Deutsche Forum so Hurensohne

meøw

meøw

Mog life > long life
Was sind das für Hs drecks Posts die man hier manchmal liest. Wie haben solche vaterlosen Hunde diese Website gefunden Clav hat alles gefickt und nigger kommen von Marlon tiktok Edits und Posten nur Dreck und spiken mein Cortisol.

Außerdem warum reden alle darüber das sie Looksmaxxen in rl war das nicht so das man das geheim halt um seine Competition nicht zu erhöhen und jz zahlt das als cool wenn man das macht? Wie kann man so Hirntod sein und in rl mit normies Darüber reden deshalb sind hier auch so Low Iq Posts.

z.b. einer von meinen rl (freunden) meinte er looksmaxxed jz und als ich ihn fragte was genau er macht meinte er will Aqualyx in sein bauchfett injecten um dünner zu werden. Wenn ich nochmal sowas höre werde ich denjenigen umbringen,

• +1
Reactions: Wahrtvmbvmber, iCarly, Datto29 and 6 others
Was sind das für Hs drecks Posts die man hier manchmal liest. Wie haben solche vaterlosen Hunde diese Website gefunden Clav hat alles gefickt und nigger kommen von Marlon tiktok Edits und Posten nur Dreck und spiken mein Cortisol.

Außerdem warum reden alle darüber das sie Looksmaxxen in rl war das nicht so das man das geheim halt um seine Competition nicht zu erhöhen und jz zahlt das als cool wenn man das macht? Wie kann man so Hirntod sein und in rl mit normies Darüber reden deshalb sind hier auch so Low Iq Posts.

z.b. einer von meinen rl (freunden) meinte er looksmaxxed jz und als ich ihn fragte was genau er macht meinte er will Aqualyx in sein bauchfett injecten um dünner zu werden. Wenn ich nochmal sowas höre werde ich denjenigen umbringen,
der trend ist sowieso schon over

• +1
  • Hmm...
Reactions: meøw and ugulamugula

Tote community. Verstehe auch ehrlich nicht warum man den Drang empfindet als ein Incel zu Roleplayen nur weil man edgy sein möchte

• +1
Reactions: AntiCortisol and ugulamugula
Trend welle geht langsam aber sicher gerade vorbei

• +1
Reactions: dry and a6ft5manwithhate
ein weiterer rant über deutsche subforum

• +1
Reactions: ugulamugula
  • +1
Reactions: ugulamugula
der trend ist sowieso schon over
Anscheinend ja nicht, vorher kahm ja der Hurensohn Starvemaxxing post man ich hoffe es geht bald vorbei ,dass kann sich keiner mehr geben wie dumm kann man sein. Kühlschränke haben Internet Zugang aber diese dummen retards sind einf so Gehirngefickt das sie nichtmal ihren PC benutzen können um etwas zu suchen. warum wird hier jeder nigger angenommen das Anmeldeformular macht keinen sinn warum ist die seite nicht einf publick in google trends.