Traeger
Iron
War gestern im Club und möchte euch hier meine Beobachtungen teilen. Ich war erst auf einer Veranstaltung und dann im Club, beides war vom Vibe High Class Boujee Type shit, Altersdurchschnitt ≈25. War mit einer Foid die ich schon länger kenne unterwegs (spürbarer Halo & Social Proof im Vergleich zum letzen mal bei dem ich alleine unterwegs war). Der Grund warum ich mich in einen Raum mit extrem lauter Musik und hunderten alkoholisierten Jestern begebe ist nicht um Spaß zu haben JFL oder auf Teufel komm raus zu slayen, sondern meinen SMV zu testen (bin in der letzen 5 Monaten gut acsended). In den beiden Locations gestern habe ich so gut wie jeden gemoggt, klar geheightmogged zu werden ist so gut wie unmöglich (wird immer mind. einen 2M ogre geben), aber mit 185 war ich schätzungsweise im 90-95%Perzentil. Jetzt kommen wir zum brutalen ND Pill teil. Ich hatte mit so gut wie jeder Foid die gut aussah mindestens 1 mal Blickkontakt (oft mehrmals kurz hintereinander innerhalb von 1-2min, clear iois). Mein Stack für den Abend waren ca. 450mg Pregab und 2 Drinks. Gute kombi, macht mich lowinhib genug und ist absolut notwendig um es an diesen Orten auszuhalten. Allerdings nicht lowihib genug das ich anfange foids zu approachen, da müsste etwas mehr Alkohol im Spiel sein, hat dann aber nichts mehr mit low inhib zu tun sondern ehr jestern. Abgesehen davon müsste es schon eine true eve sein + klare iois das ich approachen würde.
Meine Beobachtung: (hauptsächlich die gut aussehenden foids) von denen ich im vorfeld iois durch Blickkontakt und Körpersprache erhalten habe, haben sich dann fast alle später küssen lassen von maximal mtns ehr lower, die aber approached und ''Game'' gespittet haben.
Schlussfolgerung: klar auch wenn die foids (high ranked) eigentlich garnicht mit den mtns rumlecken wollen und sich später dafür schämen ist im Club - lowinhib mtn mit game > cl der rumsteht mit Drink in Hand und leicht zur Musik wippt um möglichst nt zu wirken.
Meine Lösung: Da ich unter keinen Umständen beginnen werde mich immer wieder extrem zu intoxikieren um dann mit low iq foids über Sternzeichen und ihr Haustier zu sprechen bleibt nur eine Lösung -> Status. Bzw. Status in Form von Fame.
Abgesehen von allen anderen positiven Faktoren die Fame mit sich bringt ist es ein extremer Halo. Man kann easy beobachten wie extrem attraktiver bekannte Personen wahrgenommen werden.
TL;DR
ND sein &Foids slayen:
Drei Optionen:
1. Ldarn
2. Extrem Intoxikieren & jestermaxxn mit nt Gesprächen
3. Status/Fame
Meine Beobachtung: (hauptsächlich die gut aussehenden foids) von denen ich im vorfeld iois durch Blickkontakt und Körpersprache erhalten habe, haben sich dann fast alle später küssen lassen von maximal mtns ehr lower, die aber approached und ''Game'' gespittet haben.
Schlussfolgerung: klar auch wenn die foids (high ranked) eigentlich garnicht mit den mtns rumlecken wollen und sich später dafür schämen ist im Club - lowinhib mtn mit game > cl der rumsteht mit Drink in Hand und leicht zur Musik wippt um möglichst nt zu wirken.
Meine Lösung: Da ich unter keinen Umständen beginnen werde mich immer wieder extrem zu intoxikieren um dann mit low iq foids über Sternzeichen und ihr Haustier zu sprechen bleibt nur eine Lösung -> Status. Bzw. Status in Form von Fame.
Abgesehen von allen anderen positiven Faktoren die Fame mit sich bringt ist es ein extremer Halo. Man kann easy beobachten wie extrem attraktiver bekannte Personen wahrgenommen werden.
TL;DR
ND sein &Foids slayen:
Drei Optionen:
1. Ldarn
2. Extrem Intoxikieren & jestermaxxn mit nt Gesprächen
3. Status/Fame