Autist hat Angst vor oral Minoxidil

Mongolian Mogger

Mongolian Mogger

Iron
Wie ihr am Titel sicher schon erahnen konntet, habe ich mir letztens auf Teleclinic 2,5mg Minoxidil verschreiben lassen.
Hab für das verfickte Rezept 18€ und dann nochmal für die Tabletten 35€ bezahlt.

Kurz zu meiner Situation: 21M, 180cm und habe aktuell keinen Haarausfall. ABER: meine Haare sind von Geburt an eher dünner.
Das kann ich zwar einigermaßen kaschieren, da ich meine Haare länger trage, aber ich hab einfach kein Bock, dass sie irgendwann doch anfangen auszufallen (miniaturisieren), da ich schonmal krankheitsbedingt eine shedding phase hatte, die mich mental komplett gefickt hat.

DHT Blocker habe ich in Betracht gezogen, jedoch finde ich die Sideeffects hier generell schlimmer als bei Minoxidil.
Am liebsten wäre es wenn ich meinen Hormonhaushalt nicht exogen beeinflussen würde.

Nun kommen wir zum Minoxidil: Ich habe einfach Schiss dass es irgendwelche Sachen mit meinem Herz macht.
Bloating mal dahingestellt ich bin einfach am tweaken wenn ich daran denke wie es mir irgendwelche Wassereinlagerungen ums Herz geben kann.
Das ist zwar bei niedrigen Dosen wie 1,25-2,5mg eher selten aber ich habe halt Angst Pech zu haben.

Was sagt ihr: Soll ich den Shit einfach schlucken und ascenden oder eher doch anfangen mit copes wie raw liver essen und rohes Eigelb in die Haare schmieren :lul:

Die Pics wurden mit nassen Haaren aufgenommen. Trocken kann man die besser frauden.

Attachments

• image.jpg
    image.jpg
    27.5 KB · Views: 0
  • image1.jpg
    image1.jpg
    75.5 KB · Views: 0
  • image2.jpg
    image2.jpg
    159.4 KB · Views: 0
  • image3.jpg
    image3.jpg
    120.8 KB · Views: 0
Leute machen viel Gruseligeres mit deutlich höherem Risiko als das.. Alles hat Risiken, irgendwie gehörts auch dazu wenn du Ascenden willst

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, JewishForeskinThief, CadBaneee and 2 others
Ja stimmt schon. Ich werds einfach für so 2 Wochen nehmen und schauen wie mein Körper reagiert. Die sideeffects sind ja zum Glück in 98% der Fällen nicht permanent.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Fang mit 1,25mg an für 2-4 Wochen und schau wie dein Körper darauf reagiert.
Hol dir einen Pill-cuter auf amazon und teile die 2.5mg Tablette

Manche tolerieren Oral Min nicht, das wird dir dein Körper aber auch schnell sagen.
Dann einfach absetzen und nichts wird passieren. Versprochen.

Meistens sind es periphere Wassereinlgerungen, komisches Engegefühl in der Brust oder leichtes Herzrasen. Falls es dazu kommt wird das meistens in den ersten 2 Wochen passieren.
Der Körper wird sich dann auch teilweise anpassen und du musst vielleicht auch mal „durchpushen“ mit dem oral min. So leichte Pulsveränderungen können am Anfang normal sein.

Wenn alles klappt (ohne Nebenwirkungen) dann auf 2,5mg erhöhen und dabei kannst du es dann belassen.

Wassereinlagerungen ums Herz sind extrem selten, vor allem bei 2.5mg. Es gibt wirklich nur eine Hand voll Fälle die bei low dose oral min so etwas hatten.
Du wirst am Ende fine sein.

Überlege dir das ggf nochmal mit den DHT-Blockern. Um Fin/Dut wirst du später nicht drumherumkommen.
Und die Nebenwirkungen von oral min sind um einiges schlimmer als bei DHT blockern

Last edited:
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks and Mongolian Mogger
Alr das beruhigt mich schon etwas. Die DHT Blocker werd ich mir safe nochmal genauer anschauen. Aber danke für die Tipps

• +1
Reactions: axon
Wie ihr am Titel sicher schon erahnen konntet, habe ich mir letztens auf Teleclinic 2,5mg Minoxidil verschreiben lassen.
Hab für das verfickte Rezept 18€ und dann nochmal für die Tabletten 35€ bezahlt.

Kurz zu meiner Situation: 21M, 180cm und habe aktuell keinen Haarausfall. ABER: meine Haare sind von Geburt an eher dünner.
Das kann ich zwar einigermaßen kaschieren, da ich meine Haare länger trage, aber ich hab einfach kein Bock, dass sie irgendwann doch anfangen auszufallen (miniaturisieren), da ich schonmal krankheitsbedingt eine shedding phase hatte, die mich mental komplett gefickt hat.

DHT Blocker habe ich in Betracht gezogen, jedoch finde ich die Sideeffects hier generell schlimmer als bei Minoxidil.
Am liebsten wäre es wenn ich meinen Hormonhaushalt nicht exogen beeinflussen würde.

Nun kommen wir zum Minoxidil: Ich habe einfach Schiss dass es irgendwelche Sachen mit meinem Herz macht.
Bloating mal dahingestellt ich bin einfach am tweaken wenn ich daran denke wie es mir irgendwelche Wassereinlagerungen ums Herz geben kann.
Das ist zwar bei niedrigen Dosen wie 1,25-2,5mg eher selten aber ich habe halt Angst Pech zu haben.

Was sagt ihr: Soll ich den Shit einfach schlucken und ascenden oder eher doch anfangen mit copes wie raw liver essen und rohes Eigelb in die Haare schmieren :lul:

Die Pics wurden mit nassen Haaren aufgenommen. Trocken kann man die besser fraudeWaru

Die Pics wurden mit nassen Haaren aufgenommen. Trocken kann man die besser frauden.
Bro es wird nicht so schlimm sein. Wahrscheinlich passiert da nichts. Aber wenn du nur an den Kopfhaaren Ergebnisse sehen willst, warum nimmst du es dann oral? Topisch wäre da viel sinnvoller und hätte deutlich weniger Nebenwirkungen

https://looksmax.org/threads/full-minoxidil-guide-my-own-results-and-experiences.1943964/ Hab dazu mal einen Guide gemacht. Kannst gucken wenn es dich interessiert

Nimm topical Minox wenn du kein Bock auf Psychosen hast.

Ich würde topisches Minoxidil in Betracht ziehen aber leider habe ich Haustiere. Will da kein Risiko eingehen. Und ich meine solange ich keine krassen sideeeffects habe, wär oral wahrscheinlich am praktischsten und halt auch noch einigermaßen günstig.

Bruh, sides sind cope. Hab oral minox und dut gleichzeitig gestartet, absolut keine Nebenwirkungen jfl, viel fearmongering online von normie jestern. Ausserdem sind die Nebenwirkungen von keinen haaren deutlich schlimmer..

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, LX180 and Mongolian Mogger
Bruh, sides sind cope. Hab oral minox und dut gleichzeitig gestartet, absolut keine Nebenwirkungen jfl, viel fearmongering online von normie jestern. Ausserdem sind die Nebenwirkungen von keinen haaren deutlich schlimmer..
ja es stimmt schon. man sieht halt so viele verschiedene Meinungen online, das man am Ende gar nicht mehr weiß was cope ist. Deswegen muss man es glaub einfach selber ausprobieren

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Traeger