Untermensch5
fraud
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat deine Negermutter dich mit der Bratpfanne als Kind verprügelt oder was ist dieser geistig behinderte Satz?Wollte sie so klären digga das eine freundin von einem freund aber sie kannte mich ned was is das bruder
Nigger was willst du man kann es verstehen du legasthenikerHat deine Negermutter dich mit der Bratpfanne als Kind verprügelt oder was ist dieser geistig behinderte Satz?
Wenn dus noch einmal wagst mit mir zu reden, such ich deinen ranzigen Mischneger Mulatto Arsch auf und lass dich in deiner drecks Mehrfamilienwohnung ausbluten. 5 Zigeuner werden dich schlitzen, wie Kühe auf der WeideNigger was willst du man kann es verstehen du legastheniker
Klingst wie ein Opfer, die ist bestimmt nichtmal Fake aber hat eif Kb auf dich du hsWollte sie so klären digga das eine freundin von einem freund aber sie kannte mich ned was is das bruder
Ne sie dachte ich wär fake acc weil ein anderer mit selben namen sie stalkt xdKlingst wie ein Opfer, die ist bestimmt nichtmal Fake aber hat eif Kb auf dich du hs
Boah sorry sigmer ich wage es aber mit dir zu redenWenn dus noch einmal wagst mit mir zu reden, such ich deinen ranzigen Mischneger Mulatto Arsch auf und lass dich in deiner drecks Mehrfamilienwohnung ausbluten. 5 Zigeuner werden dich schlitzen, wie Kühe auf der Weide