Softmax09
6‘1 Hmtn
Bei meinem lokalen Kiosk gibt es nur blueberry und Forest Berries, will jetzt das erste mal bestellen, was ist eurer Meinung nach die beste Sorte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte vom Titel du meinst die Zigarren lolBei meinem lokalen Kiosk gibt es nur blueberry und Forest Berries, will jetzt das erste mal bestellen, was ist eurer Meinung nach die beste Sorte?
Ne das SnusDachte vom Titel du meinst die Zigarren lol
Findest du Snus is auch Goyslop oder eig nicht?Ne das Snus
An sich schon aber bin halt Todes süchtigFindest du Snus is auch Goyslop oder eig nicht?
Checke - 2 gute Kollegen von mir auch alle.An sich schon aber bin halt Todes süchtig
Aber besser snus zu nehmen als vape oder kippen oder soChecke - 2 gute Kollegen von mir auch alle.
Ja - geh regelmäßig zum Zahnarzt umd Leukoplakien ab checken zu lassen zur VorsorgeAber besser snus zu nehmen als vape oder kippen oder so
Müsste ich eigentlich auch mal machen, aber nehme erst seit 3 Jahren also solle noch alles gut seinJa - geh regelmäßig zum Zahnarzt umd Leukoplakien ab checken zu lassen zur Vorsorge
welche cuba black oder white?Bei meinem lokalen Kiosk gibt es nur blueberry und Forest Berries, will jetzt das erste mal bestellen, was ist eurer Meinung nach die beste Sorte?
Black, denkst du ich bin eine pussy?welche cuba black oder white?
black kenn ich mich leider nicht aus pablo eh besserBlack, denkst du ich bin eine pussy?
ja Pablo eig auch ganz geil aber kann man nd so gut recyceln (bin brokeblack kenn ich mich leider nicht aus pablo eh besser![]()