bin ich krank, wenn ich meinen oberstufencrush 3d-modelliere und sie in vr-spielen ficke?

Deathnic

Deathnic

Iron
Joined
May 17, 2024
Posts
90
Reputation
60
ich habe sie in blender aufgrundlage der bilder, die ich damals heimlich von ihr in der schule geschossen habe, 3d-modelliert und plane aktuell mir eine vr-brille und ein vr-spiel, wo man ficken kann, zu kaufen, damit ich wenigstens meine virtuelle jungfräulichkeit an ihr verlieren kann.

wann hört dieser wahnsinn auf, buddy boyos?:feelswhy:
 
  • +1
  • JFL
  • Ugh..
Reactions: fetterarschtritt, FIuffy, lil.peep and 3 others
Bro..
Wo ist deine Menschlichkeit?
Wo ist deine Würde?
Wo ist dein Tutorial?
 
  • +1
  • JFL
Reactions: lil.peep, truthhurts, armemann and 1 other person
Wo ist deine Menschlichkeit?
verloren, als ich gesehen habe, wie chads und statusmaxxed htn weiber abkriegen, wohingegen ich der sub5 kanacke war, der keine abbekommen hat, obwohl man meinen könnte, dass sich in der adolescence befinden deutschen weiber an kanacken interesse hätten...
Wo ist deine Würde?
verloren gegangen als mich alte class mates ausgelacht haben
Wo ist dein Tutorial?
wdym?
 
  • +1
Reactions: sexlesscel2 and truthhurts
verloren, als ich gesehen habe, wie chads und statusmaxxed htn weiber abkriegen, wohingegen ich der sub5 kanacke war, der keine abbekommen hat, obwohl man meinen könnte, dass sich in der adolescence befinden deutschen weiber an kanacken interesse hätten...

verloren gegangen als mich alte class mates ausgelacht haben

wdym?
Witz bro hab extra gesagt damit du zeigst wie du das mit dem 3d machst hahaahah
Brooootal
 
  • +1
Reactions: truthhurts
Witz bro hab extra gesagt damit du zeigst wie du das mit dem 3d machst hahaahah
Brooootal
blender ist unironisch einfach, wenn man sich mal einen tag reingefuchst hat. wenn du auch weiber irl in blender modellieren willst, empfehle ich dir tutorials, wie man in blender weibliche video-game-chars modellieren kannst

 
  • +1
Reactions: truthhurts
weil ich so übertrieben socially awkward war und vor allen dingen der einzige kanacke war, der sich wie ein autist aufführt
Brutal Bruder, spare jedenfalls Geld für surgeries, wenn du imstande bist. Wünsche dir das Beste Bro :ogre:
 
Brutal Bruder, spare jedenfalls Geld für surgeries, wenn du imstande bist. Wünsche dir das Beste Bro :ogre:
mit bürgergeld für surgeries sparen :lul::lul:
 
  • JFL
Reactions: lil.peep and truthhurts
weil ich so übertrieben socially awkward war und vor allen dingen der einzige kanacke war, der sich wie ein autist aufführt
Baller dir mal ein paar xans rein und versuch dann weiber anzusprechen, solange du nicht fett bist hast evt eine Chance, vorallem in Clubs
 
Hoffe Gott zeigt dir vor den Toren zum Himmel diesen Post und lacht dich aus
 
1728929498632


Da hast du deine Antwort
 

Users who are viewing this thread

Back
Top