D
Deleted member 82215
Bronze
Hatte überlegt Medizin im EU Ausland zu studieren aber eig kein Bock Bulgarien bzw. Rumänien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
studium copeDanke bro
irgendwelche meinungen?
Leben copestudium cope
So Gesundheit optimieren ist schon eines meiner InteressenWas sind denn deine Interessen und Talente?
Wenn du kein Bock auf Rumänien oder bulgarien hast, dann kannst du Medizin ohne NC auch in Deutschland studieren musst dann aber halt an nh privat uni.So Gesundheit optimieren ist schon eines meiner Interessen
vllt noch Wirtschaft und Informatik als interessen aber idk.
Talente gefühlt nicht existent.
Konnte immer sehr gute Texte Schreiben aber das bringt einen auch nicht viel weiter.
Lerne auch schnell wenn ich von 0 starte aber ist auch nicht so besonders.
Auswahlverfahren an privat unis in deutschland ist so gut wie unmöglichWenn du kein Bock auf Rumänien oder bulgarien hast, dann kannst du Medizin ohne NC auch in Deutschland studieren musst dann aber halt an nh privat uni.
Ansonsten ist Pharmazie auch ähnlich, musst da aber mehr chemie machen
idk aber bulgarien schon hart scheißeMach Medizin Bro lohnt sich hast später Status und kannst eigtl als Student schon flexxen
Wechsel halt einf nach physikum nach deutschlandidk aber bulgarien schon hart scheiße
ja überlege ich aber idk obs immer gehtWechsel halt einf nach physikum nach deutschland
Was studierst du?Wechsel halt einf nach physikum nach deutschland
Will auch Medizin studieren aber Abi auch zu schlecht für Deutschland hahahaha. Will jetzt mit nem Freund in Wien Medizinertest machen und hoffe das klappt. Sonst Ungarn oder so hahahahaWas studierst du?
bro das wird nichtsWill auch Medizin studieren aber Abi auch zu schlecht für Deutschland hahahaha. Will jetzt mit nem Freund in Wien Medizinertest machen und hoffe das klappt. Sonst Ungarn oder so hahahaha
Ja chancen sind echt scheiße. Wird wahrscheinlich auf Ungarn oder vllt auch Lettland rauslaufen. Hast du auch dieses Jahr Abi gemacht?bro das wird nichts
die plätze werden alle an österreicher vergeben.
Deine Chance als deutscher geht gegen null
höhere chancen hättest du beim Ham-Nat.
Besonders wenn dein Abi nicht so schlecht war
Damn noch schlechter als gedachtbro das wird nichts
die plätze werden alle an österreicher vergeben.
Deine Chance als deutscher geht gegen null
höhere chancen hättest du beim Ham-Nat.
Besonders wenn dein Abi nicht so schlecht war
Ja habe auch dieses Jahr gemacht. Will jetzt arbeiten um es zum teil finanzieren.Ja chancen sind echt scheiße. Wird wahrscheinlich auf Ungarn oder vllt auch Lettland rauslaufen. Hast du auch dieses Jahr Abi gemacht?
Ungarn ist gut und nicht so billig, war letztes Jahr in Budapest und kann sagen da gibt’s auf jedenfall kaum kanacken und man fühlt sich sicherJa habe auch dieses Jahr gemacht. Will jetzt arbeiten um es zum teil finanzieren.
Ungarn und Lettland leider zu teuer
Bro 120K das crazyUngarn ist gut und nicht so billig, war letztes Jahr in Budapest und kann sagen da gibt’s auf jedenfall kaum kanacken und man fühlt sich sicher
Brah das ist überall teuer wenn du im Ausland machen willst, da brauchst du wenigstens kein krasses AbiBro 120K das crazy
das ist mehr als das doppelte von rumänien/bulgarienBrah das ist überall teuer wenn du im Ausland machen willst, da brauchst du wenigstens kein krasses Abi
Hasse Lehrer werde ich niemals machenKommt drauf an, was dir wichtig ist.
Medizin lohnt sich gar nicht mal sooo sehr finanziell, wenn man die Zeit gegenrechnet.
Meine Freundin ist Ärztin und verdient jetzt im Einstieg ungefähr 3300 netto. Und dazu gefickte Arbeitszeiten.
Prestige ist halt hoch. Und später zahlt es sich safe aus, aber sie hat mit 27 das erste mal richtig Kohle verdient und in dem Alter haben andere schon Jahre lang investiert.
Da lohnt sich Lehrer m.e. Mehr. Steigst mit A13 ein, hast quasi direkt 4 netto, bist privat krankenversichert und entspannte work life balance
was machst du?Kommt drauf an, was dir wichtig ist.
Medizin lohnt sich gar nicht mal sooo sehr finanziell, wenn man die Zeit gegenrechnet.
Meine Freundin ist Ärztin und verdient jetzt im Einstieg ungefähr 3300 netto. Und dazu gefickte Arbeitszeiten.
Prestige ist halt hoch. Und später zahlt es sich safe aus, aber sie hat mit 27 das erste mal richtig Kohle verdient und in dem Alter haben andere schon Jahre lang investiert.
Da lohnt sich Lehrer m.e. Mehr. Steigst mit A13 ein, hast quasi direkt 4 netto, bist privat krankenversichert und entspannte work life balance