Brutale heightpill

GnomePilledSigma

GnomePilledSigma

Snusgod
Joined
Mar 1, 2023
Posts
861
Reputation
738
Kurze erklärung zum chat: Mein kollege hat Freitag ein date, das mädel das er trifft will eine freundin mitnehmen und hat ihn gefragt ob er einen kollegen für si mitnimmt. Er hat fotos von mir geschikt und sie sagte ich sei attraktiv. Der rest der story steht im chat
(Sry die sprache ist schweizerdeutsch, sollte aber lesbar sein)
1000028895
 
Kurze erklärung zum chat: Mein kollege hat Freitag ein date, das mädel das er trifft will eine freundin mitnehmen und hat ihn gefragt ob er einen kollegen für si mitnimmt. Er hat fotos von mir geschikt und sie sagte ich sei attraktiv. Der rest der story steht im chat
(Sry die sprache ist schweizerdeutsch, sollte aber lesbar sein)View attachment 2996836
I cant understand anything
 
  • JFL
Reactions: AustrianOak47
Kurze erklärung zum chat: Mein kollege hat Freitag ein date, das mädel das er trifft will eine freundin mitnehmen und hat ihn gefragt ob er einen kollegen für si mitnimmt. Er hat fotos von mir geschikt und sie sagte ich sei attraktiv. Der rest der story steht im chat
(Sry die sprache ist schweizerdeutsch, sollte aber lesbar sein)View attachment 2996836
Bro speaking enchantment table LMFAO
 
Das geilste ist wie du dir unnötig Arbeit gemacht hast um den Namen zu zensieren und Mann ihn trotzdem lesen kann + 3x im Chat steht:lul:
 
  • JFL
Reactions: AustrianOak47

Similar threads

Cointoss/Chad/Incel
Replies
12
Views
1K
Deleted member 65224
D
_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test
Lygodactylus
Replies
0
Views
178
Lygodactylus
Lygodactylus

Users who are viewing this thread

Back
Top