Bürgergeldmaxxing wenn man low IQ ist?

Deathnic

Deathnic

Iron
Joined
May 17, 2024
Posts
37
Reputation
16
Ich bin low IQ (<95 IQ vermutlich) und auf lange Sicht ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich jemals eine Berufung finde, die mir Spaß macht und gleichzeitig entlohnend ist. Sollte ich dann einfach Bürgergeldmaxxen und probieren eine low iq jobless gf zu finden? Denn bei zu hohen IQ-Diskrepanzen macht es vermutlich nicht mal Sinn auf platonischer Ebene eine gf zu finden, sprich wageslaving ist futile. Habe in paar Monaten 3er Abi.
 
  • So Sad
Reactions: asdvek
geht mir genauso bin seit paar monaten am wageslaven, hab da langsam echt keine lust mehr zu. leben ist brutal als non nt und low iq
 
  • +1
Reactions: Deathnic
geht mir genauso bin seit paar monaten am wageslaven, hab da langsam echt keine lust mehr zu. leben ist brutal als non nt und low iq
wo gehst du wageslaven und full-time oder part-time?
 
lagerarbeiten, so low iq shit halt aber nur teilzeit keine kraft für vollzeit
 
Ich bin low IQ (<95 IQ vermutlich) und auf lange Sicht ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich jemals eine Berufung finde, die mir Spaß macht und gleichzeitig entlohnend ist. Sollte ich dann einfach Bürgergeldmaxxen und probieren eine low iq jobless gf zu finden? Denn bei zu hohen IQ-Diskrepanzen macht es vermutlich nicht mal Sinn auf platonischer Ebene eine gf zu finden, sprich wageslaving ist futile. Habe in paar Monaten 3er Abi.
falls du den iq mal testen willst hier ein link

https://www.psychomeda.de/online-tests/iq-test.html

ich weiß viele internet tests sind bullshit aber der ist ziemlich akkurat
 
was für probleme
zusammenfassung: in der 5-7. klasse habe ich rumgeschrien, stress mit mitschülern gehabt, so ziemlich jeder (schüler als auch lehrer) hat mich gehasst usw... (ich war basically der einzige kanake, der sich auch genau so verhalten hat) bin schließlich mehr oder weniger von der schule geflogen und auf der neuen schule war ich dann komplett augestauscht: war nur noch ruhig, keine freunde, loser, habe dann alles hingenommen.
 
Last edited:
Ich bin low IQ (<95 IQ vermutlich) und auf lange Sicht ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich jemals eine Berufung finde, die mir Spaß macht und gleichzeitig entlohnend ist. Sollte ich dann einfach Bürgergeldmaxxen und probieren eine low iq jobless gf zu finden? Denn bei zu hohen IQ-Diskrepanzen macht es vermutlich nicht mal Sinn auf platonischer Ebene eine gf zu finden, sprich wageslaving ist futile. Habe in paar Monaten 3er Abi.
Du bist low iq, dass du nicht einfach das System ausnutzt, nichts weiter. Wer es richtig anstellt macht Seite 50k im Jahr mit alg und bürgergeldmax, rede von netto
 
mit 90 iq kannst du immernoch nen recht passablen job machen. Würde auch bezweifeln dass du sub95 IQ bist wenn du abi machts, wobei das auch darauf ankommt wo du abi machst. Ich hab bspw. auch nur nen 2,9 abi in bayern und hab warscheinlich trotzdem nen 105 oder 110 IQ oder sowas, also leicht überdurchschnittlich. Schau mal was deine Eltern und Großeltern so gemacht haben.
 

Similar threads

Deathnic
Replies
29
Views
529
Soychadcell
Soychadcell
hiwasuwor
Replies
10
Views
531
SS-Ritter
SS-Ritter
Enfant terrible
Replies
7
Views
385
IncelsBraincels
IncelsBraincels

Users who are viewing this thread

Back
Top