Bestes Praktikum

D

Deleted member 96196

Iron
Welches Praktikum Lohnt sich am Meisten 9te Klasse.Ich hab da an Autohaus oder irgendetwas in Bereich Wirtschaft gedacht aber ich frag hier noch mal um mir eine neue Sicht zu besorgen.Bin auf Gymnasium Ein Guter Schulabschluss , Guter Job helfen einem darum ist es wichtig ein gutes Praktikum zu haben.Geld zu haben macht das Leben halt einfach viel leichter

schule so cope
13 jahre lang hingegangen schreibe jetzt mein abi, jeder will studieren um danach wageslave zu sein für nen 9-5
wenn du richtig smart bist arzt oder anwalt da fallen aber 98% aus meinen jahrgang raus
eif um dann von mir der vor 1,5 jahren angefangen hat zu traden geleckt zu werden, geisteskrank dieses system
mach prakitkum im kindergarten digga dann bist du von 8-14 uhr maximal da und mach was damit du kein wageslave wirst

Last edited:
  • +1
Reactions: thuuk, Deleted member 96196 and HighInhibHell
bist du schon profitabel mit traden?

• +1
Reactions: aaronbp
Last edited:
  • +1
Reactions: HighInhibHell
stark auf funded acc?

• +1
Eine große Firma in der Branche wo du später arbeiten möchtest ist von Vorteil, jedoch kann ein Praktikum in deinem Alter teils schwer werden aber ich würde es probieren.

Später interessiert auch nicht nur, wo du dein Praktikum gemacht hast, sondern auch WAS du dort gemacht hast. Es bringt dir auch nichts wenn du dort nur am Drucker und der Kaffeemaschine gesessen hast. Daher kann es wenn du anspruchsvollere Aufgaben bekommst in einer kleineren Firma sogar sinnvoller sein, diese auszusuchen. Daher vor Beginn des Praktikums auch nachfragen, was du da eig machst

• +1
Reactions: Deleted member 96196
das auch die größte System scheiße
die paper traden dort und denken irgendwelches echtes Geld zu verwalten, falls man eine Auszahlung bekommt natürlich egal aber das schaffen auch die wenigstens in einem profitablen rahmen

• +1
Reactions: thuuk and aaronbp
das auch die größte System scheiße
die paper traden dort und denken irgendwelches echtes Geld zu verwalten, falls man eine Auszahlung bekommt natürlich egal aber das schaffen auch die wenigstens in einem profitablen rahmen
ja mir ist es auch bewusst dass ich nicht mit echten geld trade und das macht es für mich einfacher weil dadurch etwas der druck weggenommen wird, solange ich mein echtes geld durch payout bekomme juckt das halt 0

• +1
Reactions: lawenstn and thuuk
schule so cope
13 jahre lang hingegangen schreibe jetzt mein abi, jeder will studieren um danach wageslave zu sein für nen 9-5
wenn du richtig smart bist arzt oder anwalt da fallen aber 98% aus meinen jahrgang raus
eif um dann von mir der vor 1,5 jahren angefangen hat zu traden geleckt zu werden, geisteskrank dieses system
mach prakitkum im kindergarten digga dann bist du von 8-14 uhr maximal da und mach was damit du kein wageslave wirst
Traden müssen mehr leute anfangen, easy geld wenn mans kann. Aber heutzutage gibt es auch so viele sachen, welche kognitive Fähigkeit stärken, deswegen ist "schlau" nur subjektiv imo

Traden müssen mehr leute anfangen, easy geld wenn mans kann. Aber heutzutage gibt es auch so viele sachen, welche kognitive Fähigkeit stärken, deswegen ist "schlau" nur subjektiv imo
diggi es sollen nicht mehr leute anfangen
auf einmal ist es nen trend geworden jeder 3. auf social media larpt mittlerweile darüber

• +1
Reactions: thuuk
diggi es sollen nicht mehr leute anfangen
auf einmal ist es nen trend geworden jeder 3. auf social media larpt mittlerweile darüber
Ja auch fair haha

• +1