Bedenken

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Ich würde mich gerne in paar Monaten mal für hardmaxx Tips posten, jedoch habe ich sehr viele Bedenken:
1. Mein Konto wird mit meinem Gesicht verknüpft und somit auch all meine Schizo und privaten Posts.
2. Jemand macht eine Bildaufnahme von meinem Post, in dem ich mein Gesicht veröffentliche und er sendet es dann auf den sozialen Medien oder .org, oder weiß der Geier wo, rum und ich ende so wie yurr burr oder schlimmer.

Bitte hilft mir. Ich finde das doof, was mit yurr burr passiert ist und habe keine Lust auch so zu enden oder so wie er "https://looksmax.org/threads/someon...-to-admin-probably-the-end-of-my-era.1853673/"

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Datto29, zigeuner and 2 others
Ich würde mich gerne in paar Monaten mal für hardmaxx Tips posten, jedoch habe ich sehr viele Bedenken:
1. Mein Konto wird mit meinem Gesicht verknüpft und somit auch all meine Schizo und privaten Posts.
2. Jemand macht eine Bildaufnahme von meinem Post, in dem ich mein Gesicht veröffentliche und er sendet es dann auf den sozialen Medien oder .org, oder weiß der Geier wo, rum und ich ende so wie yurr burr oder schlimmer.

Bitte hilft mir. Ich finde das doof, was mit yurr burr passiert ist und habe keine Lust auch so zu enden oder so wie er "https://looksmax.org/threads/someon...-to-admin-probably-the-end-of-my-era.1853673/"
haue mir grad 24 american goy cookies rein schmecken brutal

• +1
  • JFL
Reactions: Datto29, zigeuner, Jesus_ist_König and 1 other person

Poste dein Gesicht nicht in einem offenen Thread, brauchst dein Gesicht eigentlich garnicht posten, zähl einfach deine Failos auf, falls du nicht weiß welche Eingriffe du machen lassen möchtest.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
Poste dein Gesicht nicht in einem offenen Thread,
also sind meine Bedenken valide und es könnte was schlimmes passieren?
es ist halt, wenn ich nen neuen Account mache ohne jegliche Schizoposts, dann wäre es doch gut
brauchst dein Gesicht eigentlich garnicht posten, zähl einfach deine Failos auf, falls du nicht weiß welche Eingriffe du machen lassen möchtest.
naja, doch muss man schon posten

• +1
Reactions: Frenulum
  • +1
Reactions: marlx and Frenulum
also sind meine Bedenken valide und es könnte was schlimmes passieren?
es ist halt, wenn ich nen neuen Account mache ohne jegliche Schizoposts, dann wäre es doch gut

naja, doch muss man schon posten
Deine Bedenken sind valide, vorallem weil dich Leute auch auf dem Englischen Forum kennen, außerdem können auch Bluepiller dein Gesicht dann sehen, und mach keinen neuen Account, die sehen das durch die IP. Analysier dein Gesicht doch und zähl die Failos auf, dann stellst du dich keiner Gefahr, ich würde nie mein Gesicht hier posten.

• +1
Deine Bedenken sind valide, vorallem weil dich Leute auch auf dem Englischen Forum kennen, außerdem können auch Bluepiller dein Gesicht dann sehen, und mach keinen neuen Account, die sehen das durch die IP. Analysier dein Gesicht doch und zähl die Failos auf, dann stellst du dich keiner Gefahr, ich würde nie mein Gesicht hier posten.
warte wie kann meine ip denn gehackt werden geht das einfach?

