V
vzoid
Iron
ich will probieren einfach das maximale rauszuholen um jeden preis. bin gerade 18 jahre alt (werde 19 bald) und bin 1.76cm. nach meinen ratios bin ich lmtn - mmtn, laut normies brauche ich keine surgeries oder das alles was ich mache, da ich eh "mogge" aber es sind halt normies.
ich bin seit einem monat auf:
test enanthate 400mg pro woche
mast/drosta enanthate 350mg pro woche
um meinen dimorphismus zu maxxen, da meine fwhr eher schlecht ist, also zu niedrig. ich erhoffe mir dadurch, dass meine bizygomatic width breiter, meine supraorbitals/brow ridge, mandibles und kinn mehr prominent werden. bald besorge ich mir auch hgh, wahrscheinlich fahre ich dann:
hgh 4ius daily
um einfach lipolyse zu fördern, bessere hautqualität zu bekommen und falls noch knochenwachstumpotenzial da sein sollte wenn ich sehr sehr viel glück habe dieses auszuschöpfen.
außerdem bin ich auf verschiedensten peptiden:
topischen ghk-cu fürs gesicht
kisspeptin-10
mt2
selank und semax
retatrutide
kurzeitig am copen gewesen mit ipamorelin + cjc no dac
...
um side effects vom stoff zu mitigieren bin ich auf:
isotretinoin 20mg daily, dann nach ein paar wochen auf 10mg runter
RU58841 daily (topischer dht blocker), kein dut/fin, weil ich ja dht nicht systemisch blocken will
(noch nicht, mir fehlt eine source) orales minoxidil 2.5mg
noch keinen AI, wie exemestan, da ich bisher keine side effects hatte
Ich werde diesen stack fahren bis ich 22/23 bin und minimal die dosierungen anpassen, falls nötig.
außerdem häufe ich gerade geld an für potenzielle surgieres in 3-4+ jahren und um mir hgh leisten zu können.
grundsätzlich bin ich bereit jede surgery zu machen wenn sie mich wirklich ascenden lässt, mein ziel ist mhtn-hhtn um jeden preis, ich nehme auch den tod in kauf.
surgeries die ich schon überlegt habe sind: under und upper eye fat grafting und hairline lowering surgery, da meine hairline genetisch gesehen etwas hoch ist.
bloodwork mache ich keine, da ich kein geld dafür habe. sobald ich geld habe werde ich es natürlich machen.
Fehlt etwas? bin ich am copen?
ich bin seit einem monat auf:
test enanthate 400mg pro woche
mast/drosta enanthate 350mg pro woche
um meinen dimorphismus zu maxxen, da meine fwhr eher schlecht ist, also zu niedrig. ich erhoffe mir dadurch, dass meine bizygomatic width breiter, meine supraorbitals/brow ridge, mandibles und kinn mehr prominent werden. bald besorge ich mir auch hgh, wahrscheinlich fahre ich dann:
hgh 4ius daily
um einfach lipolyse zu fördern, bessere hautqualität zu bekommen und falls noch knochenwachstumpotenzial da sein sollte wenn ich sehr sehr viel glück habe dieses auszuschöpfen.
außerdem bin ich auf verschiedensten peptiden:
topischen ghk-cu fürs gesicht
kisspeptin-10
mt2
selank und semax
retatrutide
kurzeitig am copen gewesen mit ipamorelin + cjc no dac
...
um side effects vom stoff zu mitigieren bin ich auf:
isotretinoin 20mg daily, dann nach ein paar wochen auf 10mg runter
RU58841 daily (topischer dht blocker), kein dut/fin, weil ich ja dht nicht systemisch blocken will
(noch nicht, mir fehlt eine source) orales minoxidil 2.5mg
noch keinen AI, wie exemestan, da ich bisher keine side effects hatte
Ich werde diesen stack fahren bis ich 22/23 bin und minimal die dosierungen anpassen, falls nötig.
außerdem häufe ich gerade geld an für potenzielle surgieres in 3-4+ jahren und um mir hgh leisten zu können.
grundsätzlich bin ich bereit jede surgery zu machen wenn sie mich wirklich ascenden lässt, mein ziel ist mhtn-hhtn um jeden preis, ich nehme auch den tod in kauf.
surgeries die ich schon überlegt habe sind: under und upper eye fat grafting und hairline lowering surgery, da meine hairline genetisch gesehen etwas hoch ist.
bloodwork mache ich keine, da ich kein geld dafür habe. sobald ich geld habe werde ich es natürlich machen.
Fehlt etwas? bin ich am copen?