Brutal wenn man als deutscher kein Fußball

Godera

Godera

No Longer Human
Wenn man als Deutscher kein Fußballl mag, vorallem als Kind, verliert man seinen NT Status fast komplett

• +1
Reactions: futuregigamogger, cope master, Emiqrox and 4 others
Wenn man als Deutscher kein Fußballl mag, vorallem als Kind, verliert man seinen NT Status fast komplett
Fick mal ernst fußball brü, overrated af selber spielen bockt gar nt aber zugucken bißchen

• +1
Reactions: nik.077, menas and Godera
Fick mal ernst fußball brü, overrated af selber spielen bockt gar nt aber zugucken bißchen
Über die Jahre konnte ich es mehr schätzen, aber ich kann trotzdem nicht leiden wie sehr das gehypt wird

• +1
Reactions: nik.077 and ltn gooner
Über die Jahre konnte ich es mehr schätzen, aber ich kann trotzdem nicht leiden wie sehr das gehypt wird
Und diese Leute sind so behindert overpaid. Wie können wir so einen kak Sport hoch hypen

• +1
  • JFL
Reactions: AustrianOak47, nik.077, menas and 1 other person
früher war fußball interessanter als heute, gucke heute kaum noch

• +1
Reactions: Godera
Wenn man als Deutscher kein Fußballl mag, vorallem als Kind, verliert man seinen NT Status fast kompletts
Sei du selbst brü aber ist schon sehr lw

Fußball ist in jungen Jahren auch sehr gut, durch die vielen Sprints entwickelt man einen guten Hormonhaushalt. Aber es gibt Sportarten die besser sind. Ich werde, sollte mein autistischer Arsch jemals dazu kommen,meine Kinder für optimale Entwicklung zur Leichtathletik schicken. Kampfsport natürlich auch gut, aber in jungen Jahren erstmal viel an die Sonne und Schläge auf den Kopf vermeiden.

• +1
Reactions: milchbubi88