menas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mann fuxkt mich dieser fette Türke ab
Bist selber Ausländer, also hast du kein Rederecht. Siehst dich in ihm wieder, deswegen hasst du ihn. Brutal stuff man wie traurig du bistMann fuxkt mich dieser fette Türke ab
Ich mog dich zu Sachsen und zurück du hässlicher und bin kein TörkeBist selber Ausländer, also hast du kein Rederecht. Siehst dich in ihm wieder, deswegen hasst du ihn. Brutal stuff man wie traurig du bist
Bist ein HurensohnJoined Jun 19, 2025
Bin zwar auch newcel aber trotzdem
Ethnic is Ethnic, und bitte hör auf zu LARPen du bist do verbittert und unausstehlich, weil du selber weißt das du deine Race niemals ändern kannst und du für immer und ewig verdammt bist ein Untermensch zu sein. Traurig was für eine Shitshow dein Ethnicleben istIch mog dich zu Sachsen und zurück du hässlicher und bin kein Törke
Hab nicht ein Wort gelesen btwEthnic is Ethnic, und bitte hör auf zu LARPen du bist do verbittert und unausstehlich, weil du selber weißt das du deine Race niemals ändern kannst und du für immer und ewig verdammt bist ein Untermensch zu sein. Traurig was für eine Shitshow dein Ethnicleben ist
Traurig wie verbittert du bist, kommt wahrscheinlich davon das du als Kind nie Liebe erfahren hast, natürlich hast du nicht wie könnte man einen Untermensch lieben?Hab nicht ein Wort gelesen btw
nicht ein MolekülTraurig wie verbittert du bist, kommt wahrscheinlich davon das du als Kind nie Liebe erfahren hast, natürlich hast du nicht wie könnte man einen Untermensch lieben?
viel spaß in gandy heavennicht ein Molekül![]()
Für Gandy kriegst du ein positives repviel spaß in gandy heaven
Mir ist eine Träne das Bein runtergelaufenFür Gandy kriegst du ein positives rep
Hab vor ner halben Stunde gewixhst, muss damit endlich aufhörenMir ist eine Träne das Bein runtergelaufen
Das nicht gut brahh, brauchts ne RotationHab vor ner halben Stunde gewixhst, muss damit endlich aufhören
Yayas kann man in dieser heutigen hoeflation nicht mehr recyceln;(Das nicht gut brahh, brauchts ne Rotation