Deutsches Bio-hacking video über looksmaxxing

lcberg04

lcberg04

germancel

Hat ein paar interessante Takes gerade für verbesserte Fettverbrennung im Gesicht empfiehlt er nicht normale fatburner wie Clenbuterol weil wenig Beta- und viele hemmende Alpha-2-Rezeptoren vorhanden sind. Durch Blockade dieser Rezeptoren z. B. mit Yohimbin oder durch Senkung von Östrogen ässt sich Fett in hartnäckigen Gesichtsbereichen gezielter abbauen, weil es dort mehr Alpha-2-Rezeptoren, die die Fettfreisetzung hemmen.
Ein chronisch hoher Cortisolspiegel kann auch zu einer erhöhten Fetteinlagerung im Gesicht führen (im Extremfall Cushing-Syndrom), in dem man z.b mit ashwagahnda oder Curcumin entgegen wirken kann.

Das einzige wo ich nicht zustimmen kann ist dass er anstelle von DHT-Blockern Orales Minoxidil empfiehlt, da fin oder dut angeblich unerwünschte Nebenwirkungen haben können, männliche Merkmale reduzieren können und DHT angeblich die männlichen Gesichtzüge verbessert JFL 😂.

• +1
Reactions: elkkkk and Jeremy Meeks

Hat ein paar interessante Takes gerade für verbesserte Fettverbrennung im Gesicht empfiehlt er nicht normale fatburner wie Clenbuterol weil wenig Beta- und viele hemmende Alpha-2-Rezeptoren vorhanden sind. Durch Blockade dieser Rezeptoren z. B. mit Yohimbin oder durch Senkung von Östrogen ässt sich Fett in hartnäckigen Gesichtsbereichen gezielter abbauen, weil es dort mehr Alpha-2-Rezeptoren, die die Fettfreisetzung hemmen.
Ein chronisch hoher Cortisolspiegel kann auch zu einer erhöhten Fetteinlagerung im Gesicht führen (im Extremfall Cushing-Syndrom), in dem man z.b mit ashwagahnda oder Curcumin entgegen wirken kann.

Das einzige wo ich nicht zustimmen kann ist dass er anstelle von DHT-Blockern Orales Minoxidil empfiehlt, da fin oder dut angeblich unerwünschte Nebenwirkungen haben können, männliche Merkmale reduzieren können und DHT angeblich die männlichen Gesichtzüge verbessert JFL 😂.

Wollte dass Video grad auch hier posten aber nur um mich über die Autisten lustig zu machen die dass Video in seinem Live vorgeschlagen haben

• +1
Reactions: lcberg04
Der Brah ist high IQ hat aber paar takes denen ich nicht zustimme und Crazy wie er GLP-1 agonisten nicht erwähnt hat

• +1
Reactions: elkkkk and lcberg04
Der Brah ist high IQ hat aber paar takes denen ich nicht zustimme und Crazy wie er GLP-1 agonisten nicht erwähnt hat
Doch hat er tatsächlich bei 05:25. Aber ja paar Takes waren eher mau, besonders bei DHT und Oralem Minoxidil ist eher nicht in Point.
Auch empfiehlt er Leuten in dem Kommentaren HGH und DHT Derivate zu Megadosen für ein männlicheres Gesicht zu kriegen 💀. Weil die ganzen Open Bodybuilder die das machen ja auch so handsome dadurch werden jfl

• +1
  • JFL
Reactions: elkkkk, Jeremy Meeks and raumDEuter
Doch hat er tatsächlich bei 05:25. Aber ja paar Takes waren eher mau, besonders bei DHT und Oralem Minoxidil ist eher nicht in Point.
Auch empfiehlt er Leuten in dem Kommentaren HGH und DHT Derivate zu Megadosen für ein männlicheres Gesicht zu kriegen 💀. Weil die ganzen Open Bodybuilder die das machen ja auch so handsome dadurch werden jfl
HGH macht doch sinn für Höhe und DHT Derivate für den Penis???? Vielleicht. Aber orales minoxidil ist doch nicht so schlecht vorallem wenn man bedenkt dass tägliche topische Applikationen täglich schwer ist

Und ja ich war müde und habe vergessen dass er GLP-1s erwähnt hat

HGH macht doch sinn für Höhe
Ja aber auch nur wenn du noch in der Pubertät bist und selbst dann eher unrealistisch weil in den Studien wo Kinder mit Wachstumsstörungen das über Jahre verabreicht bekommen haben um wirklich zu wachsen.
DHT Derivate für den Penis???? Vielleicht
Eher nicht
Aber orales minoxidil ist doch nicht so schlecht vorallem wenn man bedenkt dass tägliche topische Applikationen täglich schwer ist
Ja und nein meiner Meinung nach. Klar es ist einfacher eine Pille zu schlucken als das jeden Tag sich auf den Kopf zu schmieren und bessere Absorption bzw wird in der Leber schon aktiven Form umgewandelt. Aber du hast in der Theorie auch mehr Nebenwirkungen weil die effekte nicht mehr lokal bleiben zum Beispiel ist bloating oder dunklere Augenringe eine typische Nebenwirkung weil Minoxidil eben ein vasodilator ist

• +1
Reactions: Jeremy Meeks