• +1
warte wie kann meine ip denn gehackt werden geht das einfach?
Nicht gehackt, aber die Mods sehen deine IP, zumindest erwähnen Sie das immer in den Ban Appeals, und finden deshalb raus wer ein Alt ist

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Nicht gehackt, aber die Mods sehen deine IP, zumindest erwähnen Sie das immer in den Ban Appeals, und finden deshalb raus wer ein Alt ist
Ja das stimmt, aber mir ist es egal, wenn die mods es sehen? Mir geht es darum, dass jeder andere es sieht

• +1
Ja das stimmt, aber mir ist es egal, wenn die mods es sehen? Mir geht es darum, dass jeder andere es sieht
Du wirst für Alts gebannt, beide Accounts, vorallem wenn du es bewusst machst

• +1
Du wirst für Alts gebannt, beide Accounts, vorallem wenn du es bewusst machst
Hä? ich rede darüber, meinen Account zu löschen, 3 Monate warten und dann einen neuen zu machen, das ist erlaubt.
Und auf dem neuen Account mich zu posten

• +1
Hä? ich rede darüber, meinen Account zu löschen, 3 Monate warten und dann einen neuen zu machen, das ist erlaubt.
Und auf dem neuen Account mich zu posten
Achso, willst du das ehrlich machen? Kannst du wenn du es unbedingt möchtest, hast aber viele posts und reps, und dann müsstest du auf Krampf so tun als wäre JIK nicht dein alter Account, sonst ist dein Gesicht immernoch mit dem Account irgendwie verbunden. Mach es wenn du es willst

• +1
Achso, willst du das ehrlich machen? Kannst du wenn du es unbedingt möchtest, hast aber viele posts und reps, und dann müsstest du auf Krampf so tun als wäre JIK nicht dein alter Account, sonst ist dein Gesicht immernoch mit dem Account irgendwie verbunden. Mach es wenn du es willst
Aber niemand, außer den Mods würde wissen, dass ich es bin?

• +1
Hast du überhaupt geld für hardmax

• +1
wäre nicht schlau, oder dumm, sondern wenn es deinem Ziel nahkommt kannst du es machen.
Hä aber es ist halt ich mag den Namen und die Posts nicht so sehr verlieren. JIK ist so cool. Aber man was soll ich machen? Was würdest du an meiner Stelle machen?

• +1
Hä aber es ist halt ich mag den Namen und die Posts nicht so sehr verlieren. JIK ist so cool. Aber man was soll ich machen? Was würdest du an meiner Stelle machen?
Poste dein Gesicht nicht hier, wenn überhaupt dann PN an Leute die dich akkurat raten und denen du vertraust (nicht mich), sonst würde ich mich einfach selber raten, oder Failos auszählen, und nach Advice hier Fragen wegen Eingriffen für deine Failos, bist ja schon lange dabei, Failos aufzählen und dich selber raten solltest du gut können (Das alles nur wenn du dein Gesicht nicht mit diesem Account in verbindung gebracht bekommen willst),
sonst kannst du einen neuen Account machen und dein Gesicht für alle posten, falls einer aus deinem Umfeld davon erfährt, kannst du betonen, dass es aus Spaß war, weil du ja einen neuen Account hast.

Wenn du deine Reps und Posts nicht verlieren willst, nimm die erste Option
Weil jeder dieses Subforum sehen kann, auch Bluepiller

• +1
Poste dein Gesicht nicht hier, wenn überhaupt dann PN an Leute die dich akkurat raten und denen du vertraust (nicht mich), sonst würde ich mich einfach selber raten, oder Failos auszählen, und nach Advice hier Fragen wegen Eingriffen für deine Failos, bist ja schon lange dabei, Failos aufzählen und dich selber raten solltest du gut können (Das alles nur wenn du dein Gesicht nicht mit diesem Account in verbindung gebracht bekommen willst),
sonst kannst du einen neuen Account machen und dein Gesicht für alle posten, falls einer aus deinem Umfeld davon erfährt, kannst du betonen, dass es aus Spaß war, weil du ja einen neuen Account hast.

Wenn du deine Reps und Posts nicht verlieren willst, nimm die erste Option
Weil jeder dieses Subforum sehen kann, auch Bluepiller
Ja, es dauert eh noch.

also klar raten kann ich mich, bin auch vor 2026 hier gewesen, ist nicht mein erster Acc. Mir geht es um die 20k Hardmaxxes und alles und ich habe aus Erfahrung gesehen, dass man Ärzten nicht vertrauen darf! Niemals. Deshalb im Moment erstmal Pm oder neuen account, danke dir

• +1
Mach halt erstmal faceiqlabs und schau stärken/ schwächen

• JFL
  • +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
Mach halt erstmal faceiqlabs und schau stärken/ schwächen
Digga, da kann ich mich doch besser bewerten :ROFLMAO: es geht mir um die Hardmaxxes, bei denen jeder mm zählt und ich nicht auf faceiq labs vertrauren will

Digga, da kann ich mich doch besser bewerten :ROFLMAO: es geht mir um die Hardmaxxes, bei denen jeder mm zählt und ich nicht auf faceiq labs vertrauren will
Denkst du die Leute hier können es auf mm besser einschätzen als eine spezialisierte software dafür?
Aber vllt is die auch kacke idk
Dachte die is nich so bad

• +1

ich sag ehrlich deine bedenken sind verständlich aber glaube würde 0 jucken wenn man wie yurr burr endet keiner von uns kennt dich in echt. denke das eh fast unmöglich so wie yurr burr zu enden weil yurr burr hat doch nur diesen ltn gooner der ganze zeit bilder usw postet und keiner hasst dich hier (denke ich mal):unsure:

• +1
ich sag ehrlich deine bedenken sind verständlich aber glaube würde 0 jucken wenn man wie yurr burr endet keiner von uns kennt dich in echt. denke das eh fast unmöglich so wie yurr burr zu enden weil yurr burr hat doch nur diesen ltn gooner der ganze zeit bilder usw postet und

keiner hasst dich hier (denke ich mal):unsure:
naja hier und da werden meine Posts nicht gemocht
@ltn gooner wirst du, falls ich mich poste mich auch so wie yurr burr enden lassen (egal was du sagst ich vertraue eh nicht :ROFLMAO:) wieso hast du yurr burr das eigentlich angetan, bevor er es dir erlaubt hat, halt ich weiß du hast gegen nix verstoßen aber egal

naja hier und da werden meine Posts nicht gemocht
@ltn gooner wirst du, falls ich mich poste mich auch so wie yurr burr enden lassen (egal was du sagst ich vertraue eh nicht :ROFLMAO:) wieso hast du yurr burr das eigentlich angetan, bevor er es dir erlaubt hat, halt ich weiß du hast gegen nix verstoßen aber egal
ich sag ehrlich wenn du da bock drauf hast mach einfach ltn gooner hat eh nh sende pause ab jetzt:lul:

• JFL
Bruder wenn du Leute hier fragen musst welche hardmaxxes du brauchst, wirst du doese OPs doch nie in naher Zukunft machen.

Dein Gesicht zu posten wird in den meisten Fällen zu nichts führen. Du darfst dann nicht Stress mit jemanden anfangen. Nach einer Zeit wird der Post untergehen und Normies werden nicht einfach so auf den Treffen, so ist die Chance dass dich jemand random aus dem echten Leben hier findet sehr gering. Außer jemand in Zukunft aus dem echten Leben, findet andere Sachen über dich auf dem Forum heraus und will bestätigen dass du es bist. Kannst aber eh immer ein Mod fragen den thread zu löschen, solange es nicht in Ratings ist, denke Ich.

Ich würde es aber trotzdem nicht machen.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Frenulum

ich würde niemals mein Gesicht posten. Wenn du dich ein bisschen damit beschäftigst, kannst du dich selbst raten und deine Failos erkennen und die Ops entscheiden. 70-80% auf org können sowieso nicht richtig raten, Hälfte looksmaxxed nichtmal und 98%++ machen keine Ops/würden keine machen. Wenn du Sorgen hast, mach es nicht. Es ist es nicht wert für/von org Leute

• +1
das zeigt ja wieder was für Vollidioten auf org unterwegs sind hahha. Wer es nicht hinbekommt auf einem verschissenem Forum einen Alt Account zu machen, sollte vielleicht in erster Linie IQmaxxen und nicht an seinem Gesicht rumspielen

• +1
  • Love it
Reactions: Jesus_ist_König, Jeremy Meeks and Frenulum
Bruder wenn du Leute hier fragen musst welche hardmaxxes du brauchst, wirst du doese OPs doch nie in naher Zukunft machen.

