Beschreibt euch mal

fetterarschtritt

fetterarschtritt

Iron
Seid ihr eher rumheulende Hackfressen oder seid ihr Playboys und hier um euer Game zu verfeinern?

Beschreibt euch mal in 3 Teilen:

Aussehen (1 bis 10, bzw mtn etc)

Soziale Fähigkeit (Autist bis beliebter Schulsprecher)

Perspektive (lebenslanger Bürgergeldhänger bis Chance auf 250k+ jährlich)

Wenn ihr nicht antwortet weiß ich eh was abgeht ...

18J

-Mid bis High mtn würde ich sagen (1,88cm/ 191 mit Jordan 4 helfen aber)
- sehr sozialisiert und und empathisch
- werde Medizinstudium machen, lerne FX Daytrading nebenbei

Könnte denk ich schon Frauen kriegen aber ergibt sich einfach irgendwie nicht, bzw. geb denke ich auch keine 110% dafür. Bin momentan aber in einem ziemlich krassen calorie deficit also ist libido eh auf 0.
Sonst fuckt es mich schon ab dass ich keine Freunding/ F+ hab

Wie siehts bei dir aus?

Last edited:
  • +1
Reactions: fetterarschtritt
18J

-Mid bis High mtn würde ich sagen (1,88cm/ 191 mit Jordan 4 helfen aber)
- sehr sozialisiert und und empathisch
- werde Medizinstudium machen, lerne FX Daytrading nebenbei

Könnte denk ich schon Frauen kriegen aber ergibt sich einfach irgendwie nicht, bzw. geb denke ich auch keine 110% dafür. Bin momentan aber in einem ziemlich krassen calorie deficit also ist libido eh auf 0.
Sonst fuckt es mich schon ab dass ich keine Freunding/ F+ hab

Wie siehts bei dir aus?
25 (glaube bin Rentner hier)

-prettyboy 1,85m barfuß, bin skinnyfat aber gerade am builden bis MM frame
-kaum sozialisiert nüchtern (hab viele freunde aber treffe mich nur mit denen zum trinken oder Fußball gucken), betrunken aber viel unterwegs und dann laber ich alle voll und da läuft es am besten (versuche daher weniger zu trinken damit ich kein alki werde)
-bwler, 50k Einstieg mit 30T Urlaub, Potential 400k nach 15 Jahren BE

-Kriege viele ab aber fast nur einmaldinger, muss an PE arbeiten und leben ist eh gerade langweilig deswegen kaum Interesse an LT und die auch nicht am mir
-Libido nach einem Bier auf unendlich, habe wirklich schon verrückte bitches weggemacht (älteste war 43 und dickste war 95kg auf 1,70m)

Wenn ich aber guten build hab und mit Studium fertig bin (nächster Frühling beides) werde ich aktiv Rotation aufbauen

Digga 95 kg is insane

Digga 95 kg is insane
Ja die war schon wirklich superfett, aber trotzdem einigermaßen verteilt (mehr arsch als bauch) und die war schon immer so und die war schon immer so (ist nicht durch Frustessen so fett geworden), deswegen war die echt cool und easy

-bwler, 50k Einstieg mit 30T Urlaub, Potential 400k nach 15 Jahren BE
Was machts du denn?? Einstieg 50k (brutto oder netto?) mit Potential 400k?? Bachelor oder Master BWL und nochmal, welche Branche bietet solche Gehaltssprünge?

Was machts du denn?? Einstieg 50k (brutto oder netto?) mit Potential 400k?? Bachelor oder Master BWL und nochmal, welche Branche bietet solche Gehaltssprünge?
Brutto, Bachelor und jede große Finanzdienstleistungsgesellschaft (big 4 und next 10), solange man nicht in HR ist. Nach 7 Jahren ist man bei ca 100k brutto, große Sprünge gibt's später weil bei Eigenverantwortung viel Bonus bei ist

• Hmm...
Reactions: raumDEuter
Brutto, Bachelor und jede große Finanzdienstleistungsgesellschaft (big 4 und next 10), solange man nicht in HR ist. Nach 7 Jahren ist man bei ca 100k brutto, große Sprünge gibt's später weil bei Eigenverantwortung viel Bonus bei ist
Hast du Praktika etc. bei denen gemacht oder sonst irgendwelche Kontakte gehabt? Denn da kommt man ja auch nicht einfach so nachm Bachelor unter... :dafuckfeels:

Hast du Praktika etc. bei denen gemacht oder sonst irgendwelche Kontakte gehabt? Denn da kommt man ja auch nicht einfach so nachm Bachelor unter... :dafuckfeels:
Kommt drauf an, kenne einen der wurde mit 2,7 Bachelor ohne erfahrung in wp angenommen. Andere Bereiche (besonders FS/M&A) braucht man schon 1,7+, musst aber mal bei wiwi treffen gucken wie die Hürden gerade aussehen

• +1
Reactions: raumDEuter
lol was ein cap digga selbst EY zahlt partnern in Zürich max 300k ich kenne mehrere die da arbeiten in eurer Armutsrepublik bist du bei 200k als big4 partner maxxed out

Seid ihr eher rumheulende Hackfressen oder seid ihr Playboys und hier um euer Game zu verfeinern?

Beschreibt euch mal in 3 Teilen:

Aussehen (1 bis 10, bzw mtn etc)

Soziale Fähigkeit (Autist bis beliebter Schulsprecher)

Perspektive (lebenslanger Bürgergeldhänger bis Chance auf 250k+ jährlich)
Was willst du hier an Game verbessern? Hier geht’s ausschließlich um Looks, auch wenn NT Gesetz ist

1.80, kein norwood mit Mitte 20, fast perfekte augenpartie, auch wenn die Farbe langweilig ist.

Werde surgerymaxxen, vlt LL 5-6 cm und Gesicht das meiste in der Türkei

Keine wirklichen Karrieremax-Vorstellungen, lasse es auf mich zukommen, kann jederzeit und verdiene bald sowieso nicht unter 50k netto jährlich.

subhuman
adhd autist
arbeitslosengeldempfänger