D
Deleted member 71968
.
bruh
lul
btw wie kriegt man eigentlich nh freundin?
:s
lul
btw wie kriegt man eigentlich nh freundin?
:s
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
indem man aufhört wie "nh" Behinderter zu schreiben.btw wie kriegt man eigentlich nh freundin?
Gibt es noch etwas, was ich beachten muss?indem man aufhört wie "nh" Behinderter zu schreiben.
Wenn du bei Edeka arbeitest kündigeGibt es noch etwas, was ich beachten muss?
ich bin schüler und arbeite ab und zu als security bei events ich hab nie bei edeka gearbeitetWenn du bei Edeka arbeitest kündige
HAHAAHHAHAHAAHHAHAHAich bin schüler und arbeite ab und zu als security bei events ich hab nie bei edeka gearbeitet
als ich aus meiner alten schule geflogen bin wurde gesagt ich habe abgebrochen und mache eine ausbildung bei edeka jfl
Ive been learning german since 4th grade and that still looks like gibberish to me WHY DOES YOUR LANGUAGE HAVE TO BE SO HARDich bin schüler und arbeite ab und zu als security bei events ich hab nie bei edeka gearbeitet
als ich aus meiner alten schule geflogen bin wurde gesagt ich habe abgebrochen und mache eine ausbildung bei edeka jfl
leck eierIve been learning german since 4th grade and that still looks like gibberish to me WHY DOES YOUR LANGUAGE HAVE TO BE SO HARD
Natürlichleck eier