reyalsnoom
Bronze
Jeder deutsche Post ist in fast allen Aspekten besser als die englischen Posts, vorallem in der Sprache und dem Inhalt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit sprache kann ich wohl mitgehen aber der rest muss gelogen seinJeder deutsche Post ist in fast allen Aspekten besser als die englischen Posts, vorallem in der Sprache und dem Inhalt
Ltsmit sprache kann ich wohl mitgehen aber der rest muss gelogen sein
Wir haben @gunterrr Und @yurr burr hier kann nicht die Rede von iq maxxen seinJeder deutsche Post ist in fast allen Aspekten besser als die englischen Posts, vorallem in der Sprache und dem Inhalt
top 3 Lügen die je erzählt wurdenJeder deutsche Post ist in fast allen Aspekten besser als die englischen Posts, vorallem in der Sprache und dem Inhalt
bitte schau dir die threads von diversen leuten hier an einer fragt wie man ins darknet kommt der andere fragt wie man eine adhs diagnose bekommt
muss doch beweisen dass wir wirklich überlegen sind
muss doch beweisen dass wir wirklich überlegen sind
das bild ist mir einer zu vielView attachment 4759203
wir sind die heerenrasse
wieso repst du niedas bild ist mir einer zu viel![]()
der ist stark
das bild ist mir einer zu viel![]()
Keine sorge dafür bin ich dabitte schau dir die threads von diversen leuten hier an einer fragt wie man ins darknet kommt der andere fragt wie man eine adhs diagnose bekomm
mein schlecht - muss ich mir angewöhnenwieso repst du nie
genug internet für heute
du lernst das nochmein schlecht - muss ich mir angewöhnen
bitte sei nachsichtig muss hier zu viel lernen und werde nebenbei auf arbeit mies genervt
ja gib mir ruhig einfach bescheid bisher hast du mir nur gute dinge erklärtdu lernst das noch
Ja mannJeder deutsche Post ist in fast allen Aspekten besser als die englischen Posts, vorallem in der Sprache und dem Inhalt