Bin gespannt

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Gehe diesen Sommer mit meinen 170 cm nach Deutschland. Mal sehen, wie krass ich geheightmogged werde von Mädels. Bin 17.
Trimax und 2 mal LL incoming 😭:AMOGUS:

• JFL
  • +1
  • Hmm...
Reactions: Jeremy Meeks, truewarlord and Häb
Bump

• +1
Reactions: truewarlord
kann sagen als 180-181 ja es ist schlimm zu mindest bei uns viele mädchen sind so 175
kann auch selektive wahrnehmung sein

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Jesus_ist_König and truewarlord
Gehe diesen Sommer mit meinen 170 cm nach Deutschland. Mal sehen, wie krass ich geheightmogged werde von Mädels. Bin 17.
mirin die surgerys ober für den rest

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and greylord
kann sagen als 180-181 ja es ist schlimm zu mindest bei uns viele mädchen sind so 175
Wo lebst du?

• +1
Reactions: aaronbp
wird dieser sommer entscheiden ob du spanien bleibst oder deutschland kommst?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Meisten Mädchen sind deine Größe oder bisschen größer wenn wir um biodeutsche reden, manche sind auch riesig.

Bei den Jungs wirds aber brutaler gibt schon ein paar die Riesen sind.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
selektive wahrnehmung bin auch 180cm und sehe fast nie eine die größer ist

• +1
Reactions: aaronbp and Jesus_ist_König
niedersachsen
Ja Norden ist cooked. Komme aber eh ausm Süden und da habe von Leute jz gehört, dass der Durchschnitt unter 170 cm ist für Mädels :feelsgood:

• +1
Reactions: aaronbp
Meisten Mädchen sind deine Größe oder bisschen größer wenn wir um biodeutsche reden, manche sind auch riesig.

Bei den Jungs wirds aber brutaler gibt schon ein paar die Riesen sind.
Ja. Aber ich versuche das positive zu sehen, ich werde dann niemals ne „zu kleine“ finden. Ich will ne große, die meine Blutlinie rettet

selektive wahrnehmung bin auch 180cm und sehe fast nie eine die größer ist
An meiner Schule ist es echt brutal :feelswhy: ich kann mir kaum vorstellen, dass De schlimmer ist.

Meine Schule:
In meiner Parallelklasse 3 girls die über 193 sind
Es gibt 12 jährige 175 cm Panzer.
8-9 Klasse gibts mehrere 185 Mädels
9-12 Klasse Jungs avg Größe: 183cm (meiner Meinung nach groß) haben aber auch mehrere 2 Meter Leute :feelswhy:

Ich sag ehrlich meine Schule hat brutale peaks, aber De ist schlimmer, weil an meiner Schule die Durchschnittsgröße (girls) deutlich unter der von den deutschen Mädels liegt, glaube ich.

Aber wie gesagt ich brauche ja nur 1 Weib und nd mehrere. Also wird es in De nicht „unmöglich“ werden.

Seit dem mein Priester mich eh gestern gedemütigt hat, bin ich näher zu Gott gekommen. Ich fühle mich fast bis gar nicht mehr traurig, obwohl ich weiß das ich 13 cm unterm Durchschnitt bin. Ich glaube ich werde aber maybe bald wieder traurig.

@greylord

Last edited:
  • +1
Reactions: greylord
An meiner Schule ist es echt brutal :feelswhy: ich kann mir kaum vorstellen, dass De schlimmer ist.

Meine Schule:
In meiner Parallelklasse 3 girls die über 193 sind
Es gibt 12 jährige 175 cm Panzer.
8-9 Klasse gibts mehrere 185 Mädels
9-12 Klasse Jungs avg Größe: 183cm (meiner Meinung nach groß) haben aber auch mehrere 2 Meter Leute :feelswhy:

Ich sag ehrlich meine Schule hat brutale peaks, aber De ist schlimmer, weil an meiner Schule die Durchschnittsgröße (girls) deutlich unter der von den deutschen Mädels liegt, glaube ich.

Aber wie gesagt ich brauche ja nur 1 Weib und nd mehrere. Also wird es in De nicht „unmöglich“ werden.

Seit dem mein Priester mich eh gestern gedemütigt hat, bin ich näher zu Gott gekommen. Ich fühle mich fast bis gar nicht mehr traurig, obwohl ich weiß das ich 13 cm unterm Durchschnitt bin. Ich glaube ich werde aber maybe bald wieder traurig.

@greylord
die meisten bei mir </=1.70 in DE

wird dieser sommer entscheiden ob du spanien bleibst oder deutschland kommst?
@Jesus_ist_König warum bist du in Spanien?

Screenshot 20260308 211319 Google