Casual Neonazismus auf .org

vzk

vzk

Bronze
Als Deutschsprachige sind wir ja deutlich mehr auf unsere NS-Geschichte sensibilisiert als iwelche Ameritards und mich irritierts dann z.B. extrem wenn "subhuman" verwendet wird. Gehts euch auch so? Bzw. welchem politischen Lager ordnet ihr euch zu?

• JFL
Reactions: greylord, VohnnyBoy, Jeremy Meeks and 1 other person
Nein du nigga wen juckts. Das internet besonders Foren wie dieses sind ein ort für freie Meinungsäußerung ohne rechtliche Konsequenzen oder sonstiges dafür fürchten zu müssen. Wenn dich einzelne Wörter so triggern dann bist du einfach hier falsch am Platz und zu sensibel.
Lustig wie sich so viele linke in Deutschland mit moralischer Überlegenheit brüsten und dann bei kleinsten Meinungsverschiedenheiten die Nazi-Keule schwingen. In Deutschland gibt es daher auch keine freie Meinungsäußerung, weil du für ein paar Wörter in den Knast kommen kannst.

• +1
Reactions: greylord, greyrock45, breadyl and 5 others
Nein du nigga wen juckts. Das internet besonders Foren wie dieses sind ein ort für freie Meinungsäußerung ohne rechtliche Konsequenzen oder sonstiges dafür fürchten zu müssen. Wenn dich einzelne Wörter so triggern dann bist du einfach hier falsch am Platz und zu sensibel.
Lustig wie sich so viele linke in Deutschland mit moralischer Überlegenheit brüsten und dann bei kleinsten Meinungsverschiedenheiten die Nazi-Keule schwingen. In Deutschland gibt es daher auch keine freie Meinungsäußerung, weil du für ein paar Wörter in den Knast kommen kannst.
Digga ich hab nie vorgehabt jmd anzuzeigen:feelsuhh:war einfach ne ehrliche frage. Du unterstellst mir ich wär undemokratisch aber kommst dann mit einer derartigen polemik

eben. es ist casual, das heißt dass die meisten hier nicht in kellern sitzen und vor wut auf niggers nicht einschlafen können

• +1
Reactions: greylord, Aether_, ibonesmashmyramus and 2 others
Ich distanziere mich von jeder Art von Extremismus

Last edited:
  • +1
Reactions: ugulamugula, ibonesmashmyramus, Niebvll and 1 other person
Heil Hitler
Pass ohne Witz auf gibt ernsthaft Internetbuhmer die das Anzeigen an Meldestellen. Hatte wegen sowas aufgrund von 86a Hausbesuch von ZOG Beamten

• +1
Reactions: ugulamugula, ibonesmashmyramus and Jeremy Meeks
Als Deutschsprachige sind wir ja deutlich mehr auf unsere NS-Geschichte sensibilisiert als iwelche Ameritards und mich irritierts dann z.B. extrem wenn "subhuman" verwendet wird. Gehts euch auch so? Bzw. welchem politischen Lager ordnet ihr euch zu?
Halt die Fresse du scheiß J:coffee:

Last edited:
  • +1
Reactions: ugulamugula, Aether_ and fantamaxxer
Pass ohne Witz auf gibt ernsthaft Internetbuhmer die das Anzeigen an Meldestellen. Hatte wegen sowas aufgrund von 86a Hausbesuch von ZOG Beamten
ich liebe die Regierung und Menschen aller Herkünfte, vorallem Juden.

Ich würde sowas wie dass worauf du „geantwortet“ hast niemals schreiben

• JFL
  • +1
Reactions: greyrock45, breadyl, ugulamugula and 2 others
Als Deutschsprachige sind wir ja deutlich mehr auf unsere NS-Geschichte sensibilisiert als iwelche Ameritards
Nur die Boomergenerationen
Schuldkult ist von gestern.
Die Jugend ist nationalsozialistisch:feelsokman:

und mich irritierts dann z.B. extrem wenn "subhuman" verwendet wird.
"subhuman" = Untermensch/untermenschlich
hope this helps
Gehts euch auch so?
Nein.
Bzw. welchem politischen Lager ordnet ihr euch zu?
Nationalsozialist, National-Jucheist [weiße Juche], 'Rechtsextrem', Hitlerist, Ethnonationalist, teils sogar Akzelerationist

:feelsyay::feelsyay:

• +1
Reactions: greyrock45, ugulamugula, Aether_ and 2 others
ich liebe die Regierung und Menschen aller Herkünfte, vorallem Juden.

Ich würde sowas wie dass worauf du „geantwortet“ hast niemals schreiben
Natürlich. Muss ein Anzeigefehler von Master seinen absolut göttlichen ethnic Codingskills gewesen sein:feelskek:

• +1
Reactions: ugulamugula and Jeremy Meeks
die meisten sagen es nur als super lustigen scherz
es gibt aber such sonderfaellr die es ernst meinen

• +1
Reactions: vzk
Digga ich hab nie vorgehabt jmd anzuzeigen:feelsuhh:war einfach ne ehrliche frage. Du unterstellst mir ich wär undemokratisch aber kommst dann mit einer derartigen polemik
eben. es ist casual, das heißt dass die meisten hier nicht in kellern sitzen und vor wut auf niggers nicht einschlafen können
dnr arschloch ramblings

• +1
Reactions: greylord, Niebvll and vzk
Lass die leute hier doch politisch eingeordnet sein wie sie wollen. Du wirst eh schon überall kritisiert, wenn du Rechts/links bist also lass die sich wenigstens hier nicht unterdrückt fühlen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Du bist ein untermensch

• +1
Reactions: Niebvll