Artemis 2 Launch

Niebvll

Niebvll

Twink slaying BVLL
Heute Nacht startet die erste bemannte Mondmission seit 50+ Jahren (Apollo 17). Zwar ist es nur eine Mondumrundung aber trotzdem recht cool mMn
Zum gucken:

Was denkt ihr? + wo man schon beim Thema ist gibt es hier leute die nicht an die Mondlandung o.ä. glauben :feelswat:

• +1
Reactions: Anabol, Datto29 and Sub5kang
Heute Nacht startet die erste bemannte Mondmission seit 50+ Jahren (Apollo 17). Zwar ist es nur eine Mondumrundung aber trotzdem recht cool mMn
Zum gucken:

Was denkt ihr? + wo man schon beim Thema ist gibt es hier leute die nicht an die Mondlandung o.ä. glauben :feelswat:

Ich wünschte, ich wäre Astronaut.

• +1
Reactions: Niebvll
Der usual suspect klaut die Rakete und es kommt zu keinem Start

• JFL
Zum gucken:

Ich glaube daran nicht an die mondlandung zu glauben ist bullshit✌️

• Hmm...
Zum gucken:

Wenn die Mondlandungen gefaked sind, dann wurde uns technisch und wissenschaftlich etwas so vorgegaukelt und damals schon so extrem gut nach konzept umgesetzt, dass selbst wenn ich wüsste es wäre fake würde ich daran glauben. Allein das Konzept der Rakete und die Schatten auf dem Mond wurden zu 100% durch gegeplant. Das war vor fast 60 Jahren

• +1
Ich glaube daran nicht an die mondlandung zu glauben ist bullshit✌️
Wenn du das ernst meinst, was würdest du dann zum Artemis Start heute sagen? Wo fliegt die Rakete hin?

Wenn du das ernst meinst, was würdest du dann zum Artemis Start heute sagen? Wo fliegt die Rakete hin?
lowkey wäre es schön dass die mondlandung fake gewesen wär, die ussr weiter gekommen wäre und das spacerace tatsächlich weitergegangen wär. der technische fortschritt heute wäre safe 20-30 jahre und ich wäre nicht doomed ein 176 manlet zu sein und könnte mir hgh 3.0 spritzen um 2,71m groß zu werden mit 19

• +1
lowkey wäre es schön dass die mondlandung fake gewesen wär, die ussr weiter gekommen wäre und das spacerace tatsächlich weitergegangen wär. der technische fortschritt heute wäre safe 20-30 jahre und ich wäre nicht doomed ein 176 manlet zu sein und könnte mir hgh 3.0 spritzen um 2,71m groß zu werden mit 19
Das sind die wichtigen Gedankengänge:feelsokman:

Zum gucken:

Sending niggers to the moon. Imagine that!

• JFL
Und was machen die dort?

Sending niggers to the moon. Imagine that!
back then only white men dared to do shit like this go explore deep sea in a 2 square meter submarine, or sit on top of a highly explosive rocket to the moon. now its all just propaganda

• +1
Reactions: Lefty Rankin and Niebvll
1775115578625

this might actually become real :lul:

• +1
back then only white men dared to do shit like this go explore deep sea in a 2 square meter submarine, or sit on top of a highly explosive rocket to the moon. now its all just propaganda
They got Babaloo up there just to smile for the cameras.

• JFL
Reactions: marlx and Niebvll
9 tage ohne zu chimpen good luck
Imaginiere er chimpt aus und die haben black fatigue in outer space

"Er hat sie nur vergewaltigt aufgrund der sozioökonomischen Situation in der Rakete"

• JFL
Reactions: marlx and YourSuperior
1775115834445

was das für qualität, spacex kann in 4k während reentry streamen, während 3000 grad heißes plasma ihre rakete die sich mit 7km/s bewegt streamen und die kriegen bei einer distanz von 60.000km nicht mal 360p hin ernsthaft?

• +1