Deutsche Ärzte Rant

LX180

LX180

6'5 Autismaxxing
Shalom,

Ich gehe zum Hausarzt, sage ich will wegen familiär bedingtem Haarausfall Finasterid verschrieben... Da meint dieser ungebildete Nutznichts einfach, das einzige was vorbeugend gegen Haarausfall hilft sei Minoxidil als Shampoo.💀💀💀 Ich erkläre ihm wie Finasterid mit 5AR hemmer DHT blockiert blablabla er meint nein nein nein, nur Minox hilft. Ngga ich bin privatversichert gib mir einfach ein Rezept.😭😭
Selber Arzt auch zuvor beim Blutbild: Ich frage übliche Werte an wie Total T, freies T, SHBG, Östradiol etc etc. Blutbild kommt; der ngga hat nur freies T angefordert... OMG danke Bro, nicht so als würde meine Krankenkasse das bezahlen😯😯😯

Wer TL;DR schreibt ist ein Nutten Tiktok Brain

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks, CadBaneee, facksteifen444 and 2 others
leben is schwer:feelswhy:

Shalom,

Ich gehe zum Hausarzt, sage ich will wegen familiär bedingtem Haarausfall Finasterid verschrieben... Da meint dieser ungebildete Nutznichts einfach, das einzige was vorbeugend gegen Haarausfall hilft sei Minoxidil als Shampoo.💀💀💀 Ich erkläre ihm wie Finasterid mit 5AR hemmer DHT blockiert blablabla er meint nein nein nein, nur Minox hilft. Ngga ich bin privatversichert gib mir einfach ein Rezept.😭😭
Selber Arzt auch zuvor beim Blutbild: Ich frage übliche Werte an wie Total T, freies T, SHBG, Östradiol etc etc. Blutbild kommt; der ngga hat nur freies T angefordert... OMG danke Bro, nicht so als würde meine Krankenkasse das bezahlen😯😯😯

Wer TL;DR schreibt ist ein Nutten Tiktok Brain
hs arzt

Arzt wechseln asap

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, nik.077 and youreallretarded
Gibt halt jene und solche Ärzte. Ich war zum Beispiel als erstes bei meinem Hautarzt, um nach Finasterid zu fragen, der wollte mir aber auch nur Minoxidil geben. Bin dann am nächsten Tag zu meinem Chad Hausarzt gegangen und habe direkt mein Finasterid Rezept bekommen. Wäre ich älter gewesen, hätte er auch versucht, dass meine Krankenversicherung mein Finasterid übernimmt.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and AryanFoidRxpist
bruder bestell doch einfach fin oder dut online mit e rezept, habe dass auch gemacht und habe als norwood 1 als norwood 2 gefrauded und den shit ganz easy online bestellt bei deutscher online apotheke

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
bruder bestell doch einfach fin oder dut online mit e rezept, habe dass auch gemacht und habe als norwood 1 als norwood 2 gefrauded und den shit ganz easy online bestellt bei deutscher online apotheke
Ja war sowieso beim Arzt. Das wäre dann einfacher gewesen. Werde jetzt aber auch auf online arzt umsteigen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and CadBaneee