Baden-Württemberg ✌🏻💔💀

marlx

marlx

hitler's top guy
Interessiere mich eigentlich mittlerweile nur noch ziemlich wenig mit Politik, ich geh lieber die Wand küssen für finanziellen und seelischen Wohlstand, aber was ist eigentlich bei den Leuten los haha

Warum wählt man grün oder csu? Also ich mein wer wählt und wirklich denkt es würde sich etwas ändern ist leider goyim supreme aber was für ein iqlet muss man sein um zu sagen oh ja diese Meinungen gefallen mir :lul:

Hava nagila leute shabbat shalom geht immer weiter wählen :lul:

• +1
Reactions: lnceIs, Jeremy Meeks, noir3 and 1 other person
Alles außer 3W und Heimat sind sowieso Judenparteien

• +1
Reactions: marlx
Die wahlen werden eh wie immer manipuliert. Die deutschen sind zu den cucks von Asylanten und jews geworden.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and marlx
Alles außer 3W und Heimat sind sowieso Judenparteien
Beides sehr gut, dritter weg leider ziemlich klein gehalten, die heimat macht des schon wesentlich besser, aber im besten deutschland allerzeiten ist das ja keine option und man wählt lieber die rechtsextreme Afd :lul:
1773043097113

• +1
  • JFL
Reactions: lnceIs and AryanFoidJester
Beides sehr gut, dritter weg leider ziemlich klein gehalten, die heimat macht des schon wesentlich besser, aber im besten deutschland allerzeiten ist das ja keine option und man wählt lieber die rechtsextreme Afd :lul:
View attachment 4743952
rechtsextrem ist wenn israel oder so

• +1
rechtsextrem ist wenn israel oder so
"Wir müssen das Existenzrecht Israels bewerkstelligen; das ist mit unserer Geschichte moralisch richtig. Im Notfall müssen wir an der Seite der israelischen Streitkräfte kämpfen um dies zu gewährleisten" - AFD Abgeordneter

1773052310302

• +1
  • WTF
Reactions: AryanFoidJester, lnceIs and Jeremy Meeks
Viele Leute fallen auch immernoch auf den Union rechts larp rein und Grüne werden gewählt von gebrainwashede Junge(vorallem Frauen) aus der Schule/Uni

• +1
Reactions: marlx and lnceIs
Wenn ich dir erzähle, was Lehrer ihren Schülern hier so vermitteln, würdest du mir nicht glauben

• +1
Wenn ich dir erzähle, was Lehrer ihren Schülern hier so vermitteln, würdest du mir nicht glauben
Ey, ich weiß schon, ich hab vorletztes Jahr mein Abi gemacht, grün linker brainwash, unsere Sozialkunde lehrerin meinte damals junge Frauen aus Deutschland sollten sich mal eine scheibe von irgendso einer influencerin die alleine durch afrika reißt, abschneiden um deren kultur kennenzulernen. noch nie etwas jüdischeres gehört :lul:

• +1
Reactions: noir3, AryanFoidJester and lnceIs
"Wir müssen das Existenzrecht Israels bewerkstelligen; das ist mit unserer Geschichte moralisch richtig. Im Notfall müssen wir an der Seite der israelischen Streitkräfte kämpfen um dies zu gewährleisten" - AFD Abgeordneter

View attachment 4744266
Einfach nur ekelhaft

• +1