pashanimair
god change my bones
Die Türken sprechen darüber, Deutschland zu erobern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird nie passieren, selbst wenn Deutsche eine Minderheit sind, werden sich die Türken mit Kurden,Araber, Albaner… bekämpfen müssenDie Türken sprechen darüber, Deutschland zu erobern![]()
Ja, auf jeden Fall, aber die Türken planen das immer nochWird nie passieren, selbst wenn Deutsche eine Minderheit sind, werden sich die Türken mit Kurden,Araber, Albaner… bekämpfen müssen
Du planst es?Ja, auf jeden Fall, aber die Türken planen das immer noch
Das ist wirklich eine komische Situation. Wenn das passiert, kann ich mir die Verluste gar nicht vorstellenDu planst es?![]()
wird nicht passieren weil türken low iq sindDie Türken sprechen darüber, Deutschland zu erobern![]()
Passt auf die Türken in Deutschland aufwird nicht passieren weil türken low iq sind
daswird nicht passieren weil türken low iq sind
Schizos.orgDas ist wirklich eine komische Situation. Wenn das passiert, kann ich mir die Verluste gar nicht vorstellen
als ob deutschDie Türken sprechen darüber, Deutschland zu erobern![]()
mirin aviwird nicht passieren weil türken low iq sind
Bro bist du 15 oder so was hat der scheiss hier in meinen sub zu suchenDie Türken sprechen darüber, Deutschland zu erobern![]()
Die deutschen lassen es leider passieren und wehren sich nichtDie Türken sprechen darüber, Deutschland zu erobern![]()
zwischen türkei und Deutschland wird nichts passieren ausser der tägliche talahon hateDie Türken sprechen darüber, Deutschland zu erobern![]()
Niemand hat die Absicht einen islamischen Staat zu gründen und euch zu cucken, vallah.Hayır kardeşim, wir werden dich nicht besiegen, vertrau mir, wir sind Brüder
Eher weniger Türken, aber der Großteil an Afghanen beispielsweiseNiemand hat die Absicht einen islamischen Staat zu gründen und euch zu cucken, vallah.