Chad wer heute Schule schwänzt

Datto29

Datto29

grey
Screenshot 20260228 161704 TikTok

• +1
  • Hmm...
  • Love it
Reactions: Intheendiwillwin, aaronbp and truewarlord
@Light_Kira du bist deutsch?

• +1
Reactions: Light_Cuba
  • +1
Reactions: Datto29
chad wer ab 19.3 nicht mehr zur schule muss sondern für abi "lernen"

• +1
chad wer ab 19.3 nicht mehr zur schule muss sondern für abi "lernen"
chad wer nicht abi hat und einfach zuhause bleibt um cortisol niedrig zu halten

Wer geht gymnasium um dann kein abitur zu machen. Dann kann man js gleich real wechseln
ich mache einen gymnasium abschluss ich bin nur nicht in meinem finalen schuljahr

• Hmm...
Keine ahnung wann man mit lernen anfangen muss aber bin 11. Und abi ist ja in 13.
11. größtes müll jahr, lernst eif mix, habe da nur am ipad gezockt und haben jeden scheiß gemacht juckt 0 solange du durch kommst.
denke werde vllt so nh woche für jede klausur lernen außer englisch und erdkunde

11. größtes müll jahr, lernst eif mix, habe da nur am ipad gezockt und haben jeden scheiß gemacht juckt 0 solange du durch kommst.
denke werde vllt so nh woche für jede klausur lernen außer englisch und erdkunde
Das so real. Bis jetzt ist so chillig stehe aber trotzden nur auf 3 und 4.
11. Ist nur ein filler jahr vor 12. Und 13.

• +1
Reactions: aaronbp
Du denkst wirklich dass bin ich hahaha du idiot
Hatte nichtmal realisiert, dass du den Thread gepostet hattest. Naja, dann kann ich es wieder löschen.

Check trotzdem nicht warum man dann so einen random black Dude postet, und das nichtmal eine Meme ist.

• +1
larp oder real?
Als ob es möglich wäre das zu faken. Ich kann den selben Hintergrund auch nochmal einzeln fotografieren mit dieser grauen Stelle an der Wand.

Hatte nichtmal realisiert, dass du den Thread gepostet hattest. Naja, dann kann ich es wieder löschen.

Check trotzdem nicht warum man dann so einen random black Dude postet, und das nichtmal eine Meme ist.
Achso ja bro
ist schon ein meme aber

Als ob es möglich wäre das zu faken. Ich kann den selben Hintergrund auch nochmal einzeln fotografieren mit dieser grauen Stelle an der Wand.
brudi klar kann man faken, habe dich noch nie gesehen kannst nen random typ sein, ne glaube dir. wenn das dein face reveal war dann tmm ok, hätte eher mein face reveal gemacht bei rating oder tipps und nie bei solch einen thread

brudi klar kann man faken, habe dich noch nie gesehen kannst nen random typ sein, ne glaube dir. wenn das dein face reveal war dann tmm ok, hätte eher mein face reveal gemacht bei rating oder tipps und nie bei solch einen thread
Hab mich schon mehrmals gepostet in der Vergangenheit, aber ich poste generell nicht oft oder lösche die Posts ab und zu wieder.

• +1
Bin eh noch nicht zufrieden und auf die Meinung von irgendwelchen 14-jährigen scheiße ich auch getrost.

Hab bald vor YouTube-Videos oder auf anderen Platformen wie TikTok, Kick, usw zu streamen.

• +1
  • Hmm...
Reactions: aaronbp and Datto29
Bin eh noch nicht zufrieden und auf die Meinung von irgendwelchen 14-jährigen scheiße ich auch getrost.

Hab bald vor YouTube-Videos oder auf anderen Platformen wie TikTok, Kick, usw zu streamen.
jo no hate, aber was ist mit deinen einen auge?

jo no hate, aber was ist mit deinen einen auge?
Ich sehe auf einem Auge schlechter, hat vielleicht damit zu tun, aber hab das früher auch oft von einem Arzt gehört, dass das eine größer als das andere sei. Bin eher am unzufriedensten mit meiner Nase.

• +1