betrayed by 5‘8
htn Manlet out of form gymcell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werd dsshalts maul bevor ich dein arsch verspeise nimm diesen bastard post runter keiner will woistlena sehen
ich sag sogar mit 175 mit 8/10 gesichst moggst du den 195 mit durschnitssgesichtSie sagt einfach dass was alle Frauen nicht aussprechen wollen ist einfach true.
Auch wenn ich denke das face ab einer bestimmten größe wichtiger bzw entscheidener ist als nur height.
Denke mal wenn du als Mann über 180cm bist aber 10/10 face hast dann moggst du den 195cm Typen mit durchschnittsgesicht.
Nah 175 ist in DE ziemlich short gerade wenn du neben einem 195 stehst aber ist ja auch son individuelles dingich sag sogar mit 175 mit 8/10 gesichst moggst du den 195 mit durschnitssgesicht
Weißt du wie selten 8/10 face ist?Nah 175 ist in DE ziemlich short gerade wenn du neben einem 195 stehst aber ist ja auch son individuelles ding
Willst du auf psl rating Scala hinaus? Ja dann quasi non existent.Weißt du wie selten 8/10 face ist?
es hat nie begonnenes ist so vorbei
Du kannst nicht leugnen dass es schlimmer wäre wenn du 170 wärstheight pill ist nicht echt bin 192cm und hab noch nie mit einem mädchen geredet
kann halt nicht schlimmer sein hab keinen kontakt mit frauen und wenn ich 170 wär wahrscheinlich genauso.Du kannst nicht leugnen dass es schlimmer wäre wenn du 170 wärst
Was es brutalwr macht für ein deutsches manlet wie ichFür die Deutschen ist die Größenpille weniger brutal, weil wir von Natur aus größer sind.
ne 180cm sieht wie ein Kind neben 195 ausSie sagt einfach dass was alle Frauen nicht aussprechen wollen ist einfach true.
Auch wenn ich denke das face ab einer bestimmten größe wichtiger bzw entscheidener ist als nur height.
Denke mal wenn du als Mann über 180cm bist aber 10/10 face hast dann moggst du den 195cm Typen mit durchschnittsgesicht.
man ist aber trotzdem tall enough für viele Frauen gerade wenn man ein gut aussehendes Gesicht hat.ne 180cm sieht wie ein Kind neben 195 aus
Wie groß?Was es brutalwr macht für ein deutsches manlet wie ich
Was ist dein face rating bro?Bin 170 und hab so viele gedatet die größer waren. Klar hat der mit 195 Vorteil, aber hört auf zu copen, face reigns supreme. Gebe inzwischen auch so vielen Weibern einfach abfuhren.
Idk gebe nichts darauf, gebe nur darauf was girls sagen und die sagen ich bin Chad oder sollte modeln oder whatever. Würde selber sagen high mtn/low htnWas ist dein face rating bro?
das gibt Hoffnung bro, dankeIdk gebe nichts darauf, gebe nur darauf was girls sagen und die sagen ich bin Chad oder sollte modeln oder whatever. Würde selber sagen high mtn/low htn
das ding ist auch 195 ist voll übertrieben ich schätze maximal 1% in DE sind 195 also ist diese Gegenüberstellung SchwachsinnSie sagt einfach dass was alle Frauen nicht aussprechen wollen ist einfach true.
bro frauen wollen generell dass der typ größer als die frau selbst ist. und der 175 dude 8/10 Gesicht mogt den 195 safe sogarNah 175 ist in DE ziemlich short gerade wenn du neben einem 195 stehst aber ist ja auch son individuelles ding
würde mich mal interessieren würdest du lieber besser aussehen oder um 10 cm wachsen ?Und jetzt stell dir vor du bist 175 und hast eine Hackfresse, willkommen im Club
Etwa 2% ist aber mit die attraktivste Größedas ding ist auch 195 ist voll übertrieben ich schätze maximal 1% in DE sind 195 also ist diese Gegenüberstellung Schwachsinn
25 cm größer als die Frau ist auch lächerlich vor allem in Deutschland da auch einige locker über 170 sind da müsste man ja 195 sein jflEtwa 2% ist aber mit die attraktivste Größe
Thread 'Ideal Male Height is 6'3.5 (or 10 inches taller than the woman) using Numbers' https://looksmax.org/threads/ideal-...-taller-than-the-woman-using-numbers.1208805/
Besser aussehenwürde mich mal interessieren würdest du lieber besser aussehen oder um 10 cm wachsen ?
Ja ist aber nun mal so. Lässt sich ja auch wissenschaftlich beweisen.25 cm größer als die Frau ist auch lächerlich vor allem in Deutschland da auch einige locker über 170 sind da müsste man ja 195 sein jfl
nene alles gut finde es nicht lächerlich nur kommt es darauf an wie man es sieht.Ja ist aber nun mal so. Lässt sich ja auch wissenschaftlich beweisen.
190-198 ist ideal. 194 ist peak ( aus sicht der USA in Nord West Europa vielleicht sogar dann noch größer).
Kann man jetzt lächerlich finden oder nicht ändert nichts an der Realität.