Datto29
grey
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich stimme dir zu 100% zu
Nein ich bin ein Ausländer@Light_Kira du bist deutsch?
*deutschsprachigNein ich bin ein Ausländer
deutsch bin ich auch nicht*deutschsprachig
Ye ye*deutschsprachig
was bist du?deutsch bin ich auch nicht
"austrianpsycho" ich bin ÖsterreicherYe ye
was bist du?
chad wer nicht abi hat und einfach zuhause bleibt um cortisol niedrig zu haltenchad wer ab 19.3 nicht mehr zur schule muss sondern für abi "lernen"
Viel erfolg brochad wer ab 19.3 nicht mehr zur schule muss sondern für abi "lernen"
truechad wer nicht abi hat und einfach zuhause bleibt um cortisol niedrig zu halten
danke,wie lange?Viel erfolg broBei mir dauert noch
Also ausbildung? Ist noch mehr sklavereichad wer nicht abi hat und einfach zuhause bleibt um cortisol niedrig zu halten
Keine ahnung wann man mit lernen anfangen muss aber bin 11. Und abi ist ja in 13.danke,wie lange?
normal gymnasiumAlso ausbildung? Ist noch mehr sklaverei
Einfach arbeitlos sein am bestenAlso ausbildung? Ist noch mehr sklaverei
Wer geht gymnasium um dann kein abitur zu machen. Dann kann man js gleich real wechselnnormal gymnasium
Das leben ist leider nicht so einfachEinfach arbeitlos sein am besten
ich mache einen gymnasium abschluss ich bin nur nicht in meinem finalen schuljahrWer geht gymnasium um dann kein abitur zu machen. Dann kann man js gleich real wechseln
Also hörst du frühzeitig auf?ich mache einen gymnasium abschluss ich bin nur nicht in meinem finalen schuljahr
bruder willst du das ich 3 jahre vor meinem Abschluss beginne zu lernenAlso hörst du frühzeitig auf?
11. größtes müll jahr, lernst eif mix, habe da nur am ipad gezockt und haben jeden scheiß gemacht juckt 0 solange du durch kommst.Keine ahnung wann man mit lernen anfangen muss aber bin 11. Und abi ist ja in 13.
Hä warte. Dachte du willst kein Abitur/abschlussbruder willst du das ich 3 jahre vor meinem Abschluss beginne zu lernen
wann habe ich dieß gesagtHä warte. Dachte du willst kein Abitur/abschluss
Okay bro hab falsch verstanden. Bin dummwann habe ich dieß gesagt
Das so real. Bis jetzt ist so chillig stehe aber trotzden nur auf 3 und 4.11. größtes müll jahr, lernst eif mix, habe da nur am ipad gezockt und haben jeden scheiß gemacht juckt 0 solange du durch kommst.
denke werde vllt so nh woche für jede klausur lernen außer englisch und erdkunde
hässlicher Nigger
Chad btwhässlicher Nigger
Poste mich selbst, damit der Nigger nicht behaupten kann, dass er mich moggt.Chad btw
Du denkst wirklich dass bin ich hahaha du idiotPoste mich selbst, damit der Nigger nicht behaupten kann, dass er mich moggt.
larp oder real?Poste mich selbst, damit der Nigger nicht behaupten kann, dass er mich moggt.
Hatte nichtmal realisiert, dass du den Thread gepostet hattest. Naja, dann kann ich es wieder löschen.Du denkst wirklich dass bin ich hahaha du idiot
Als ob es möglich wäre das zu faken. Ich kann den selben Hintergrund auch nochmal einzeln fotografieren mit dieser grauen Stelle an der Wand.larp oder real?
Achso ja broHatte nichtmal realisiert, dass du den Thread gepostet hattest. Naja, dann kann ich es wieder löschen.
Check trotzdem nicht warum man dann so einen random black Dude postet, und das nichtmal eine Meme ist.
brudi klar kann man faken, habe dich noch nie gesehen kannst nen random typ sein, ne glaube dir. wenn das dein face reveal war dann tmm ok, hätte eher mein face reveal gemacht bei rating oder tipps und nie bei solch einen threadAls ob es möglich wäre das zu faken. Ich kann den selben Hintergrund auch nochmal einzeln fotografieren mit dieser grauen Stelle an der Wand.
Kennt keine Sau, außer Leute, die chronisch online sind.Achso ja bro
ist schon ein meme aber
das sind die tiktok kommentar moggersKennt keine Sau, außer Leute, die chronisch online sind.
Hab mich schon mehrmals gepostet in der Vergangenheit, aber ich poste generell nicht oft oder lösche die Posts ab und zu wieder.brudi klar kann man faken, habe dich noch nie gesehen kannst nen random typ sein, ne glaube dir. wenn das dein face reveal war dann tmm ok, hätte eher mein face reveal gemacht bei rating oder tipps und nie bei solch einen thread
Bin eh noch nicht zufrieden und auf die Meinung von irgendwelchen 14-jährigen scheiße ich auch getrost.brudi klar kann man faken, habe dich noch nie gesehen kannst nen random typ sein, ne glaube dir. wenn das dein face reveal war dann tmm ok, hätte eher mein face reveal gemacht bei rating oder tipps und nie bei solch einen thread
jo no hate, aber was ist mit deinen einen auge?Bin eh noch nicht zufrieden und auf die Meinung von irgendwelchen 14-jährigen scheiße ich auch getrost.
Hab bald vor YouTube-Videos oder auf anderen Platformen wie TikTok, Kick, usw zu streamen.
Keinen Plan, vielleicht unsymmetrisch.jo no hate, aber was ist mit deinen einen auge?
Ich sehe auf einem Auge schlechter, hat vielleicht damit zu tun, aber hab das früher auch oft von einem Arzt gehört, dass das eine größer als das andere sei. Bin eher am unzufriedensten mit meiner Nase.jo no hate, aber was ist mit deinen einen auge?