Can somebody make a winter/autumn fashion guide?

D

Deleted member 2352

1.90m ABSOLOUTE POWERHOUSE
@Jew
I know your a jew and copy it all from somewhere
But please
Make a guide

• +1
Reactions: BigBoy and Jew
I am fashion expert ngl

• +1
Reactions: Deleted member 2352 and Jew
  • +1
Reactions: Ritalincell
Motherfucker make ur goddamn own thread u lazy ass fucker

• JFL
  • Woah
Reactions: Deleted member 5683, BigBoy, Ritalincell and 1 other person
Motherfucker make ur goddamn own thread u lazy ass fucker
How am I gonna make a thread about something .I dont know about ?
Are you retarded?I need help.I cant make a thread If I have no idea about fashion jfl

• JFL
  • +1
Reactions: Copeful, BigBoy, inceletto and 1 other person
Bruder mach mal guide oder so :(
Kleidung ist mega wichtig und kann dich richtig NT aussehen lassen
Du musst einfach wissen wie du sachen kombinierst. Ist nicht so schwer wenn du dich bisschen mit Mode beschäftigst. Es gibt auch nicht "die eine" Mode, jeder kann individuell entscheiden was er trägt. Hab eig selten kanaken gesehen die keine Ahnung von mode haben xD

• JFL
Reactions: Deleted member 2352
Du musst einfach wissen wie du sachen kombinierst. Ist nicht so schwer wenn du dich bisschen mit Mode beschäftigst. Es gibt auch nicht "die eine" Mode, jeder kann individuell entscheiden was er trägt. Hab eig selten kanaken gesehen die keine Ahnung von mode haben xD
Ja bin einfach lost man
Weiß nicht was ich anziehen soll
Na ja hoffe Jew macht ein Thread

• So Sad
Ja bin einfach lost man
Weiß nicht was ich anziehen soll
Na ja hoffe Jew macht ein Thread
Weiße airforce1 sind ein must have, sehen gut aus für alle normies und passen zu allem. Cargohosen in schwarz z.B. mag auch fast jeder. Dann noch cooles oversized tshirt oder hoodie und du hast ein einfaches abgerundetes outfit tbh ngl

• Woah
Weiße airforce1 sind ein must have, sehen gut aus für alle normies und passen zu allem. Cargohosen in schwarz z.B. mag auch fast jeder. Dann noch cooles oversized tshirt oder hoodie und du hast ein einfaches abgerundetes outfit tbh ngl
Hmm cargo hosen hört sich gut an
Werde das vielleicht mal morgen bestellen und gucken wie es ist
Gibst auch noch andere schuhe die dir einfallen?
Also für winter herbst und so

Someone blackpill this nigga and afford his surgeries

• +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 5683, Ritalincell and Deleted member 7313
  • JFL
Reactions: inceletto
Hmm cargo hosen hört sich gut an
Werde das vielleicht mal morgen bestellen und gucken wie es ist
Gibst auch noch andere schuhe die dir einfallen?
Also für winter herbst und so
Air jordan 1 zb gibt es auch gute modelle und sind auch sehr IN zur Zeit.

• +1
Air jordan 1 zb gibt es auch gute modelle und sind auch sehr IN zur Zeit.
Ey digga der kollagenreaper bumst dich in den ass wenn du weiter wach bleibst wtf Ritalinsuckingcock

• JFL
Face tbh

• JFL
  • Woah
Reactions: Copemaxxing
Ja du hast mir da mal dein schattenbild gesendet. Pablo Escobar.
Ich penne seit ich abi gemacht hab vor 1 jahr von zwischen 4-6 ein und wache 13-15uhr auf. Ich schlafe mehr als genug und bin perfekt ausgeschlafen seit 1 jahr
Ahhh das bist du

Ja du hast mir da mal dein schattenbild gesendet. Pablo Escobar.
Ich penne seit ich abi gemacht hab vor 1 jahr von zwischen 4-6 ein und wache 13-15uhr auf. Ich schlafe mehr als genug und bin perfekt ausgeschlafen seit 1 jahr
Wie läufts mit deiner treuen freundin 58EDCAE6 9CBD 45F5 B637 A30BF5200BFA 2183390c33417d017eaed6a53d80fb64

• JFL
  • JFL
Ltr is cope. Ich will meinen slaycount maximieren und dann settlen wie das durschnittliche femizidView attachment 558759
Ich bin zu faul mir mühe zu geben irgendwelche kahbas abzuschleppen und sex ist mega kacke wenn man nicht aufeinander abgestimmt ist meiner Meinung nach. Ich muss mein haus nicht verlassen und bin bedient wenn meine Freundkn vorbei kommt

• JFL
Ich bin zu faul mir mühe zu geben irgendwelche kahbas abzuschleppen und sex ist mega kacke wenn man nicht aufeinander abgestimmt ist meiner Meinung nach. Ich muss mein haus nicht verlassen und bin bedient wenn meine Freundkn vorbei kommt
COPEUS MAXIMUS. Erstens soviel mühe ist es gar nicht wenn man bedenkt wie viele mädchen Es gibt. Zweitens ein random Chick lässt mehr mit sich machen als eine freundin. Drittens das Ist sehr NT ngll

• JFL
COPEUS MAXIMUS. Erstens soviel mühe ist es gar nicht wenn man bedenkt wie viele mädchen Es gibt. Zweitens ein random Chick lässt mehr mit sich machen als eine freundin. Drittens das Ist sehr NT ngll
Ich verlasse ungern mein haus zur zeit bin außerdem nicht grad chad. Ich kann mit meiner Freundin alles machen was ich will tbh und sie liebt mich mehr als das vermutlich je ein mädchen tun wird. Sie ist besessen von mir

• JFL
Ich verlasse ungern mein haus zur zeit bin außerdem nicht grad chad. Ich kann mit meiner Freundin alles machen was ich will tbh und sie liebt mich mehr als das vermutlich je ein mädchen tun wird. Sie ist besessen von mir

Ich verlasse ungern mein haus zur zeit bin außerdem nicht grad chad. Ich kann mit meiner Freundin alles machen was ich will tbh und sie liebt mich mehr als dad vermutlich je ein mädchen tun wird
LIEBE

liebe ist ein meme tbh. Würd sie dich lieben wenn du ein 150 grosser indian janitor wärst? Ne.

genauso würd sie dich direkt für diese typen wie prime chico verlassen es sei den du mogst die xD

• JFL
LIEBE

liebe ist ein meme tbh. Würd sie dich lieben wenn du ein 150 grosser indian janitor wärst? Ne.

genauso würd sie dich direkt für diese typen wie prime chico verlassen es sei den du mogst die xD
Ich geh erstmal pennen wir reden ein anderes mal xD du nimmst die blackpill etwas zu krass btw, bist wahrscheinlich noch jung. Können ja wann anders drüber reden

• JFL
Ich geh erstmal pennen wir reden ein anderes mal xD du nimmst die blackpill etwas zu krass btw, bist wahrscheinlich noch jung. Können ja wann anders drüber reden
Gn Final 5e9ad6063e2ae300158dad5f 267316 1

Just look at the trends

What trends man
I have no sense of fashion or where to look
Every country is different. Look at celebrities you look up to and the way they dress. What style are you trying to go for? Are you a chinos or raw denim kind of guy?

Das
Zieh dich wie jeder NT Kanacke an in streetwear Sachen von lfdy etc., hol dir nen mercedes und slay die weiber aus der shisha bar:lul: