D
Deleted member 86225
6ft / HTN/ A30 eyes / 🇩🇪
Würde das von Doppelherz bestellen weiß aber noch nicht so ganz ob das die beste Wahl ist. Hat jemand hier Erfahrung damit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich benutze minoxidil schon länger für Augenbrauen und Hairline, es ist scheiß egal welches du nimmst alle sind gleich gut nimm einfach das günstigste was angeboten wird, meistens kann man so 40-50 euro für 3 Flaschen hinlegen. Minoxidil kannst du entweder flüssig oder als foam kaufen, beides wirkt gleich. Bei der flüssigen Form ist der nachteil dass es in deine Augen kommen kann was wie Hölle brennt aber nicht weiter schlimm ist.Würde das von Doppelherz bestellen weiß aber noch nicht so ganz ob das die beste Wahl ist. Hat jemand hier Erfahrung damit?
View attachment 3133681
ist es nicht, da stehlt literally "für die Anwendung auf der Kopfhaut" also nicht trinken hahha wtfIst halt oral , es wird dir auch überall mehr haare geben ( bart , rücken , brust usw ) ich holle mir bald minox wad man draufpackt , weil will keine rückenhaare wie ein gorilla
Dankeich benutze minoxidil schon länger für Augenbrauen und Hairline, es ist scheiß egal welches du nimmst alle sind gleich gut nimm einfach das günstigste was angeboten wird, meistens kann man so 40-50 euro für 3 Flaschen hinlegen. Minoxidil kannst du entweder flüssig oder als foam kaufen, beides wirkt gleich. Bei der flüssigen Form ist der nachteil dass es in deine Augen kommen kann was wie Hölle brennt aber nicht weiter schlimm ist.
Manche denken topical is trinkbarist es nicht, da stehlt literally "für die Anwendung auf der Kopfhaut" also nicht trinken hahha wtf
kein Ding, ich würde dir aber trotzdem eher zur flüssigen Form raten, weil der Foam generell teurer ist und meistens auch mehr rauskommt, ist halt nicht so optimal für due Augenbrauen, und btw es werden wahrscheinlich auch mehr babyhaare in deiner eye area und lashes mit der Zeit wachsen gerade wenn man das Zeug länger nimmtDanke
hol das von sons und derma rollerWürde das von Doppelherz bestellen weiß aber noch nicht so ganz ob das die beste Wahl ist. Hat jemand hier Erfahrung damit?
View attachment 3133681
Hab schon von Doppelherzhol das von sons und derma roller
sei ein guter mann und like die postsHab schon von Doppelherz