ADHS Medikamente Source? Ritalin Medikinet Elvanse

obbs

obbs

Iron
Hat wer eine gute Quelle (Deutschland) für ADHS Medikamente? Methylphenidat oder Lisdexamfetamin? (Ritalin, Medikinet, Elvanse) etc?

Hat wer eine gute Quelle (Deutschland) für ADHS Medikamente? Methylphenidat oder Lisdexamfetamin? (Ritalin, Medikinet, Elvanse) etc?
Geh zum Arzt oder hast du keine Adhs Diagnose?

bruh

• JFL
Reactions: susisesi
Ich hab selber adhs und hab ur ez ritalin bekommen, du kannst eif Larpen. Frag Chat gbt was typisch für adhs ist, sag das deinem doc und alles ist fine, bin derzeit auf 10mg ritalin ist nur zu empfehlen

Ich hab selber adhs und hab ur ez ritalin bekommen, du kannst eif Larpen. Frag Chat gbt was typisch für adhs ist, sag das deinem doc und alles ist fine, bin derzeit auf 10mg ritalin ist nur zu empfehlen
mach dich das aber nicht alltäglich zum zombie, so emotionlos etc?

mach dich das aber nicht alltäglich zum zombie, so emotionlos etc?
die einzige source ist die apotheke
es gibt kein land in dem ritalin/adderall andere amphetiamine öffentlich erhältich sind.
du kannst sie entweder von einem drogendealer oder dem darknet kaufen
wie schon erwähnt bezweifle ich aber das dein iq hoch genug ist um einen legitimen händler zu finden

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing and lnceIs
die einzige source ist die apotheke
es gibt kein land in dem ritalin/adderall andere amphetiamine öffentlich erhältich sind.
du kannst sie entweder von einem drogendealer oder dem darknet kaufen
wie schon erwähnt bezweifle ich aber das dein iq hoch genug ist um einen legitimen händler zu finden
1772741599220

Attachments

• 1772741615881.png
    1772741615881.png
    2.9 KB · Views: 0
saar falsche rechtschreibung=niedriges iq saar
was hat eig mein join datum dammit zu tun?
mein post to rep ist besser als deins und ich bin vor dir gejoined

wenn du aber wirklich denkst das ich falsch liege, kannst du mir ja beweisen das du es schaffst einen darknet markt zu finden.
wenn du in den nächsten 24stunden einen legitimen darknet markt findest kriegst du 5euro etherium

saar falsche rechtschreibung=niedriges iq saar
was hat eig mein join datum dammit zu tun?
mein post to rep ist besser als deins und ich bin vor dir gejoined

wenn du aber wirklich denkst das ich falsch liege, kannst du mir ja beweisen das du es schaffst einen darknet markt zu finden.
wenn du in den nächsten 24stunden einen legitimen darknet markt findest kriegst du 5euro etherium
1772744282053
schreib mir dm für "etherium" wallet

View attachment 4728636 schreib mir dm für "etherium" wallet
du hast mir tatsächlich keinen legitimen darnknet markt gezeigt
abgesehen davon könntest du deinen freund den du schon erwähnt hast einfach fragen können ob er ein foto von seiner flache vor dem thread machen kann
iqlet

View attachment 4728636 schreib mir dm für "etherium" wallet
wow du bist behindert
mir ist gerade erst aufgefallen dass, das weder Ritalin noch Adderall ist
wirklich over für dich iqlet (ich gebe dir sicher kein geld wenn du zb eine dmaa quelle herzeigst)

junge bist du retarded du hurensohn? lisdexamfetamin ist superior von methylphenidat also jegliches ritalin oder medikinet, und "adderall" kriegst du in deutschland nichtmal verschrieben oder verkauft du hurensohn das ist pures amerika-zeug. und die quelle werde ich dir sowieso nicht hergeben du nuttenkind, wozu auch? gatekeep des grauens :lul:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
du hast mir tatsächlich keinen legitimen darnknet markt gezeigt
abgesehen davon könntest du deinen freund den du schon erwähnt hast einfach fragen können ob er ein foto von seiner flache vor dem thread machen kann
iqlet
du schizophrenes nuttenkind welchen freund habe ich bitte erwähnt?? hahahahhah was ist das für ein toter ragebait.

entweder bist du MAXIMAL schizophren im endstadium, oder das ist grad ein toter troll, also wirklich, die gesamte situation.

junge bist du retarded du hurensohn? lisdexamfetamin ist superior von methylphenidat also jegliches ritalin oder medikinet, und "adderall" kriegst du in deutschland nichtmal verschrieben oder verkauft du hurensohn das ist pures amerika-zeug. und die quelle werde ich dir sowieso nicht hergeben du nuttenkind, wozu auch? gatekeep des grauens :lul:
ah ok
ich glaube dir natürlich wirklich das du deine quelle nicht abgeben wirst und das du pures amerika pharma kriegst

das ändert leider nix daran das ich geschrieben habe das du 5euro eth kriegst wenn du mir einen legitimen darknet markt zeigst

ah ok
ich glaube dir natürlich wirklich das du deine quelle nicht abgeben wirst und das du pures amerika pharma kriegst

das ändert leider nix daran das ich geschrieben habe das du 5euro eth kriegst wenn du mir einen legitimen darknet markt zeigst
du hurensohn wo habe ich gesagt das ich amerika pharma kriege? ich hab gesagt adderall ist pures amerika-pharma. du nuttensohn kannst ja kaum lesen, woher die eier jemanden auf org als iqlet zu bezeichnen :lul::lul:

du hurensohn wo habe ich gesagt das ich amerika pharma kriege? ich hab gesagt adderall ist pures amerika-pharma. du nuttensohn kannst ja kaum lesen, woher die eier jemanden auf org als iqlet zu bezeichnen :lul::lul:
hab legestenie du goyim
:)
iq moggen tut dich trotzdem jeder auf dem suboforum

Bro bitte das muss doch ein troll sein apt
Wieso fragt ihr Minderjährigen dummcels jeden Tag nach adhd med sources

Bro was ist an denen so krass zu elvanse

Bro frag Leute aus deiner Klasse under Umfeld und nimm deren oder frag die

Apotheke

Dm auf dc: solx_owner