das letzte mal als ich mit einem mädchen geredet habe

Datto29

Datto29

grey
Ich glaube es ist schon monate her. ein Mädchen dass ich in fortnite random squads getroffen habe.
ja es ist over
es wird sich nie was ändern

• +1
Reactions: truewarlord and yurr burr
Dorffest lief nicht gut ?

• +1
Reactions: Datto29
konnte nicht hingehen. ich versuche es nächste woche
Socialmaxxing ist wichtig

Vielleicht kommst da durch aus deinem Loch raus

• +1
Socialmaxxing ist wichtig

Vielleicht kommst da durch aus deinem Loch raus
es ist schwer irgendwo hinzugehen wenn man selber niemanden kennt. miese unangenehm

• +1
Reactions: CadBaneee
es ist schwer irgendwo hinzugehen wenn man selber niemanden kennt. miese unangenehm
Wurdest doch aber von paar gefragt oder nicht ?

Selbst wenn die komisch sind solltest mit denen hingehen, vielleicht ergibt sich was

• +1
Wurdest doch aber von paar gefragt oder nicht ?

Selbst wenn die komisch sind solltest mit denen hingehen, vielleicht ergibt sich was
die sind aus meiner klasse und wir sind nicht wirklich soo gut.
auch wenn ich mit denen gehen würde wäre ich der größte bastard incel der wsl alleine irgendwo chillt weil die alle mit mädchen sind und anderen freunden die ich nicht kenne

• +1
Reactions: CadBaneee
die sind aus meiner klasse und wir sind nicht wirklich soo gut.
auch wenn ich mit denen gehen würde wäre ich der größte bastard incel der wsl alleine irgendwo chillt weil die alle mit mädchen sind und anderen freunden die ich nicht kenne
Will dir keine Drogen empfehlen aber deswegen gibt es ja pregablin

Du musst es ausprobieren und schauen was sich ergibt

Ansonsten socialmaxxing im Gym

• +1
Vertrau rapemaxxing als primal blud neger

• +1
Reactions: sub5gajaj and Datto29
Akhi wenn du wirklich so high inhib bist dann geh auf roblox irgendwelche voice games und kannst dich auf ometv hocharbeiten, wenn du dich wohler fühlst weil mit kamera ist sehr wichtig. Ich weiß es ist irl ganz anders aber diese dinge haben mir sehr geholfen. Ein guter tipp ist auch noch interviews von berühmten charmantenoder nur sympathischen celebritys anzugucken und ein bisschen von denen zu lernen (bsp: brad pitt) die Auswahl kommt drauf an wie du deinen charakter gestalten möchtest. Wenn du dann ein celeb ausgesucht hast dann einfach wirklich versuchen so natürlich wie möglich kopieren, gehe häufige Gespräche wie Begrüßung 100 alleine durch und lerne solche Situationen

• +1
Akhi wenn du wirklich so high inhib bist dann geh auf roblox irgendwelche voice games und kannst dich auf ometv hocharbeiten, wenn du dich wohler fühlst weil mit kamera ist sehr wichtig. Ich weiß es ist irl ganz anders aber diese dinge haben mir sehr geholfen. Ein guter tipp ist auch noch interviews von berühmten charmantenoder nur sympathischen celebritys anzugucken und ein bisschen von denen zu lernen (bsp: brad pitt) die Auswahl kommt drauf an wie du deinen charakter gestalten möchtest. Wenn du dann ein celeb ausgesucht hast dann einfach wirklich versuchen so natürlich wie möglich kopieren, gehe häufige Gespräche wie Begrüßung 100 alleine durch und lerne solche Situationen
danke für die tipps

• Love it
Reactions: sub5gajaj
es gibt kein problem was nicht mit bone smashing gelöst werden kann

• +1
Ich glaube es ist schon monate her. ein Mädchen dass ich in fortnite random squads getroffen habe.
ja es ist over
Sprich einfach welche an. Selank funktioniert gut gegen inhib, funktioniert ab Lmtn

• +1
Reactions: Datto29 and truewarlord
ja es ist over
hallo gibt es in dieser runde eine Perle?

• +1
  • JFL
Reactions: Datto29 and tqbiq
ja es ist over
roblox vc is echt peak da sind echt richtige hänger und auch oft ollen

• +1