Dein Gesicht zu posten wird in den meisten Fällen zu nichts führen. Du darfst dann nicht Stress mit jemanden anfangen. Nach einer Zeit wird der Post untergehen und Normies werden nicht einfach so auf den Treffen, so ist die Chance dass dich jemand random aus dem echten Leben hier findet sehr gering. Außer jemand in Zukunft aus dem echten Leben, findet andere Sachen über dich auf dem Forum heraus und will bestätigen dass du es bist. Kannst aber eh immer ein Mod fragen den thread zu löschen, solange es nicht in Ratings ist, denke Ich.

einfach imgur geht auch BTW und dann link loschen

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Jeremy Meeks
Ähm wieso das?
Dein Gesicht zu posten wird in den meisten Fällen zu nichts führen.
Wieso?
Du darfst dann nicht Stress mit jemanden anfangen
Was könnten die Konsequenzen sein?
. Nach einer Zeit wird der Post untergehen und Normies werden nicht einfach so auf den Treffen, so ist die Chance dass dich jemand random aus dem echten Leben hier findet sehr gering. Außer jemand in Zukunft aus dem echten Leben, findet andere Sachen über dich auf dem Forum heraus und will bestätigen dass du es bist. Kannst aber eh immer ein Mod fragen den thread zu löschen, solange es nicht in Ratings ist, denke Ich.

ich würde niemals mein Gesicht posten. Wenn du dich ein bisschen damit beschäftigst, kannst du dich selbst raten und deine Failos erkennen und die Ops entscheiden. 70-80% auf org können sowieso nicht richtig raten, Hälfte looksmaxxed nichtmal und 98%++ machen keine Ops/würden keine machen. Wenn du Sorgen hast, mach es nicht. Es ist es nicht wert für/von org Leute
Ich werde glaube ich meinen Kinn posten?

das zeigt ja wieder was für Vollidioten auf org unterwegs sind hahha. Wer es nicht hinbekommt auf einem verschissenem Forum einen Alt Account zu machen, sollte vielleicht in erster Linie IQmaxxen und nicht an seinem Gesicht rumspielen
Will ich eh nicht machen auf dem Forum. Lohnt sich nicht mit den Regeln rumzuspielen.

Ich wurde aber auf mypancake.cafe gebannt und schaffe es nicht das verifikationssystem zu umgehen die kennen halt alle VPNs und deine Handydaten

Will ich eh nicht machen auf dem Forum. Lohnt sich nicht mit den Regeln rumzuspielen.

Ich wurde aber auf mypancake.cafe gebannt und schaffe es nicht das verifikationssystem zu umgehen die kennen halt alle VPNs und deine Handydaten
😳

• +1
hätte nicht gedacht dass du auf ED Foren unterwegs bist
Achso ne, das war vor paar Monaten. Da wollte ich untergewichtig werden. Jz aber nicht mehr, weil ich gemerkt habe, dass Twink sein nd so gut ankommt bei Mädels :forcedsmile:

Kann mich noch aber drann erinnern wie angepisst ich war als ich gesperrt wurde, weil die sind da nicht pro Ana

Achso ne, das war vor paar Monaten. Da wollte ich untergewichtig werden. Jz aber nicht mehr, weil ich gemerkt habe, dass Twink sein nd so gut ankommt bei Mädels :forcedsmile:

Kann mich noch aber drann erinnern wie angepisst ich war als ich gesperrt wurde, weil die sind da nicht pro Ana
das liegt aber an deiner Größe und nicht dem
Körperbau

• +1
aka du meinst groß und untergewichtig moggt?
kommt drauf an was du unter Untergewicht verstehst, aber ja tendenziell ist der Frame und Muskelanteil weniger relevant, solange du halt low kfa bist

• +1