wahrscheinlichkeit

3. Beziehung zwischen mir und meine Eltern wird noch schlimme = Ist schon eingetroffen

4. Keine Medikamente 😍 = @Jesus_ist_König regelt das schon 😜
übel cringe bist du, machst hier auf besonders und cool weil du meds brauchst 🤣

kleiner das ist hier nicht "tough" log sich auch und komm nie wieder, bist wie so ein Kleinkind das versucht die älteren auf dem Schulhof zu beeindrucken

such dir professionelle hilfe und nicht hier

• +1
übel cringe bist du, machst hier auf besonders und cool weil du meds brauchst 🤣

kleiner das ist hier nicht "tough" log sich auch und komm nie wieder, bist wie so ein Kleinkind das versucht die älteren auf dem Schulhof zu beeindrucken

such dir professionelle hilfe und nicht hier
Ich will niemanden beeindrucken, habe auch keinen Bock darüber jz zu diskutieren. Habe es gepostet, um die Meinung anderer zu hören