Als deutscher nach Österreich geomaxxen?

2

2.5mgDUTenjoyer

Iron
Bin ein 1,91m großer deutscher. Ist in Deutschland ja ziemlich normale Größe. Überlege nach meinem Studium nach Österreich zu ziehen und zu arbeiten, um das maximale rauszuholen wegen meiner Größe. Hab gehört die Österreicher sind wohl etwas kleiner.
Was denkt ihr dazu? Studiere Medizin in Bulgarien und hier heightmogge ich zumindest fast alles. Habe aber Angst wenn ich wieder nach Deutschland zurückkehre.

• JFL
Reactions: Beastimmung
bin genau so groß wie du und wohne in Wien. hier sind auch recht viele groß, weiß nicht ob das so einen krassen unterschied machen würde. aber komm nach Wien is geil zum leben

Reise nach Ostasien oder Südostasien und führe JBW Game aus.

Falls du nicht auf Asiatinnen stehst, dann versuche es in Rumänien. Es gilt als das Thailand Europas

Reise nach Ostasien oder Südostasien und führe JBW Game aus.

Falls du nicht auf Asiatinnen stehst, dann versuche es in Rumänien. Es gilt als das Thailand Europas
Kein Bock auf Asiaten. Die ruinieren die Gene für meine Kinder, sehr klein und allgemein kein appeal. Würde schon so 180cm plus bei Frauen bevorzugen. Rumänien kann man machen, vllt suche ich auch hier in Bulgarien ist ja recht ähnlich

• +1
Reactions: PubertyMaxxer and Deleted member 59122
bin genau so groß wie du und wohne in Wien. hier sind auch recht viele groß, weiß nicht ob das so einen krassen unterschied machen würde. aber komm nach Wien is geil zum leben
okay bro danke für den reply

• +1
Reactions: austrianautist
Bin ein 1,91m großer deutscher. Ist in Deutschland ja ziemlich normale Größe. Überlege nach meinem Studium nach Österreich zu ziehen und zu arbeiten, um das maximale rauszuholen wegen meiner Größe. Hab gehört die Österreicher sind wohl etwas kleiner.
Was denkt ihr dazu? Studiere Medizin in Bulgarien und hier heightmogge ich zumindest fast alles. Habe aber Angst wenn ich wieder nach Deutschland zurückkehre.
Wo ist 191 avg in deutschland

• +1
Reactions: truthhurts
Wo ist 191 avg in deutschland
Ist eher so gemeint dass es nichts besonderes ist. Viele deutsche zoomer sind 185cm plus. Da ich nur meine Größe als guten Value habe (average face) muss ich das halt perfekt nutzen

• +1
@truthhurts

• JFL
@truthhurts
Bro bin ein Rotter. Bin net lebend in Harmonie mit den Menschen. Meine Höhle ist mein Zuhause. Alles außerhalb kommt mir fremd vor:lul::lul::lul:

• JFL
Reactions: motiascension
Bro bin ein Rotter. Bin net lebend in Harmonie mit den Menschen. Meine Höhle ist mein Zuhause. Alles außerhalb kommt mir fremd vor:lul::lul::lul:
Digga komm nach Belgien oder Stuttgart :feelsshh:

• JFL
lohnt sich meiner meinung nach nicht, wo in deutschland lebst du überhaupt?

• +1
Reactions: PubertyMaxxer
191 is eh schon sau gut

lohnt sich meiner meinung nach nicht, wo in deutschland lebst du überhaupt?
münster. Kann einfach nicht in Ruhe durch die Stadt gehen ohne dauer heightmogged zu werden. Geht langsam nd mehr mit der Psyche

• +1
Reactions: PubertyMaxxer
münster. Kann einfach nicht in Ruhe durch die Stadt gehen ohne dauer heightmogged zu werden. Geht langsam nd mehr mit der Psyche
Doch kann Österreich oder auch Schweiz empfehlen, die sind sind da wirklich spürbar durchschnittlich kleiner

• +1
Reactions: AustrianOak47
Doch kann Österreich oder auch Schweiz empfehlen, die sind sind da wirklich spürbar durchschnittlich kleiner
in österreich wo ich wohne wird man auch dauerhaft geheightmogged von irgendwelchen 16 jährigen

Die Österreicher sind im Schnitt höchstens 1-2cm kleiner ich bezweifel das es einen großen Unterschiedm acht

Wenigstens sind dort keine Kanaken, das was du hast sind erste Welt Probleme

Users who are viewing this thread

Back