deutsches yt video über org

I Blame Genetics

I Blame Genetics

HighInhibcel
Dieser Blupilled youtuber löst aggression in mir aus, es macht mich so sauer wie er von oben runter redet auf die leute im forum als wäre aussehen komplett irrelevant und als wäre er so viel schlauer

• Hmm...
Reactions: renos
Frage mich aber warum er dann keine facecam videos macht

• +1
Reactions: renos, ltn_looksminner and PSL Center
Dieser Blupilled youtuber löst aggression in mir aus, es macht mich so sauer wie er von oben runter redet auf die leute im forum als wäre aussehen komplett irrelevant und als wäre er so viel schlauer

bist du das zufällig?
Is mir ja auch egal.
Was irgendwelche Lowiq leute machen.
looksmax.org DE is sowieso nen lolcow verein.

• +1
Reactions: renos and Jeremy Meeks
bist du das zufällig?
Is mir ja auch egal.
Was irgendwelche Lowiq leute machen.
looksmax.org DE is sowieso nen lolcow verein.
warum zum fick sollte ich das sein, aber ja org DE ist tot wäre cool wenn paar leute high iq threads machen würden aber da wir kein botb haben würden die eh untergehen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
bro das bist doch safe du hahaha, aber der typ hört sich maskulin an so 1000ml testo eier hat der safe

• +1
aber wo ist er bluepilled, er sagt doch nirgendswo das aussehen unwichtig ist, es geht glaube ich nur darum, das die meisten hier direkt einen schlechtreden oder aufgeben, bevor sie was ändern

ist das dein kommentar?
1758215824065
das deutsch ist ja unterirdisch schlecht

• JFL
Reactions: Jeremy Meeks and ineonx
Not in the video award

bro das bist doch safe du hahaha, aber der typ hört sich maskulin an so 1000ml testo eier hat der safe
sicherlich nicht bro und der typ hat keine 1000ml testo eier wenn er irgendwelche incel video spiele spielt

aber wo ist er bluepilled, er sagt doch nirgendswo das aussehen unwichtig ist, es geht glaube ich nur darum, das die meisten hier direkt einen schlechtreden oder aufgeben, bevor sie was ändern
er sagt man soll an sich arbeiten das ist genauso ein call wie "just be confident" jfl:hnghn:

• +1
ich würd den magga eher redpill einstufen, soweit ich weiß erkennt der an, das looks was ausmachen, aber denkt, das man daran arbeiten kann

• +1
ich würd den magga eher redpill einstufen, soweit ich weiß erkennt der an, das looks was ausmachen, aber denkt, das man daran arbeiten kann
ja true so hamza gymcel type wahrscheinlich

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and FunkyFlamingoFan
warum zum fick sollte ich das sein, aber ja org DE ist tot wäre cool wenn paar leute high iq threads machen würden aber da wir kein botb haben würden die eh untergehen
gibts musst aber graben

gibts musst aber graben
jemand müsste mal ein mega thread machen mit allen posts aber niemand würde sich das antun

• +1
Bla bla

• +1
Reactions: renos
Alles neger hier.

• So Sad
  • +1
Reactions: I Blame Genetics and Jeremy Meeks