Vegeta
Prince of all Saiyans
Sein Youtube-Channel: Dr. berndsen Medical
Seite: faceformer.de
Seite: faceformer.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, verstehe was du meinst safe aber die Videos find ich gar nicht so schlechtNoch nie davon gehört, die Website sieht aber wie ein Scam aus
Danke für die Antwortdigga der macht in jedem video für seinen shit 20€ faceformer werbung, das ist im prinzip erweitertes mewing, der typ ist absolut unseriös imo
ich hab damit btw aber nicht gesagt, dass der Faceformer nicht funktioniert. Anscheinend soll das die Zungenhaltung aus einer Fehlstellung bringen und es gibt auch Studien, die das belegen sollen. Ich hab mich da nicht so reingelesen, aber so penetrant wie er für seine Produkte in jedem Kommentarbereich wirbt, will ich das auch nicht. Wolltest du dir so nen Faceformer holen?Danke für die Antwort
Ja, ich meine so teuer sind die dinger nicht. Wollte mich nur mal informieren ob hier jemand schon Erfahrungen damit hat & den Dr. kennt, da ich kaum jemanden aus dem deutschsprachigen Raum kenne der über diese Themen so detailliert redet wie er. Der Typ erzählt den Leuten schon seit über 10 Jahren, bevor mewing im hype war, dass man unteranderem auf die richtige Zungenruhelage achten soll, durch die Nase atmen soll/muss, chintucks machen soll und generell bei Zahnspangen und Entfernung der Weisheitszähnen sehr vorsichtig sein sollte und das als aller letzte optionen betrachten sollte.ich hab damit btw aber nicht gesagt, dass der Faceformer nicht funktioniert. Anscheinend soll das die Zungenhaltung aus einer Fehlstellung bringen und es gibt auch Studien, die das belegen sollen. Ich hab mich da nicht so reingelesen, aber so penetrant wie er für seine Produkte in jedem Kommentarbereich wirbt, will ich das auch nicht. Wolltest du dir so nen Faceformer holen?
Hab mir das Ding jetzt auch gekauft, hab mich nochmal informiert und bin zwar immer noch nicht überzeugt, aber ein Versuch ist es wert für 40€. gebe mal in paar wochen n updateJa, ich meine so teuer sind die dinger nicht. Wollte mich nur mal informieren ob hier jemand schon Erfahrungen damit hat & den Dr. kennt, da ich kaum jemanden aus dem deutschsprachigen Raum kenne der über diese Themen so detailliert redet wie er. Der Typ erzählt den Leuten schon seit über 10 Jahren, bevor mewing im hype war, dass man unteranderem auf die richtige Zungenruhelage achten soll, durch die Nase atmen soll/muss, chintucks machen soll und generell bei Zahnspangen und Entfernung der Weisheitszähnen sehr vorsichtig sein sollte und das als aller letzte optionen betrachten sollte.
Jo, der meinte 6-12 Monate um Ergebnisse zu sehen/spüren, aber ja meld dich aufjedenfall nochmal in paar WochenHab mir das Ding jetzt auch gekauft, hab mich nochmal informiert und bin zwar immer noch nicht überzeugt, aber ein Versuch ist es wert für 40€. gebe mal in paar wochen n update
Und, ergebnisse erzielt oder bullshit?Hab mir das Ding jetzt auch gekauft, hab mich nochmal informiert und bin zwar immer noch nicht überzeugt, aber ein Versuch ist es wert für 40€. gebe mal in paar wochen n update
Ja, auf jeden Fall. Nachts trage ich das Ding immer noch nicht, da ich nicht auf dem Rücken schlafe und auf dem Bauch ist das einfach nur mies unangenehm.Und, ergebnisse erzielt oder bullshit?
Danke für die schnelle Antwort bro freut mich, dass es dir weitergeholfen hatJa, auf jeden Fall. Nachts trage ich das Ding immer noch nicht, da ich nicht auf dem Rücken schlafe und auf dem Bauch ist das einfach nur mies unangenehm.
Allgemein kann ich sagen, dass meine Lippen sich besser schließen, ich mehr Kontrolle habe über mein Schluckmuster und ich das jetzt schon fast unterbewusst richtig mache. Ich habe aber dennoch für übermorgen nen Termin beim Logopäden.
Ist echt lästig, das Ding 2 mal am Tag zu verwenden und ich denke, dass es auch ohne geht, sobald man die allgemeinen Bewegungsmuster drin hat.
Für das Geld: worth it
Aufwandslevel her: mittel, es dauert nicht lange, ist aber meiner Meinung nach unangenehm
In dem Video wirkt er eigentlich recht Intelligent aber er redet trotzdem ziemlichen Blödsinn über Bimax bzw. ist schlecht informiert. Oft haben Leute die falsche Zungenposition weil sie nicht genug Platz haben und brauchen einfach eine Bimax lmao.
tdlr: das meiste was er sagt ist recht schlau aber das richtige Mittel gegen die Probleme die er anspricht ist in den meisten fällen Knochen u da hilft nur ne OP.