obbs
Iron
Hat wer eine gute Quelle (Deutschland) für ADHS Medikamente? Methylphenidat oder Lisdexamfetamin? (Ritalin, Medikinet, Elvanse) etc?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geh zum Arzt oder hast du keine Adhs Diagnose?Hat wer eine gute Quelle (Deutschland) für ADHS Medikamente? Methylphenidat oder Lisdexamfetamin? (Ritalin, Medikinet, Elvanse) etc?
nopeGeh zum Arzt oder hast du keine Adhs Diagnose?
Bruh ja ka musst dich dann rum sprechen und nen Supplier finden. Wieso nimmst du sie überhaupt?nope
Azubi AbschlussprüfungenBruh ja ka musst dich dann rum sprechen und nen Supplier finden. Wieso nimmst du sie überhaupt?
ausbildung kann nicht so schwer seinAzubi Abschlussprüfungen
Schaffst du ohneAzubi Abschlussprüfungen
Ich hab selber adhs und hab ur ez ritalin bekommen, du kannst eif Larpen. Frag Chat gbt was typisch für adhs ist, sag das deinem doc und alles ist fine, bin derzeit auf 10mg ritalin ist nur zu empfehlenHat wer eine gute Quelle (Deutschland) für ADHS Medikamente? Methylphenidat oder Lisdexamfetamin? (Ritalin, Medikinet, Elvanse) etc?
mach dich das aber nicht alltäglich zum zombie, so emotionlos etc?Ich hab selber adhs und hab ur ez ritalin bekommen, du kannst eif Larpen. Frag Chat gbt was typisch für adhs ist, sag das deinem doc und alles ist fine, bin derzeit auf 10mg ritalin ist nur zu empfehlen
die einzige source ist die apothekemach dich das aber nicht alltäglich zum zombie, so emotionlos etc?
die einzige source ist die apotheke
es gibt kein land in dem ritalin/adderall andere amphetiamine öffentlich erhältich sind.
du kannst sie entweder von einem drogendealer oder dem darknet kaufen
wie schon erwähnt bezweifle ich aber das dein iq hoch genug ist um einen legitimen händler zu finden
saar falsche rechtschreibung=niedriges iq saar
saar falsche rechtschreibung=niedriges iq saar
was hat eig mein join datum dammit zu tun?
mein post to rep ist besser als deins und ich bin vor dir gejoined
wenn du aber wirklich denkst das ich falsch liege, kannst du mir ja beweisen das du es schaffst einen darknet markt zu finden.
wenn du in den nächsten 24stunden einen legitimen darknet markt findest kriegst du 5euro etherium
du hast mir tatsächlich keinen legitimen darnknet markt gezeigtView attachment 4728636 schreib mir dm für "etherium" wallet
wow du bist behindertView attachment 4728636 schreib mir dm für "etherium" wallet
du schizophrenes nuttenkind welchen freund habe ich bitte erwähnt?? hahahahhah was ist das für ein toter ragebait.du hast mir tatsächlich keinen legitimen darnknet markt gezeigt
abgesehen davon könntest du deinen freund den du schon erwähnt hast einfach fragen können ob er ein foto von seiner flache vor dem thread machen kann
iqlet
ah okjunge bist du retarded du hurensohn? lisdexamfetamin ist superior von methylphenidat also jegliches ritalin oder medikinet, und "adderall" kriegst du in deutschland nichtmal verschrieben oder verkauft du hurensohn das ist pures amerika-zeug. und die quelle werde ich dir sowieso nicht hergeben du nuttenkind, wozu auch? gatekeep des grauens![]()
du hurensohn wo habe ich gesagt das ich amerika pharma kriege? ich hab gesagt adderall ist pures amerika-pharma. du nuttensohn kannst ja kaum lesen, woher die eier jemanden auf org als iqlet zu bezeichnenah ok
ich glaube dir natürlich wirklich das du deine quelle nicht abgeben wirst und das du pures amerika pharma kriegst
das ändert leider nix daran das ich geschrieben habe das du 5euro eth kriegst wenn du mir einen legitimen darknet markt zeigst
hab legestenie du goyimdu hurensohn wo habe ich gesagt das ich amerika pharma kriege? ich hab gesagt adderall ist pures amerika-pharma. du nuttensohn kannst ja kaum lesen, woher die eier jemanden auf org als iqlet zu bezeichnen![]()
legestenie hahahahah du hurensohnhab legestenie du goyim
iq moggen tut dich trotzdem jeder auf dem suboforum
Bro was ist an denen so krass zu elvanseHat wer eine gute Quelle (Deutschland) für ADHS Medikamente? Methylphenidat oder Lisdexamfetamin? (Ritalin, Medikinet, Elvanse) etc?
Bro frag Leute aus deiner Klasse under Umfeld und nimm deren oder frag dieHat wer eine gute Quelle (Deutschland) für ADHS Medikamente? Methylphenidat oder Lisdexamfetamin? (Ritalin, Medikinet, Elvanse) etc?
ApothekeHat wer eine gute Quelle (Deutschland) für ADHS Medikamente? Methylphenidat oder Lisdexamfetamin? (Ritalin, Medikinet, Elvanse) etc?
Dm auf dc: solx_ownerHat wer eine gute Quelle (Deutschland) für ADHS Medikamente? Methylphenidat oder Lisdexamfetamin? (Ritalin, Medikinet, Elvanse) etc?